RAZ0RLIGHT
Enthusiast
normal
und die Map verleitet mMn. zum Campen der "schlechten" Spieler
gabs doch schon oft genug bei WoT
und die Map verleitet mMn. zum Campen der "schlechten" Spieler
gabs doch schon oft genug bei WoT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man mal kurz schaut bei wikipedia, wiegt so ein 150mm geschoss um die 50kg, während das 203er mm Geschoss schon 150kg auf die Waage bringt. Könnte ein Grund sein
wenn das nicht in deinen Kopf geht tuts mir leid
Hi, bin neu im Game und hätte mal ne Frage.
Könnt ihr mir mal die eurer Meinung nach "besten" Schiffe der einzelnen Klassen nennen?
Oder die am häufigsten verwendeten?
und hab versucht mir Longboard fahren beizubringen....
Spät Abends gings dann aber wieder.....
Naja also es ist so, dass mit jeder Tier Stufe "generell" alle Schiffe aller Nationen-Bäume besser werden. D.h. generell ändert sich an der Schwierigkeit im Spiel gar nix. Natürlich sind manche Schiffe etwas schwieriger in den Griff zu bekommen, als andere.... wirklich "OP" ist keins.
Da du am Anfang zu stehen scheinst, kann ich dir ein Worte zum Japan-Baum sagen:
- die ersten beiden Japan-CV sind sehr spaßig, da du auf T4/T5 noch mit relativ wenig Anti-Air rechnen kannst... deren US-Pendants machen genauso viel Spaß, auch wenn du mit dem ersten US-CV Langley erstmal nur 2 Staffeln unter KOntrolle hast. Später ab T6 ca. haben die Schiffe sehr viel AA sodass es deutlich schwieriger wird...
- unter Battleships machen die Start T3/T4 BB von Japan wirklich kaum Spaß: die Kawachi leidet unter der Reichweite (aber du bist sie relativ schnell los) , die Myogi trifft dafür nix und lädt ewig nach. Aber der Kongo wirds besser...
- die Cruiser machen bei Japan sehr viel spaß: die Tenryu und die Kuma sind sowas wie Glaskanonen - du kannst vor allem DDs in windereile zerbröseln und hast zig Kanonen und Torpedos. Allerdings halt sehr zerbrechlich. Die T5 Furu ist momentan das wohl schlimmste Schiff im Spiel ... hier auf jeden Fall Free-Xp ausbewahren Soll aber verbessert werden. Die Aoba und Myogi machen wieder Spaß.
- Die Japan DD sind bis T5 der absolute Hammer. Vor allem die Isokaze und Minekaze sind einfach momentan (Wenn du sie richtig spielst) der absolute Hammer.!
-
Die T5 Furu ist momentan das wohl schlimmste Schiff im Spiel ... hier auf jeden Fall Free-Xp ausbewahren Soll aber verbessert werden. Die Aoba und Myogi machen wieder Spaß.
Ich mache das ja eigentlich auch so. Meistens spiele ich auch scheiße. Und eigentlich tausche ich mich nach dem Spiel mit meinen Teamkollegen aus (TS). Das wird dann beim nächsten mal besser gemacht. Das klappt bei League of Legends wie auch bei WoW. Ich raste auch nie aus bei sonem Spiel oder werde mad oder sowas...aber gestern, nach 6 verlorenen Spielen am Stück mit wirklich unfairen Teamzusammenstellungen (s.o.) hatte ich schon einen kleinen Hass auf das Spiel. Hab dann die Reißleine gezogen -> PC aus, bin raus gegangen und hab versucht mir Longboard fahren beizubringen....
Spät Abends gings dann aber wieder.....
Wenn man mal kurz schaut bei wikipedia, wiegt so ein 150mm geschoss um die 50kg, während das 203er mm Geschoss schon 150kg auf die Waage bringt. Könnte ein Grund sein