[Sammelthread] World of Warships

@Don und Kanone...vielen Dank. Es soll natürlich zur ZAO gehen. Werde Mal die 150'er drauf lassen. Momentan fahre ich sie mit IFHE und +Feuerskill, schneller Reload bei -TP. Und das passt wohl nicht zusammen. Da muss ich was umskillen.
Hä Moment, was passt da nicht? Mach Mal nen Screenshot von deinem Kapitän. Ich bin heute elider nicht mehr online sonst hätte ich dir jetzt einen geposted.

Achja und nächste Woche ist reskill wohl kostenlos.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollt ich auch gerade sagen, reskillen ist bald umsonst :d dann kannste sowieso bissl ausprobieren und nebenbei noch der Hinweis IFHE bedarf es auf der Zao eher weniger :)
 
"Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Erkennbarkeitserhöhung nach dem Abfeuern der Hauptgeschütze sofort entfernt wurde, wenn sich das Schiff nicht im Sichtfeld des Ziels befand. Mit dem Update 0.8.0 wird die Erkennbarkeitserhöhung für 20 Sekunden aktiviert, ganz gleich, ob ein Gegner das feuernde Schiff sehen kann oder nicht."

Lol, absurd
 
Was ein schwachsinn...

rip warships wenns so weiter geht.
 
Halt auch absolut frech den naechsten Balancing Abfuck der Kundschaft noch als Bugfixing unterschieben zu wollen,... nach einem Jahr.
 
da werden Deine Votes aber sehr schnell aufgebraucht sein. Du wirst jede Menge Musashis sehen, jede Wette. Viele haben von Modus Wettrüsten doch überhaupt gar keine Ahnung und spielen das ganze ganz normal. 6:6 auf den gorßen Karten wird spassig, aber 6:6 ist an sich ganz ok. Die normalen waren doch immer 7:7, richtig? Doof ist nur, dass es von Rang2 bis Rang 12 zurückgehen kann, theoretisch. Das hält mich dann immer davon ab, ab einem gewissen Rang weiterzuspielen.

- - - Updated - - -

Frage noch in die Runde, da hier ja immer gutes Wissen ist:

Ich habe die Midway mit 500k normalen Exp drauf. Wenn ich diese zurückgebe, bekomme ich doch alles, was ich dafür zum erforschen gebraucht habe, als Free-Exp (ca. 350k) gutgeschrieben, ebenso die Credits, die erspielten Exp der Midway gehen dann auf die Lexington? D.h. ich könnte dann ja mit diesen 500k Exp gleich sofort die Midway wieder erforschen, neu kaufen und hätte dann die Midway mit 0 Exp im Hafen, aber dafür 350k Free-Exp aufm konto? Gleiches gilt ja dann auch für Haku?
 
da werden Deine Votes aber sehr schnell aufgebraucht sein. Du wirst jede Menge Musashis sehen, jede Wette. Viele haben von Modus Wettrüsten doch überhaupt gar keine Ahnung und spielen das ganze ganz normal. 6:6 auf den gorßen Karten wird spassig, aber 6:6 ist an sich ganz ok. Die normalen waren doch immer 7:7, richtig? Doof ist nur, dass es von Rang2 bis Rang 12 zurückgehen kann, theoretisch. Das hält mich dann immer davon ab, ab einem gewissen Rang weiterzuspielen.

- - - Updated - - -

Frage noch in die Runde, da hier ja immer gutes Wissen ist:

Ich habe die Midway mit 500k normalen Exp drauf. Wenn ich diese zurückgebe, bekomme ich doch alles, was ich dafür zum erforschen gebraucht habe, als Free-Exp (ca. 350k) gutgeschrieben, ebenso die Credits, die erspielten Exp der Midway gehen dann auf die Lexington? D.h. ich könnte dann ja mit diesen 500k Exp gleich sofort die Midway wieder erforschen, neu kaufen und hätte dann die Midway mit 0 Exp im Hafen, aber dafür 350k Free-Exp aufm konto? Gleiches gilt ja dann auch für Haku?

Nein. Bei geraden Stufen also Tier 8 oder 10 bleiben die XP genau so wie sie waren.
Steht bei dem Link den ich oben gepostet hatte.

Was passiert mit Flugzeugträgern geradzahliger Stufen?
Die gesammelten EP verbleiben beim aktuellen Schiff oder werden auf das Schiff übertragen, das das vorherige Schiff ersetzt hat.
Erforschte Module werden durch ähnliche Module für neue Flugzeugträger ersetzt. Falls ein Modul bereits erworben wurde, wird dem neuen Schiff ein ähnliches Modul hinzugefügt.
Das Schiff wird mit Modulen ausgestattet, die denen ähneln, die auf dem alten Schiff eingebaut waren. Falls dies nicht möglich ist, wird ein Basismodul eingebaut. Die detaillierten Regeln für den Schiffsaustausch sind nachstehend aufgeführt.
Falls ein Flugzeugträger keine ähnlichen Module hat, werden die EP, die für die Forschung ausgegeben wurden, durch den entsprechenden Betrag an freien EP vergütet, sowie die vollen Kosten in Kreditpunkten, falls das Modul auf dem Konto verfügbar war.
Falls alle Module auf dem alten Flugzeugträger erforscht wurden, sind beim neuen Flugzeugträger ebenfalls alle Module erforscht, selbst wenn er einige zusätzliche neue Module aufweist.


Die Zukunbft des Spiels sehe ich so kommen:
- DDs werden durch den neuen Träger-Modus noch mehr leiden. Denn es gibt mehr Träger, man ist noch offener durch Flugzeuge, die Träger können den DD jetzt viel leichter rausnehmen v.a. durch die Raketen, die Kreutzer haben keine effektive AA mehr die den DD schützen können.

Gewinner werden - lol- die Schlachschiffe. Weil Sie weiter hinten stehen und der Träger eher somit die Kreutzer vorne anvisiert, die BBs mehr HP haben weswegen Sie später down gehen, und drittens die AA relativ besser gestellt wird als zu den Kreutzern bisher, weswegen der Träger die Kreutzer nicht mehr umgehen muß.

Camper-Kevin-BBS gewinnen noch durch den neuen Träger-Modus.
DDs werden vollends zum Kanonenfutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Bei geraden Stufen also Tier 8 oder 10 bleiben die XP genau so wie sie waren.
Steht bei dem Link den ich oben gepostet hatte.

Was passiert mit Flugzeugträgern geradzahliger Stufen?
Die gesammelten EP verbleiben beim aktuellen Schiff oder werden auf das Schiff übertragen, das das vorherige Schiff ersetzt hat.
Erforschte Module werden durch ähnliche Module für neue Flugzeugträger ersetzt. Falls ein Modul bereits erworben wurde, wird dem neuen Schiff ein ähnliches Modul hinzugefügt.
Das Schiff wird mit Modulen ausgestattet, die denen ähneln, die auf dem alten Schiff eingebaut waren. Falls dies nicht möglich ist, wird ein Basismodul eingebaut. Die detaillierten Regeln für den Schiffsaustausch sind nachstehend aufgeführt.
Falls ein Flugzeugträger keine ähnlichen Module hat, werden die EP, die für die Forschung ausgegeben wurden, durch den entsprechenden Betrag an freien EP vergütet, sowie die vollen Kosten in Kreditpunkten, falls das Modul auf dem Konto verfügbar war.
Falls alle Module auf dem alten Flugzeugträger erforscht wurden, sind beim neuen Flugzeugträger ebenfalls alle Module erforscht, selbst wenn er einige zusätzliche neue Module aufweist.


Die Zukunbft des Spiels sehe ich so kommen:
- DDs werden durch den neuen Träger-Modus noch mehr leiden. Denn es gibt mehr Träger, man ist noch offener durch Flugzeuge, die Träger können den DD jetzt viel leichter rausnehmen v.a. durch die Raketen, die Kreutzer haben keine effektive AA mehr die den DD schützen können.

Gewinner werden - lol- die Schlachschiffe. Weil Sie weiter hinten stehen und der Träger eher somit die Kreutzer vorne anvisiert, die BBs mehr HP haben weswegen Sie später down gehen, und drittens die AA relativ besser gestellt wird als zu den Kreutzern bisher, weswegen der Träger die Kreutzer nicht mehr umgehen muß.

Camper-Kevin-BBS gewinnen noch durch den neuen Träger-Modus.
DDs werden vollends zum Kanonenfutter.

Das DDs leichter rausgenommen werden können halte ich erstmal für ein Gerücht aus der Fabelküche, da zb Crossdrops von Torps wegfallen.
Raketen machen nicht den Riesenschaden und haben eher das Thema, dass der Zielkreis groß ist.

Die AA der Kreuzer ist teilweise perverse und das AA Fighter consumable erzeugt regelrechte nofly zones.

BBs werden nach aktuellem Stand leiden, weil sie zum einen keinen AA Buff bekommen und bei 1-3 Anflügen aus einer Staffel auch Flooding, Flooding, Flooding sammeln können.
Daher auch die Änderung der Flooding Mechanik, damit ein BB halt nicht an einer Staffel Torpbomber down geht.

Insofern vllt den Modus in Ruhe spielen und sich anpassen. Ich finde ihn auch nicht toll, aber diese generalisierung ohne echte Infos dahinter nervt.
 
Hahahhahahaha gerade noch aus den letzten Weihnachtscontainer dies für die Ruhmeshalle gab bekommen:

 
Ich habe vor ein paar Tagen ein Video von Krado geschaut wie er die Graf Zeppelin gespielt hat - und er war schlecht. Hat haufenweise Flugzeuge verloren wenn er beim Rumkurven über irgendwelche AA-Zonen anderer Schiffe (als das was er angreifen wollte) geraten ist.
Ich bin gespannt. Die Kaga als Tier 8-Schiff - die hatte mich damals mit Rabatten und dank billigem Gold etwa 13 Euro gekostet. Mal sehen, ob sie das noch wert ist :d
 
Geil, hab dank der Ruhmeshalle durch die Top 10% noch einen kleinen Weihnachtscontainer bekommen und WG hat mir tatsächlich das US T8 BB Massadingsbums reingepackt. Sehr cool, auch wenn die 40 Euro vorher für 2x 5 große Container nur die Haida hervorgebracht hatten.

- - - Updated - - -


PS: Krado ist jetzt auch nur ein maximal ganz normal durchschnittlicher Spieler - einer der CCs, der am schlechtesten spielt, aber trotzdem irgenwie immer wieder mal unterhaltsam ist.
 
Wundert mich eigentlich das noch niemand rumscheißt wegen dem T8 Kreuzer den man sich jetzt für "nur" gute 90€ kaufen kann, jeder mit CV flame beschäftigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man doch bestimmt auch erspielen, wenn nicht, kack drauf, ist eine Kutosow, die DeepWaterTorps anstatt Smoke hat. WG hat festgestellt, dass schon wieder zuviele Duplonen im Spiel sind und will diese ähnlich wie bei dem T-61-Event "abziehen". Ich hoffe, dass man evtl. die Zeppelin für Dublonen kaufen kann ab Patch 8.3
 
Vielleicht komm ich heute nochmal wieder. öhm.PNG
 
Ihr Glücklichen, die ihr Schiffe zieht. Habe aus 2 Kisten (Ruhmeshalle 5%) 10 SchattenBlablabla Tarnungen bekommen und 2* typ 59. Danach dann ein "try your luck" Container (SC) genommen /1500 Stahl. :hmm: Ne massa oder ne Eugen wär mir echt lieber gewesen.
So wie es ausschaut wird die Alaska wieder nicht kommen mit dem Update. Oder habt ihr andere Informationen?
 
Moin Agenten, habe mir ein neues Papierschiff zugelegt, die Mogami. Komme damit noch nicht wirklich zurecht. 150 oder 203...schwierige Frage. Fahre recht erfolgreich die Atago, aber gefühlt liegen Welten dazwischen. Kann mir mal einer nen Cap.Skill (16 Punkte) geben? Wenn mgl. auf deutsch oder per Pic. Ich verstehe Euer Fachchinesisch im TS immer nicht😁🤔

Die Mogami war kein Papierschiff :hmm: (Papierschiffe= Schiffe die nie gebaut wurden wo es höchstens Plände dafür gab), die Mogami war das erste Schiff der Klasse die es ihren namen gab und hatte ganze 3 Schwesterschiffe. Sie war auch aktiv im ww2.
 
So wie es ausschaut wird die Alaska wieder nicht kommen mit dem Update. Oder habt ihr andere Informationen?
Alaska kommt irgendwann, aber genaues weiß niemand.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Marco meint mit "Papierschiff" bestimmt ein Schiff, dass von allen Seiten richtig übelste Treffer einstecken muss, also keine Panzerung hat.
 
So kacke ist Panzerung der Mogami nun auch nicht... Man darf halt nicht erwarten BB AP zu bouncen, aber dafür hat sie halt auch einen niedrigen Tarnwert
 
Wisst ihr ob die CPT Skills komplett zurück gesetzt werden wie es mal beim rework vor 2 Jahren war oder is nur umskillen umsonst bzw beides kombiniert?
Und hat man für Zeit X freies Umskillen oder hat man min 1 mal reskill frei?

Ich hatte meinen Gaming Knecht seit einer Woche nicht mehr an und werde es wohl auch die nächsten Wochen nicht schaffen darum frag ich sonst muss ich wohl einmal reinschaun zum umskillen:fresse:
 
Soeben mal kurz online gegangen. Es dauert ein paar Minuten bis alle Meldungen durchgelaufen sind, Leute.

Ansonsten eine erste Rückmeldung aus meiner eigenen Situation zur Änderung bei den Trägern.
Ich hatte einen T7 und T9 im Hafen, beim T9 hatten noch 200k XP zum 10er gefehlt.

Jetzt hatte ich 440k FreeXP, sowie die Credits erhalten.
Erforschung vom neuen T8 auf den neuen T10 sind nun 330k XP.

Unterm Strich also: ich brauche nicht mehr weitere 200k XP zu grinden für den 10er, sondern bekomme unterm Strich den 10er plus 110k Free-Xp!
Edit: der Tip von damals, die reduzierte Tarnung des Träger zu kaufen, hat sich nun auch ausgezahlt. Waren heute 4000 Dubloonen Rückzahlung.

Klasse Patch soweit. :love:

Das neue AA-System und die AA-Skills kapier ich noch gar nicht. Damit beschäftige ich mich später.

@ Zigeuner: die Kapitäne haben ihre Skills noch alle. Resetting ist auf 0 Dubloonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke,
steht da dass man einmal frei hat oder is das zeitlich beschränkt?

Gerade probiert.
Man kann den Kapitän unbegrenzt oft resetten, Geht bis 08. Februar.

Auch wichtig an alle:
wenn man einen Kapitän auf ein neues Schiff antrainiert, dann kostet dies normalerweise 500 Gold für 100% oder 200.000 credits für 50%.
Jetzt kann man den Wechsel auf ein anderes Schiff machen für 0 Gold! Also ist das Versetzen der Kapitäne gerade eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kanone
Kann gut sein, dass das drin stand, aber wie gesagt hab ich grad kaum Zeit und deshalb auch nichts gelesen. Hätte ja auch sein können, dass man einmal auf jeden Fall 1x frei hat und ich nicht extra zum Skill reset online muss, aber danke für die Termin Bestätigung ;)
@ashantus
OK, danke dir fürs probieren. Dann wird ich einfach mal die Tage resetten und neu skillen wenn ich Zeit hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwa 11000 Schaden im ersten (Tier X natürlich) Spiel mit der Kaga - AA ist alles ausser zu schwach O.O
Ich glaube ich hab keine einzige Staffel mit allen Anflügen durchgekriegt, ich hab so schnell Flugzeuge verloren.
Immerhin, mit der Kaga kann man Flugzeuge spammen bis der Arzt kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh