[Sammelthread] World of Warships

Nicht nur das, mit 8500 Schaden pro Torpedo was willst Du da reißen?

Die bisherigen Torpedos machen 11600 Schaden, bei 65kn auf 5,5km. Sind somit die "elite Torpedos" der Nicholas, die wir auf Stufe 7 benutzen.

Gerade bei Wikipedia gefunden: The Mark 8 remained in service through World War II on older destroyers, primarily the Wickes and Clemson classes. It also equipped PT boats early in World War II, but was replaced by the Mark 13 torpedo on most of these in mid-1943. Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Bliss–Leavitt_Mark_8_torpedo

Müsste mal auf Echtheit geprüft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hat man zukünftig die Wahl wischen schlechten und noch schlechteren Torpedos.
49 knt? So doof kann doch keiner sein und sowas verwenden. Auf T5 wäre das ja vielleicht noch ok, aber doch nicht mehr wenn man in T10 Gefechte kommt.
So wird das Teil genau so schlecht bleiben wie es aktuell auch ist.
 
hat jemand die Minekaze auf dem Testserver gespielt?

sollte man sie vor dem Patch fertig machen oder ist der Nerf doch nicht so hart?
 
Sind es nicht 7 pro Seite?
Denn an der Seite hat sie je ja noch ein Zwillingsgeschütz und die Schussrate ist wie bei der St. Louis, eine Salve in der Luft, kann man direkt die nächste abschicken.



Wenn du die Zitadelle triffst, macht AP Ordentlich schaden, aber HE hat den Vorteil das du Schlachtschiffe einfach abfackeln kannst.



Werden die Amis nicht bekommen, dafür haben sie stärkere Geschütze.
Dafür haben die Japaner traumhafte Torpedo Reichweiten (die größte ist afaik 20km), dafür schwächere Geschütze.



Lieber nicht, reicht schon das die Cleveland OP ist.
Stimmt die auf der seite die nicht gleichzeitig verwendet werden können hab ich vergessen :d. Find die clevland gar nicht so op ich würd mir bei ihr einen anderen kugelweg wünschen, die kugeln der clev sind relativ lang unterwegs wenn man über 10km schiesst.
 
Junge, junge wasn Game, alles was mir vor die Rohre kam hat mächtig Schaden gefressen :fresse: war ein ganz knapper Draw leider :(

shot-15.08.15_17.32.33-0206.jpgshot-15.08.15_17.32.36-0753.jpgshot-15.08.15_17.32.38-0945.jpg
 
Kein Wunder das die Myoko genervt wird.

Gibts eig jetzt mal schön übersichtlich alle Änderungen im Detail auf einer Seite ?
Ich meine damit nicht diese Groben angaben, sondern die Details mit allen Änderungen.
 
die kommen wohl erst wenn der Patch live geht denk ich mal.
 
shot-15.08.15_21.26.3peusb.jpg

shot-15.08.15_21.26.3lapw7.jpg

shot-15.08.15_21.26.3kjqh7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, nachdem entgegen der Ansagen von Husar und meiner Wenigkeit das ganze Team falsch gefahren und sich komplett hat zersägen lassen... lief Husar zu Höchstleistungen auf und war so nett mir auch noch bisschen was über zu lassen.

Leider hatte ich das letzte Drittel über nur noch 2k HP und musste bissel zurücktreten - habe dann noch die Langley rausgenommen, nur um mich dann von der letzten Gegnerischen Aoba mit nem Luckhit (die hat viel zu weit hinter geaimt - nur eine Granate kam überhaupt in meine Richtung... und durchschlägt mich auch noch...) zerhacken zu lassen ~10 sec bevor das Spiel vorbei war... :wall:
 
Da ihr das wohl auf dem Kasten habt... ich habe dem US CV auch noch mal eine Chance gegeben. Wie soll man sich nur behaupten gegen höher tierige, oder noch besser, Träger in der Überzahl? Ich weiss ja, dass das sich mit dem Patch ändert, aber wie konnte sowas überhaupt ins Spiel kommen? Das Spiel ist doch schon länger in der Closed Beta gewesen, war das da kein Problem?

Ich meine, zwei Langleys und ich alleine in der Langley, was haben die (wahrscheinlich auch mit Upgrade) Fighter wohl mit mir gemacht. Hatte kurz überlegt an mir das Torpedo-Setzen zu üben :fresse:
 
Ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen das dieser Schritt mit dem Angleichen der Träger von Anfang an geplant war.
Das sie es jetzt erst einführen könnte dann daran liegen das sie erst warten wollten bis sich eine gewisse Anzahl von Trägern auf allen Tierstufen befinden.
Ist natürlich nur eine Vermutung.
 
Versuchen so schnell wie möglich wenigstens einen rauszutorpen und dann die Flieger auf der anderen Seite der Map vorbeischicken, wo keine Jäger sind. Bis zu nem bestimmten Tier geht das. Spätestens mit Tier 8 haben die Ami-CVs so viel Flak, dass du die nicht mehr getorpt bekommst, weil du zu viele Flieger verlierst.

Edit: :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt da auch nochn Trick die Bomber ausserhalb der map fliegen zu lassen sodass der Gegner die auf Minimap nicht sehen kann. Das braucht aber n bissel Übung und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das überhaupt erlaubt und reportable ist.
Und sonst ist man einem höheren CV oder einem US CV als IJN hoffnungslos ausgeliefert. Wenn der ne Jägerstaffel an deinem Schiff postiert ist Sense. Da bleibt nur auf AA Untersützung der Teammates zu hoffen oder das der CV sich nicht um dich kümmert.
 
Na ja, ist aber auch nicht so wichtig für mich, mir macht das nicht so richtig Spass. Mir ist es zu langweilig die ganze Zeit nur auf der Map rumzuklicken :)
 


Der Beleg dafü+r das CV Total OP sind... ich habe heute 3 Runden als BB hatte ne Nagato was war es stürzen sich gleich 3-5 je nach dem viel viel CV im Gegner Team sind auf mich da hat man keine Chance mehr
 
CVs skalieren halt überproportional mit schlechten / unaufmerksamen Gegnern. Auf Tier X sind die Flugzeuge so schnell da sind die wirklich hart zu dodgen aber alles andere kann man ziemlich gut überleben wenn man aufpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beleg dafü+r das CV Total OP sind... ich habe heute 3 Runden als BB hatte ne Nagato was war es stürzen sich gleich 3-5 je nach dem viel viel CV im Gegner Team sind auf mich da hat man keine Chance mehr

Punkt [.] und Komma [,] wären nicht schlecht... nebenbei bemerkt ist es nicht mal Ansatzweise leicht so eine Punktzahl zu erreichen.
 
Am stärksten skalieren Träger meiner Meinung nach mit demjenigen der sie spielt.
Ein durchschnittlicher Spieler wird damit vermutlich niemals solche Ergebnisse erzielen, selbst wenn die Gegner ihn praktisch einladen durch ständiges alleine und geradeausfahren.

Man muss schon wirklich eine Menge richtig machen um sowas hin zu bekommen. Den meisten Schaden durch CVs erhält man in der Regel dadurch das man alleine und unaufmerksam unterwegs ist.
Das hilft zwar nicht gegen jemanden der in der Lage ist auch mal Torpedos über Kreuz abzuwerfen, aber das schaffen eh höchstens 5-10%.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss sft211 zustimmen, wenn sich 1 oder mehrere Träger auf einen stürzen kann man NICHTS machen, das sind einfach zu viele Staffeln
besonders, da die Torpedoaktivierunszeit viel zu kurz ist
 
Zuletzt bearbeitet:
muss sft211 zustimmen, wenn sich 1 oder mehrere Träger auf einen stürzen kann man NICHTS machen, das sind einfach zu viele Staffeln
besonders, da die Torpedoaktivierunszeit viel zu kurz ist

da stimme ich dir zu. besonders das mit der aktivierungs zeit. gerade mit den us bb´s ist es schwer, da die so langsam und schwerfällig sind. mit der kongo gehts etwas besser. wenn das teamplay besser ist und man kreuzer an seiner seite hat, gehts etwas besser. dann kommen sie meistens gar nicht an.
 
Ich wurde in meinem BB gestern auch direkt zu Beginn von beiden gegnerischen Carrier Piloten ins Visier genommen.

Es waren Zwar 2 Schiffe neben mir die mir Flak Support geboten haben (1 DD 1 CL), aber das hat leider nicht viel genutzt.
Glaube es kamen mindestens 20 Torps von allen möglichen Seiten auf mich zu.

Ist schon Frustrierend wenn man dann zu Beginn des Spiels so einen Krassen dmg abbekommt.
 
Die Aktivierungszeit der Torps hat absolut gar nichts damit zu tun, wie viele Torps man frisst. Das hab ich hier aber schon 123342 mal erklärt, warum und wie man den Schaden minimieren kann.
 
Schlimmer als Torps zu beginn, finde ich "Team" Mitspieler, die das Wort Team als Solo interpretieren (und später rumflennen), einen in Torps reindrücken, Torps aus der zweiten Reihe abschießen, keinerlei Support geben usw.
 
Ich wurde in meinem BB gestern auch direkt zu Beginn von beiden gegnerischen Carrier Piloten ins Visier genommen.

Es waren Zwar 2 Schiffe neben mir die mir Flak Support geboten haben (1 DD 1 CL), aber das hat leider nicht viel genutzt.
Glaube es kamen mindestens 20 Torps von allen möglichen Seiten auf mich zu.

Ist schon Frustrierend wenn man dann zu Beginn des Spiels so einen Krassen dmg abbekommt.


Kann ich nur bestätigen...
 
Hm, Kyraa wird bestätigen können das ich in nem Game gestern Abend in meiner Knüppel-Colo 4 (!!!) komplette Torpruns der Shokaku im Gegnerteam überlebt und sogar am Ende nen Dreadnought bekommen habe. Es geht....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh