Immer schön sachlich bleiben, Kollege.
Das einzige, was mir bei dir in den Kopf geht ist, dass du alle 2 Posts rumheulst, was an dem Spiel alles Kacke ist. Und genau das Gleiche ziehst du auch im War Thunder Thread ab und merkst nicht mal, wie du den anderen Usern damit auf die Eier gehst. Selbst wenn deine Standpunkte widerlegt werden, verbeisst du dich wie ein tollwütiger Terrier in deine Theorien und beleidigst mit deinen Sprüchen zum einen die Entwickler der Spiele und zum anderen alle anderen User, die dir widersprechen.
Aber Hauptsache Screenshots posten, wo du mit einem BB durch eine Meerenge fährst, wofür jeder "Kacknoob im Chat hart geflamed" werden würde, weil sich jeder denken kann, dass dort ein DD lauern kann, der die komplette Meerenge mit zwei Torpedofächern abdecken kann. Aber na klar, man war ja halb afk und im Forum aktiv, das BB ist von ganz allein da rein manövriert.
Fakt ist, dass du so ziemlich der einzige bist, der mit den BB derartige Probleme hat. Es gibt nunmal gute und weniger gute Schiffe, dass man da mal mit einem nicht klar kommt, kann ich noch nachvollziehen, mir ist die New York auch lieber als die South Carolina davor. Aber du solltest vielleicht einfach einsehen, dass du offenbar nicht in der Lage bist, BB zu spielen.
Das ist einer der Gründe, warum ich schon keinen Bock mehr auf den Thread hab. Spiel doch endlich einfach was anderes.