Arikus83
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus X570-E Gaming
- Kühler
- Heatkiller IV Black Copper
- Speicher
- 2x 16GB 3200 CL14
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3080 FE @ water
- Display
- Samsung LC34F791 34" UWQHD
- SSD
- diverse (5TB)
- HDD
- keine mehr
- Soundkarte
- Sennheiser GSX1000
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo 719 mit EK CE 420 intern und MoRa 420 extern
- Netzteil
- 850W BeQuiet Platinum
- Keyboard
- G512
- Mouse
- G600
Tier 3 Kreuzer der Amerikaner ist mega geil
Tier 6 Kreuzer der Amys auch (Cleveland)
Tier 4 Kreuzer der Japaner (Kuma) ist auch zu empfehlen, vorallem wenn man mal mit Torpedos üben möchte.
Über Zerstörer und Carrier kann ich nichts sagen, da ich nur Kreuzer und Schlachtschiffe Spiele.
Schlachtschiffe rate ich dir ab, da die erst ab Tier 6 Richtig Spaßig werden, und es bis dahin ganz schön Unspaßig für Neueinsteiger sein kann.
Aber wenn du schon Schlachtschiffe Ausprobieren willst, nimm lieber die Amys, die sind anfangs mit mehr Turrets ausgestattet.
- - - Updated - - -
Bleib am besten bei der St Louis und Kuma, dann haste genug Spaß
Tier 3 Kreuzer der Japaner macht auch Laune.
Tier 3 USN und Tier 4 IJN Kreuzer stimme ich zu, aber mit der Cleveland komme ich absolut nicht zurecht. Ich mag das Ding einfach nicht, es ist häßlich und hat eine so unangenehme Schussbahn...
Ich hab zwar 17,6km Reichweite mit der Cleveland, aber wirklich effektiv bin ich mit der erst ab <10km.
Dafür komme ich aber sehr gut mit der Aoba klar, die Kanonen gefallen mir richtig gut und Torpedos hat sie auch noch.
Neben den Kreuzern machen die IJN DDs noch viel Spaß, Tier 2-4 ist hier sehr empfehlenswert (Tier 5 bedingt nur noch bis zum Patch).
Außerdem ist das Spielen von DDs sehr hilfreich um zu wissen, wie man ihnen am besten das Spiel versaut.
Da wären zum Beispiel unvorhersehbare Richtungswechsel oder einfach mal von Full Speed auf 1/2 Speed wechseln und schon sieht man die gegnerischen Torpedos harmlos an einen vorbei rauschen.