[Sammelthread] World of Warships

Die "Des Moines" ist gefühlt aber irgendwie kein Fortschritt zur Baltimore.. Die Feuerrate steigt zwar massiv, aber ich fühl mich irgendwie trotzdem unterbewaffnet ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, wenn ich in meiner New Orleans ne De Moines habe die mich Beschießt nehme ich die Propeller in die Hand und sehe zu das ich wegkomm... Irre was die an DPM raushaut...
 
Immer schön sachlich bleiben, Kollege.

Das einzige, was mir bei dir in den Kopf geht ist, dass du alle 2 Posts rumheulst, was an dem Spiel alles Kacke ist. Und genau das Gleiche ziehst du auch im War Thunder Thread ab und merkst nicht mal, wie du den anderen Usern damit auf die Eier gehst. Selbst wenn deine Standpunkte widerlegt werden, verbeisst du dich wie ein tollwütiger Terrier in deine Theorien und beleidigst mit deinen Sprüchen zum einen die Entwickler der Spiele und zum anderen alle anderen User, die dir widersprechen.

Aber Hauptsache Screenshots posten, wo du mit einem BB durch eine Meerenge fährst, wofür jeder "Kacknoob im Chat hart geflamed" werden würde, weil sich jeder denken kann, dass dort ein DD lauern kann, der die komplette Meerenge mit zwei Torpedofächern abdecken kann. Aber na klar, man war ja halb afk und im Forum aktiv, das BB ist von ganz allein da rein manövriert. :stupid:

Fakt ist, dass du so ziemlich der einzige bist, der mit den BB derartige Probleme hat. Es gibt nunmal gute und weniger gute Schiffe, dass man da mal mit einem nicht klar kommt, kann ich noch nachvollziehen, mir ist die New York auch lieber als die South Carolina davor. Aber du solltest vielleicht einfach einsehen, dass du offenbar nicht in der Lage bist, BB zu spielen.

Das ist einer der Gründe, warum ich schon keinen Bock mehr auf den Thread hab. Spiel doch endlich einfach was anderes.

dann setz mich doch einfach auf ignore...
ps. wo wurde meine Meinung jemals ordentlich widerlegt?
 
Noch mal der Hinweis fuer die neueinsteiger: Der schwierigkeitsgrad steigt schon in den hoerenen tiers. Das liegt aber nicht an den schiffen, sonders das die Spieler auch besser werden. So kommt es mir zumindest vor.

Dafür sinkt der Idioten in Trolleanteil^^
Wenn man dann durch bescheidenes MM mit kleinen Trollen zusammenkommt, bringt das natürlich nix.
 
Komisch, wenn ich in meiner New Orleans ne De Moines habe die mich Beschießt nehme ich die Propeller in die Hand und sehe zu das ich wegkomm... Irre was die an DPM raushaut...

Über Zeit ja. Aber ihr fehlt irgendwie der One-Shot-Punch. Ich brauch 2-3 Salven mit Volltreffern um einen DD zu versenken, dass ist schon arg..
Ist ja nur ein Ersteindruck, steht ja frisch in der Garage auf dem Testserver, mach sicher noch viel falsch ^^
 
Von seinen Statistiken her ist er wohl gar nicht so schlecht. Er hat nur eine Überdosis von diesem Mecker-Gen abbekommen.

Ich glaub das Meckern gehört für ihn einfach dazu. Auch wenn das Spiel Spaß macht. Ansonsten würde es ja keinen Sinn machen, dass er das Spiel weiter spielt. Vielleicht meckert er ja umso mehr, umso besser das Spiel ist?

ne
ich habs bei WoT mitgemacht (Spiel wurde immer mieser)
ich habs bei WT mitgemacht (Spiel wurde noch schneller schlechter als WoT)

mich kackts einfach an, wie ein Spiel das mir richtig Spass macht/gemacht hat und ich viel Zeit investiert habe von den Entwicklern aus reiner Geldgier zerstört wird.
schade dass ihr das nicht versteht

- - - Updated - - -

Über Zeit ja. Aber ihr fehlt irgendwie der One-Shot-Punch. Ich brauch 2-3 Salven mit Volltreffern um einen DD zu versenken, dass ist schon arg..
Ist ja nur ein Ersteindruck, steht ja frisch in der Garage auf dem Testserver, mach sicher noch viel falsch ^^

hat der Japanische T10 Cruiser nicht die "selben" Kanonen nur mit deutlich weniger RPM?

http://forum.worldofwarships.eu/ind...eedback/page__st__40__pid__458026#entry458026
irgendwie kann ich alle Punkte gut nachvollziehen, wobei mir WoWs noch nie abgestürzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn den Japsen 10er nicht, kann keinen Vergleich ziehen. Der Japse hat aber noch Torps, wie ich eben feststellen durfte. Und davon nicht wenige.. War ich schnell Altmetall.
 
was mir auch noch aufgefallen ist (besonders bei schnellen Schiffen):

oft gehen die gegnerischen Schüsse grafisch daneben, machen aber dennoch Schaden
da müssen sie unbedingt noch was machen, vllt. würde das auch das ruckeln beim Manövrieren der Schiffe lösen.
 
Okay ich revidiere mein Meinung.. Die Des Moines ist einfach nur beschissen zum DD jagen, aber wehe du gehst auf einen IJN BB los. Yamato in unter einen Minute? Klar, kein Ding.. WTF.
 
das liegt dank der tollen HE/Feuer Mechanik... noch sowas was die BBs unnötig verschlechtert.
 
Bin ich der einzige der mittlerweile 0 Probleme mehr mit dem Brennen bei BBs hat? Wenn mich drölf Kreuzer beschießen dann ist das nunmal so... aber gegen 1 oder 2 Kreuzer kann ich mich sehr gut behaupten - spätestens wenn der erste wie eben ne Pepsi mit der ersten Salve direkt absäuft auf 12km :fresse:
 
Hi, bin neu im Game und hätte mal ne Frage.
Könnt ihr mir mal die eurer Meinung nach "besten" Schiffe der einzelnen Klassen nennen?
Oder die am häufigsten verwendeten?

Tier 3 Kreuzer der Amerikaner ist mega geil
Tier 6 Kreuzer der Amys auch (Cleveland)

Tier 4 Kreuzer der Japaner (Kuma) ist auch zu empfehlen, vorallem wenn man mal mit Torpedos üben möchte.

Über Zerstörer und Carrier kann ich nichts sagen, da ich nur Kreuzer und Schlachtschiffe Spiele.
Schlachtschiffe rate ich dir ab, da die erst ab Tier 6 Richtig Spaßig werden, und es bis dahin ganz schön Unspaßig für Neueinsteiger sein kann.
Aber wenn du schon Schlachtschiffe Ausprobieren willst, nimm lieber die Amys, die sind anfangs mit mehr Turrets ausgestattet.

- - - Updated - - -

Bleib am besten bei der St Louis und Kuma, dann haste genug Spaß :)
Tier 3 Kreuzer der Japaner macht auch Laune.
 
das liegt dank der tollen HE/Feuer Mechanik... noch sowas was die BBs unnötig verschlechtert.

Wer spricht von HE :rolleyes:? Ich hab den mit AP niedergemacht. Pro Salve 9-12k Schaden, das hat er sich sicher auch anders vorgestellt.

Mir gefallen die Ami BBs der hohen Stufen. NoCa, Iowa sehr nette Teile. Muss mir nur was einfallen lassen, wie ich die Colorado überstehe, dass Ding ist ein Eimer ohne Spaß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, der Moment wenn du mit deinem Schlachtschiff und 3, 4 Kreuzern auf den Gegner zufährst, und dann eine Minute später merkst, dass alle abgehauen sind. Das sind die Momente die mich frusten. Dass dann noch RNG dazu kommt und mich nicht mal ordentlich treffen lässt stört mich da schon gar nicht mehr. Ich bin eh im Nu down :(
 
Das tolle Erlebnis hatte ich auch schon. Wenn die merken, dass auf deiner Flanke ja weniger mitfahren drehen die um. Lemminge vom Feinsten. Und dann im Chat rumbrabbeln, warum die andere Flanke gefallen ist.
 
Boah, der Moment wenn du mit deinem Schlachtschiff und 3, 4 Kreuzern auf den Gegner zufährst, und dann eine Minute später merkst, dass alle abgehauen sind. Das sind die Momente die mich frusten. Dass dann noch RNG dazu kommt und mich nicht mal ordentlich treffen lässt stört mich da schon gar nicht mehr. Ich bin eh im Nu down :(

Hast du mal nen Ingame-Namen oller Ningelfritze? :fresse:
 
Jemand der immer rumheult *niemandenanschauentutundvorsichhinpfeift*

:shot:
 
Kann mir einer von den High-Tiers mal einen Tipp geben wie man auf über 15 km verlässlich trifft? Von 30 Schuss gehen da gefühlt 4 rein bei mir, nicht so dass was ich gewohnt bin. Gerade bei den Japsen macht aber die Reichweite ja eigentlich den Vorteil aus, nur wie nutze ich den auch? :d
 
Irgendwo muss man das ja rauslassen. :d

Hehe, los - gib mir mal deinen Ingame-Nick. Da können wir zusammen fluchen. (von mir aus auch via PN) :shot:


Kann mir einer von den High-Tiers mal einen Tipp geben wie man auf über 15 km verlässlich trifft? Von 30 Schuss gehen da gefühlt 4 rein bei mir, nicht so dass was ich gewohnt bin. Gerade bei den Japsen macht aber die Reichweite ja eigentlich den Vorteil aus, nur wie nutze ich den auch? :d



Das ist reine Übungssache... du musst halt gucken wie schnell der Gegner fährt und wenn möglich Parallel zu ihm fahren... dann geht das. :)

Bist du grad am Zocken Frostkatze? Hab nur leider mal wieder deine TS Daten nimmer... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht besonders high tier, aber wenn ich mir nicht sicher bin, vor allem in BBs, erstmal ein einzelner Schuss zum Zielen, hoffen, dass der Gegner weiter fährt wie bisher und dann den Rest hinterher :d

Wobei ja 15km fast schon dicht sind :fresse:
 
Wer spricht von HE :rolleyes:? Ich hab den mit AP niedergemacht. Pro Salve 9-12k Schaden, das hat er sich sicher auch anders vorgestellt.

Mir gefallen die Ami BBs der hohen Stufen. NoCa, Iowa sehr nette Teile. Muss mir nur was einfallen lassen, wie ich die Colorado überstehe, dass Ding ist ein Eimer ohne Spaß..

mmhh ok, gut zu wissen ^^
 
Die Colorado geht auch, ob ihrs glaubt oder net... Man muss bei dem Teil aber echt von Breitseiten absehen - die trifft mit Gradual Fire wesentlich besser. :eek:
 
Das ist reine Übungssache... du musst halt gucken wie schnell der Gegner fährt und wenn möglich Parallel zu ihm fahren... dann geht das. :)

Ich komm halt nicht klar damit, dass ich teilweise zielen muss, ohne dass der Gegner noch im Fernrohr sichtbar ist weil soweit vorgehalten werden muss :d
Ja ich zocke gerade, durch die DDs der US Navy hochsterben, ich will mal sehen ob sich der Grind über Tier VI überhaupt lohnt ;)
Schade, dass man keine FreeXP macht auf dem Testserver..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm halt nicht klar damit, dass ich teilweise zielen muss, ohne dass der Gegner noch im Fernrohr sichtbar ist weil soweit vorgehalten werden muss :d

Das Thema hatten wir doch schon mal hier? Ich habe es immer noch nicht erlebt, dass ich nicht weit genug rauszoomen konnte (Mausrad). Das passiert mir nur mit Zerstörern die WIRKLICH dicht sind.
 
Jup, rauszoomen und auf den Rangefinder schauen - dann aber noch warten inwieweit der sich verändert... damit du halt bissel drunter oder drüber halten kannst.


Im letzten Gefecht endlich mal nen goldenen Würfel gehabt - via Scout auf 19km ne Fuso mit der NewMex beinahe geoneshoted - 4 Zitadellen... den hat man bis Gefechtsende nicht mehr gesehen. :fresse:
 
Das Thema hatten wir doch schon mal hier? Ich habe es immer noch nicht erlebt, dass ich nicht weit genug rauszoomen konnte (Mausrad). Das passiert mir nur mit Zerstörern die WIRKLICH dicht sind.

Vielleicht ist auch keiner so dumm wie ich und versucht die Japsen Kreuzer auf 22 km zu treffen XD
 
Mich hat die des moines auch immer irritiert. Man hat 3 Salven gleichzeitig in der Luft und ka bei welcher man den Winkel korrigiert hat. :)

Die zao hat zwar weniger RoF, dafür halt 3 Rohre mehr und höheren AP schaden. Plus diese üblen Torpedos mit 21k DMG und 76kn. Oder 72. ka auswendig.

Der one shot punch der.Kreuzer ist halt generell ein Problem, da man keine Durchschlagskraft kennt oder ein detailliertes armormodell der Schiffe. Generell ist es aber arg sinnfrei mit AP ner yamato auf max Reichweite schaden zu machen. Das ist einfach komplett unmöglich. Da es ja anscheinend dennoch passiert, kein Kommentar.


Mich nerven am meisten eigentlich echt nur die ewig langen matches. Die eigentlichen kämpfe dauern nur paar Minuten. Am Anfang und Ende fährt man viel zu lange planlos durch die gegend.
Ein weiterer bescheuerter Aspekt sind die komplett kaputten türme.
In der Sims bin ich letztens angehustet worden für marginal Schaden. Dabei sind 3!!! Türme Flöten gegangen. Danke dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh