[Sammelthread] World of Warships

Ist der Testserver noch gar nicht online?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18:30 CET = 19:30 bei uns

edit: mit der Kongo werd ich nicht warm.... so wenig Zitadellenhits wie ich mit der verteil hatte ich mit fast keinem anderen BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen traurig bin ich ja, dass ich meine Mutsuki bald hinter mir lasse... die werde ich aber behalten, muss sie unbedingt noch mal nach dem Patch spielen :)
 
genau DAS mein ich dass BBs derzeit etwas UP sind

egal wie man sich reinhängt, DDs Cruiser CVs sind immer ein wenig besser (und meine Teammitglieder waren nicht wirklich gut.)

 
haha, macht 70000 Schaden, und beschwert sich, dass er UP ist. :d

Es gehören viel mehr Faktoren zu dem Ergebnis als nur die Schiffsklasse die man spielt. Wie oft fahre ich mit meinen DDs in die falsche Richtung (kann man ja vorher nicht wissen) und verpasse 60% der Action erstmal um dann in der nächsten runde 100000 Schaden zu machen, weil die Gegner sich mal wieder zu doof anstellen.
 
genau DAS mein ich dass BBs derzeit etwas UP sind

egal wie man sich reinhängt, DDs Cruiser CVs sind immer ein wenig besser (und meine Teammitglieder waren nicht wirklich gut.)

Verstehe dein Problem nicht. Drei Kills und guter Schaden. Was erwartest du? Zitadellentreffer ohne Ende? Dann wäre es ja zu leicht. Ich freue mich immer wen ich son guten Treffer landet. Da werden ja massig HP abgezogen, das soll schon so sein. Angenommen BB´s treffen nun besser.... wirst auch du ruckzuck auf dem Meeresgrund liegen.
 
Wie wärs wenn wir stattdessen die andren Klassen nerfen. :shot:
 
So, ich brauche mal euren Support. Wie zum Henker muss ich die Pensacola spielen, mit der bekomme ich gar nix auf die Reihe. Vor allem die BBs scheinen bei mir überhaupt keine Streuung mehr zu haben und zerlegen mich regelmässig.

Bin dankbar für jeden tip, bis jetzt ist der Kahn für mich eine einzige Katastrophe :(
 
Die Kongo ist ein richtig gutes BB und hat mir viel Freude bereitet. Weiß aber nicht ob die ausreicht um @MT_RAZORLIGHT zufrieden zu stellen.

Wie ist eigentlich die Mogami so? Besser die 203mm nehmen oder bei den 155mm bleiben? Meine Ziel ist eh die Ibuki aber die ganzen XP bis dahin müssen ja erste einmal eingefahren werden.

Nachtrag:
Mit der Pensacola immer schräg zum Gegner fahren. Nie die Breitseite zeigen. Schußdistanz halten zu den anderen Kreuzern. Dazu braucht man die schnelleren Türme, weil ohne denen geht es nicht.
Das Prinzip ist ja eigentlich einfach: Weniger getroffen werden als man selber trifft und sinnvolles einsetzen von AP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also erstmal etwas durchsterben um die Upgrades zu bekommen.Vielleicht läuft es dann ja etwas besser :)
 
Und da sagen die Leute immer die Kawachi isn totaler Kackeimer, zweitbester Spiele im Team, 4 Schiffe versenkt und überlebt. In nem Game mit Tier 6 Schiffen :fresse:
shot-15.08.13_18.01.22-0022.jpg

/edit
Deren Kawachi hat fast bis zum Schluss überlebt. Beide Kawachis haben sich in B auf 1 Km Entfernung bombardiert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das 10 mal hintereinander dann glaube ich dass es kein Kackeimer ist :)
 
Ich hab das nie geschafft aber der Typ hats anscheinend drauf :haha:
 
Ich hab ja schon vor einiger Zeit gesagt - seine BB stats sind besser als meine, er hat _kein_ Problem. Er denkt nur er hätte eins. :fresse:
 
Die Pensacola war das bisher einzige Schiff, das ich mit Geld und Freier XP ausgebaut habe, weil Stock ist die kaum auszuhalten.
 
Testserver ist on.

Edit: Und wieder weg..
 
Stock Pepsi ist ne Katastrophe. Ausgebaut ist sie aber imo kein schlechtes Schiff. Ihr größtes Problem ist, dass sie mit Cleveland und Myoko verglichen wird. Man muss sich vor allem umgewöhnen, dass die Pepsi schnell zerbröselt und sehr zeitig aufgeht. Dafür hat sie aber gute Kanonen, wenn auch mit schwacher Feurrate. Dafür knallts dann auch, wenn man trifft.
 
Ihr macht mir die Entscheidung ob behalten oder nicht behalten echt nicht einfach. :d
 
Wie haben die mit 50MB das Matchmaking so kaputt gemacht?
Unser Team Mix aus Tier 3/4 und drei 5ern, kein Träger.
Gegner alles Tier 6 mit zwei Trägern.

Was soll das?
 
Ich hatte gerade ne Langley vs ne Hiryuu und ne Langley. :shot:
 
Wie haben die mit 50MB das Matchmaking so kaputt gemacht?
Unser Team Mix aus Tier 3/4 und drei 5ern, kein Träger.
Gegner alles Tier 6 mit zwei Trägern.

Was soll das?

Das neue MM kommt erst mit Patch 0.4.1. Den Quark den du aktuell erlebst, erleben andere schon die ganze Zeit.
 
Testserver ist Online. Muss ich jetzt Ernsthaft nochmal alles von vorn grinden damit ich alles testen kann? :stupid:
 
Nein, du musst dir einen neuen dafür anlegen, siehe auch die News zum Testserver. Dadurch dass du 1 Mrd Credits zum Start und xfach XP pro Spiel bekommst ist das alles kein Ding
 
Wie isn das mit Sims und Yubari die kann man jetzt ja gar nicht testen oder?
 
Nein leider nicht. Die Sims hätte mich auch mal interessiert..
 
Ich wollt mir grad ne Kawachi kaufen und da schmiert der Server ab. Das isn schlechtes Omen :fresse2:
 
haha, macht 70000 Schaden, und beschwert sich, dass er UP ist. :d

Es gehören viel mehr Faktoren zu dem Ergebnis als nur die Schiffsklasse die man spielt. Wie oft fahre ich mit meinen DDs in die falsche Richtung (kann man ja vorher nicht wissen) und verpasse 60% der Action erstmal um dann in der nächsten runde 100000 Schaden zu machen, weil die Gegner sich mal wieder zu doof anstellen.

anscheinend machen DDs und Kreuzer noch ordentlich mehr DMG ;)
und genau diese leichte "imbalance" der BBs sollten sie eben noch fixen (durch was auch immer, muss nicht unbedingt mehr Genauigkeit sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh