[Sammelthread] World of Warships

Geht doch in dem Schrotthaufen - man muss sich nur dran gewöhnen. :d

Colorado_16082015_1.jpg
Colorado_16082015_2.jpg
Colorado_16082015_3.jpg

Wenn das Ding nicht so lahm wäre, würde ich mittlerweile fast sagen die Colorado ist okay... :d

(Na ja, nicht wirklich... aber ich brauch auch nur noch 9225 XP bis zur NoCa... ;) )

- - - Updated - - -

Die Fuso ist awesome! Im Moment mein absolutes Lieblingsschlachtschiff, noch vor der New Mex.

Ist allerdings eine schwimmende Zitadelle dank der gleichmäßig verteilten Kanonen... ist eigentlich fast egal wo der Gegner hinzielt, er trifft schon ne Zitadelle. :fresse:

- - - Updated - - -

Und im nächsten Match direkt wieder 4,6k XP mit der Colorado geholt. Jetzt brauch ich nur noch ~5000 XP!!! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja sieht wohl so aus als könnte ich die Zuiho wieder verkaufen. Mit nur einem Torpedobomber Squad bis zur Taiho reißt man ja überhaupt nichts mehr :stupid: Wie kommen die nur auf solche Änderungen?

/edit

und dann auch noch die ganzen Ruderstellzeitbuffs, das wars dann wohl mit Torpedo kills :wall:

Sehr gut, dann brauche ich keine US-Zerstörer mehr fahren.
 
Wie, nur noch ein Torp-Bomber bis zur Taiho? Man hat doch von T5-T8 drei Torp-Bomber Squads... und einer davon wird zum Jäger-Squad... oder?

In other news...

NoCa.jpg

YES, PLEASE! :drool:
 
Das schöne ist, das man dann anfangen kann richtig schön zu fächern damit überhaupt nen Torp sitzt... Ergo: Wirst mit paar Kanonentreffern ausm Wasser gehustet, brauchst aber etliche Fächer bis mal nen Gegner absäuft - ich bin gespannt...
 
Ich muss jetzt doch noch mal die Kenner fragen, wie ich in einem BB den Bombern ausweichen soll.

Ich Kongo, er T6 US CV (Independence, oder?) Da kann ich mich hindrehen wohin ich will, der wendet seine Flieger kurz in der Luft und setzt die Torpedos dann einfach in die neue Richtung ab. Da ist nix mit ausweichen. Ich weiss auch, dass das alles anders aussieht, wenn man AA-Support hat (natürlich fuhren alle T4! Kreuzer völlig uninteressiert vorbei) aber so bist du einfach am A. Meine AA hat bei drei Angriffen der Bomber genau ein (!!!) Flugzeug vom Himmel geholt. Die haben mich ausgelacht.

Bin wirklich über Tips froh, das ist echt das einzige was ich noch nicht geregelt bekomme im Schlachtschiff bei den CVs der höheren tiers..
 
Du darfst nicht anfangen zu wenden, wenn er schon fast über dir ist... dann ist zu spät.

Du musst anfangen auf die Flieger zu zu wenden sobald du siehst, dass sie in deine Richtung fliegen.
 
das tue ich, und dann? Dann ändert der den Anflugwinkel und aus die Maus. Habt ihr mal ein Video davon? Ich kann mir das eigentlich nur damit erklären, dass ihr vor allem noobs getroffen habt. :d

Ehrlich, einer Langley weiche ich eigentlich immer aus, aber bei T6 sieht das halt ganz anders aus.
 
Tja sieht wohl so aus als könnte ich die Zuiho wieder verkaufen. Mit nur einem Torpedobomber Squad bis zur Taiho reißt man ja überhaupt nichts mehr :stupid: Wie kommen die nur auf solche Änderungen?

Nachtrag noch mal hierzu:

Hab mir noch mal deinen zitierten Post angeguckt. Da drin steht, dass Mod 2 für alle Träger verändert wurde - und da gibt's dann nur noch einen Torp-Bomber.

ABER!

Es gibt immer noch Mod 1 - wo man zwar ein Squad weniger hat, dafür aber 2 Torp-Bomber.

Und auf der Hiryu und der Ryujo (und Shokaku auch, nehme ich an) gibt's jeweils auch noch Mod 3, ebenfalls mit 2 Torp-Bombern.
 
ist trotzdem Käse die Änderung. Die Fighter sind eh fürn Hintern deswegen hat man immer die Strike Setups bis Taiho/Hakuryu genommen...daran ändert sich danach auch nix, jetzt hat man auch noch nen TB weniger.
 
Jäger werden aber auch gebufft~ ^^

Und es gibt dieses neue Feature, dass man Jäger auch manuell zielen kann... und dass die Torp Bomber besser abwerfen. :)
 
eines wollte ich ja auch noch mal loswerden, also die Pensecola, die ist schlimmer als die Furutaka. Ich treffe in grossen Teilen auf übermächtige T8/T9 Gegner und fahre offensichtlich auf einem Kahn über das Meer, wo sie statt Stahl Papier verbaut haben. Da hilft auch der Winkel nix. Das wird ein hartes Stück Arbeit :/
 
Es ist zum Kotzen..... Tier 7 z.b Nagto = fast nur Tier 9 und 10 im Spiel.. hoffe das WG das Fixxt im nächsten Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jäger werden aber auch gebufft~ ^^
Die japanischen sind aber immer noch deutlich schlechter als die amerikanischen. Das einzige, was sich ändert ist, dass die DPS der Fighter durch die Bank deutlich sinkt. Dafür haben sie deutlich mehr Munition. Das Ergebnis ist das selbe, es dauert nur länger dieses Ergebnis zu erreichen.

GZ zur NoCa btw :P
 
Besser ist Tier 5 (Omaha) und du stehst auf einmal nem Tier 10 (Yamato) gegenüber, wer da Gewinnt braucht man nicht raten :fresse:

Aber man sieht, das es der Match Maker ab und an nicht so genau nimmt mit den Tiers.
 
und die Nagato ist ein Fluch^^ die Fuso ist 100 genauer ....
 
Ich warte immer noch auf Tipps mit dem Ausweichen in einem BB bei CV ab T6. Ehrlich, wenn das so gut geht, will ich wissen wie :d
 
https://www.youtube.com/watch?v=vsIdMfFfoXo

Bah, bin noch nicht so überzeugt von der NoCa... zweites Match, drei Salven abgefeuert, auf einmal treffen mich zwei Torps, fressen mir die Hälfte der HP auf... ich werfe den Rep an... und auf einmal haut mir ne andere NoCa ne 20k Schelle rein und ich bin tot.

Hm, muss mich wohl noch an den Kahn gewöhnen...
 
Hast du die schon ausgebaut? Ohne Rumpfuprade kann sie ziemlich öde sein, nicht nur weil sie weniger Flak und HP hat sondern vor allem wegen der Ruddershift. In der NoCa gilt: Keine Breitseite zeigen. Der Heckturm ist mehr oder weniger irrelevant. Den nutze ich nur, wenn ich weiß, dass ich aufmachen kann, ohne was zu fressen. Einfach direkt auf den Gegner zu fahren bz. leicht schräg und gib ihm mit den Vordertürmen.
 
Mkay, das wird wohl der Fehler gewesen sein... die Colorado konnte man richtig schön anschrägen und immer noch alle vier Türme zeigen.

Jo, ist unausgebaut. Keine Kohle, keine FXP. Die hab ich bei der Colorado verballert. ^^

Die ersten XP gehen eh für mehr Speed drauf.
 
ne die NAgato ist noch @ Stock ^^ aber die EP zu bekomme ist ja das Harte^^
 
Mkay, das wird wohl der Fehler gewesen sein... die Colorado konnte man richtig schön anschrägen und immer noch alle vier Türme zeigen.

Jo, ist unausgebaut. Keine Kohle, keine FXP. Die hab ich bei der Colorado verballert. ^^

Die ersten XP gehen eh für mehr Speed drauf.
Speed > Rumpf > Range > Iowa > Credits farmen wie blöd

Bin immer noch bei letzterem und sehe keinen Fortschritt. :d
 
und die Nagato ist ein Fluch^^ die Fuso ist 100 genauer ....

Eigentlich ist die Nagato etwas genauer aber davon merkt man kaum was da die Fuso 4 Kanonen mehr hat. Dafür ist das Kaliber der Nagato größer, daran muss man sich erstmal gewöhnen. Dann ist das ein schönes Schiff :)


/edit

Ich grinde auch schonmal Kohle für die Izumo mit der Zuiho, die kostet kaum was in der Reparatur und holt ne Menge Kohle rein. Das nutz ich aus solange es noch geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, ich fühl mich echt verarscht.

Drittes Spiel jetzt, und WIEDER nichts gerissen. Gut, die Geschütze sind genauer, aber ich hab noch keine einzige Zitadelle hingekriegt. Dann die Panzerung. Mal ehrlich, die Colorado ist zehn Mal mehr gepanzert als dieses Papierschiffchen. Ich zeig EINMAL für fünf Sekunden Breitseite weil ich Torp-Bombern ausweiche, und in dem Moment haut mir ne Colorado (!) eine 30k Schelle rein. Bin frustriert. -_-;
 
Ja die NoCa platzt ziemlich schnell wenn wenn man der ein wenig in die Seite kitzelt, ich holz die auch reihenweise weg in der Amagi. Aber wehe ich dreh meine Breitseite mal in deren Richtung, dann wird aus meinem Kahn ganz schnell ein Uboot :fresse:
Jedes neue Schiff braucht ersma ne eingewöhnungszeit, upgrades und nen trainierten Kapitän. Die ersten Games laufen nie besonders gut, vorallem nicht in Stock Schlachtern. Das wird schon noch.
 
Ich hab die aber nie so zum Platzen gekriegt in ner Colorado. :fresse:

Das ist es was mich ärgert. :fresse:

Wie genau ziel ich für Zitadellen? Bei Kreuzern kein Problem. Bei Schlachtschiffen, insbesondere Ami-BBs, treff ich die Dinger seltenst... >.>
 
Also RNG hin oder her, aber wenn ich aus 9km eine Omaha mit der Kongo volle Breitseite erwische und bestimmt 5 Kugeln im Ziel landen, sind 1000 Schaden einfach nicht angemessen. Vor allem dann nicht, wenn der Kreuzer mit der blöden HE Munition mir mit jedem Schuss 2-3k Schaden reindrückt... vom Feuer fange ich da gar nicht an.

So, genug gemeckert, musste nur aus mir raus.

:d
 
Die murmeln sind halt voll durch die Omaha durchgesegelt. Wenn man bei solchen Papierschiffen nicht die Zitadellen oder zumindest gepanzerte Bereiche trifft, rauschen die Granaten da so durch ohne nennenswerten Schaden zu machen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh