[Sammelthread] World of Warships

Doch.
Kongo:

Omaha: (alleine durch Feuer 40k dmg!!!)


edit: oh wow man muss auf dem Test Server also alles freispielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Premium pre-order vessels Sims and Yubari have been improved. The former gets a new set of torpedoes (slower, but with a longer engagement range)

Juhuuu Sims mit weiterreichenden Torpedos!!!

Mal sehen ob sie meine Cleveland generft haben...
 
Nein leider nicht. Die Sims hätte mich auch mal interessiert..

Das habe ich mir auch gerade gedacht...

Wie soll ich denn Änderungen testen, wenn die Schiffe nicht da sind?
Diese Vollidioten bei WG.

Ach ja, die Feuerreichweite der Omaha wurde auch nicht wie angekündigt an die der Murmansk angepasst.
 
WTF

Game ist keine Minute gestartet, fängt ne eigene Pheonix an Torpedos auf mich zu werfen, dreht rum wirft 3 weitere auf mich, meine Cleveland ist gesunken, schießt der Volldiot noch das eine Schlachtschiff auf 1/3 runter. Dann wurde er von einem eigenem Zerstörer mit ner ordentlichen salve versenkt -.-

Gibt es jetzt nen Sabotage Modus in WoWS oder sind das nur die typischen WoT Idioten die dort schon das Game kaputt gemacht haben?
 
Das Problem ist wohl das man sich sowas mit Torpedos ständig leisten kann ohne dafür bestraft zu werden. Da spielt wohl der Noob Bonus mit rein.
Auch dafür sollten die Strafen viel härter sein und vor allem schneller kommen.
 
Hab mit der Warspite grad 99k XP eingefahren. Nerf Premiumschiffe :fresse:
 
hätten ruhig genug Gold auf den Testserver Acc packen können, damit man zumindest ein Premium Schiff testen kann.
 
99k = 99 000 XP...

...Richtig? :hmm:

/edit
Auf dem Testserver!

/edit2

Screenshot :fresse:
FOR QUEEN AND COUNTRY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booooahh... ich könnte gerade kotzen.

ZWEI Games als Hiryu wo ich High Caliber gekriegt hab, jeweils weit über 100k Damage, einmal sogar ne Ranger ganz am Anfang rausgenommen - und es wird ein DRAW. Und dann komm ich gerade in ein Match wo mich eine Jäger-Ranger komplett ausm Spiel nimmt und jedes Schlachtschiff nicht einen sondern zwei Kreuzer Begleitung hat - und wir gewinnen das. Und ich hab zwei Torp Treffer.

- - - Updated - - -

Ich pack die Colorado aus... damit mach ich wenigstens Damage. -_-

Nachtrag: WTF? Matchmaking, Shokaku und Lexington gegen BOGUE. XD

- - - Updated - - -

Is heute btw Tirpitz-Day? Hab schon zwei Mal eine gesehen. :hmm:
 
die US CVs haben immernoch die gleichen Schrottloadouts

BB Genauigkeit bis zu 3km hat sich 0 verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätten ruhig genug Gold auf den Testserver Acc packen können, damit man zumindest ein Premium Schiff testen kann.

Du bekommst von Zeit zu Zeit wieder 2500 Gold drauf. Ich hab aktuell schon 7500 Gold bekommen, da wäre schon was drin. Ich nutze es aber für FreeXP um den Stock-Grind zu umgehen.
 
Oh man, Raaaage...

Ich spawne auf der Map wo die Teams an zwei gegenüberliegenden Punkten spawnen. Ich in meiner Colorado, neben mir zwei Kongos und ne Fuso. Alle fahren sofort zur 1-2 Linie wie sich's gehört, ich hinterher... und auf einmal tauchen 15 und 10 km hinter mir ne Myoko und ne Atlanta auf und spamen mich mit HE voll. Und brennen mich innerhalb von 2 Minuten runter.

Aber hats die Kongos und die Fusos gejuckt? Am Arsch... die sind einfach weiter gefahren, haben mich zurückgelassen, noch nicht mal geschossen...
 
...Richtig? :hmm:

/edit
Auf dem Testserver!

/edit2

Screenshot :fresse:
Anhang anzeigen 332385

wenn nur alle BBs so genau wie die Warspite wären... hätte ich nix mehr zu meckern (über BBs :fresse:)

- - - Updated - - -

Du bekommst von Zeit zu Zeit wieder 2500 Gold drauf. Ich hab aktuell schon 7500 Gold bekommen, da wäre schon was drin. Ich nutze es aber für FreeXP um den Stock-Grind zu umgehen.

mmmhh hab jetzt gut ne Stunde gespielt und kein Gold bekommen.
 
ich habe heute echt die seuche... treffe so gar nichts, egal mit welchem kahn.
 
mmmhh hab jetzt gut ne Stunde gespielt und kein Gold bekommen.


WIe gesagt, ich insgesamt 3x und 2x die Kohle, hab jetzt 2,2 Mrd rumliegen ^^. Die Kohle bräuchte ich auch mal im Live-Spiel, dann käme ich endlich weiter..
 
also auf unter 1km treffen die BBs jetzt endlich mal was... aber sobal das Ziel nur ein paar hundert Meter weiter entfernt sind gehen die Schüsse sonstwo hin

zudem ist die neue Map "Strait" viiieeeel zu hell, die Gammasättigung haben sie wohl übertrieben :fresse:
 
unter ein Kilometer? Da passt ja der Gegner nicht mehr auf den Schirm :fresse:

Wie hast du das denn getestet?
 
einfach Geschossen, auf unter 3km... (kann man ja sehr gut mit der Alt Taste sehen)

die Erkenntnis, dass die BBs auf unter 1km treffen war dann im Gefecht :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn irgendwas auf unter 3 km rankommt, stirbt man tbh nicht daran, dass man nix trifft.
 
"this is such a camp map" ... :hmm: Du meckerst auch wirklich immer oder?
 
japp weil es so ist :)

kaum Deckung, das gibt sicher schöne Grabenkämpfe

aber schön dass du immer über mich/mein Gemecker meckern kannst, macht dich natürlich um so viel besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir nur auf, kaum seh ich dich mal in Spiel beschwerst du dich schon wieder über irgendwas. Naja irgendein Hobby muss man ja haben :fresse:
 
traurig wenn man keine Kritik äußern darf/äußert
da wundert mich der aktuelle Stand von WoT kaum wenn kaum jemand Kritik äußert.

ps. den HE/Feuer Damage dürften sie auch noch anpassen.

dadurch haben besonders Kreuzer deren natürlicher Fein die BBs sind ein ungewöhnlich hohes Schadenpotenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne markiertes Ziel schiessen die Schiffe imho ungenauer. Also lass mal einen Gegner näher rankommen und teste dann noch mal :d
 
Fault Line ist ne super Map. Über den Westen kann man schön mit Kreuzern und BBs pushen, Zerstörer können in der Mitte und im Osten rumspielen und die vielen Inseln geben gute Möglichkeiten für Überraschungsangriffe oder um Feuer zu vermeiden. CVs haben auch genug Möglichkeiten um nicht gespottet zu werden. Dazu hat sie ne gute Größe. Ist eine meiner Lieblingsmaps. Für alle was dabei und die meisten Klassen können fast überall agieren, auch wenn es für jede Klasse bevorzugte Spots/Flanken gibt. Wenn auf dieser Map gecampt wird, dann nicht weil die Map Scheiße ist sondern weil Spieler nicht ihre kostbaren Pixelschiffe zerkratzen wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh