[Sammelthread] World of Warships

nix gesegelt, ich habe sie in alle Himmelsrichtungen abprallen sehen :/

Edit: dafür kann man die Kongo offensichtlich mit einem einzelnen Torpedo der Minekaze one-shotten. Detonation FTW. :fresse: Leider ich in Kongo :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub du hattest noch die Gummigeschosse für Gefechtsübungen geladen :fresse:

Wenn an ner Omaha was apprallt dann höchstens ne verirrte Möwe! :fresse:

Die sind nicht abgeprallt, sie sind auf der anderen Seite in nem anderen Winkel ausgetreten. :fresse:

Gestern habe ich mal Japanische Zerstörer angefangen, meine Fresse was soll denn das? 30 Sekunden Nachladezeit der Torpedos? Und selbst in den Höheren Stufen so ca. 45 Sekunden?

Ich finde die Amerikaner sollten wenn sie schon seltener Launchen, dafür Torpedos mit höherer Reichweite bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal mit Kanonen nen amerikanischen Zerstörer angegriffen? Turmdrehzeiten von knapp oder über 30 s? Miese Feuerrate, wenn sie dann doch mal ausgerichtet sind? Wenig Türme? Anscheinend nicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht die Kanonen der Jap-DDs zu benutzen? :fresse:

Wenn ja dann solltest du eigentlich wissen, warum die Japaner die längeren Schw- Torpedos haben. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

das muss man sich mal vorstellen das ich mit der Myogi einen DD 3 mal treffe, das ist an sich schon ein Wunder. Das der DD das überlebt finde ich schon krass.

Es sind schon komplette Flugzeugträger nach einem einzigen Treffer untergegangen, genauso wie DDs wenn nur unwichtige Systeme getroffen wurden weitergefahren sind. ;)

aber mit HE müsste die Kiste zerbrösseln. Genau so ein Käse das jeder Torpedo der trifft auch explodiert. Da hätten sich aber unsere U-Boot Kapitäne gefreut.

Spiel meines Lebens in der Langley, 100.000 Schaden, und was macht der Typ im gegnerischen Cap kurz vor dem Gewinn? (es waren zwei im Cap und noch zwei versteckte Träger übrig) ER FÄHRT RAUS!!!11

Arghhh

Das Spiel hört sich sehr interessant an, wenn auch recht kompliziert. Kommt man da schnell rein ? hab noch nix in der Richtung gespielt.

Leicht zu spielen schwer zu meistern würde ich sagen. Einfach loslegen, ich finde es macht irre viel Laune!

Und am besten mit den US-Kreuzern anfangen, die sind sehr einsteigerfreundlich.

ich fange an echt meine Mitspieler an zu Hassen fahren mir schauen zu und im Passenden moment Zack Feuern sie nur 1-2 Mal und haben den Kill so Asoziale....

Yeah, Battleships die ganz am Ende auftauchen, mit vollem Leben, 4 Kills, und 400XP oder so :fresse:

Falls ihr es noch nicht gelesen habt, die Veränderung an den Ruderstellzeiten ist nur ein Anzeige Bug im neuen Patch..

Finde man sollte dem dem Kill zuschreiben der den meisten Damage gemacht hat und fertig so würde auch keiner mehr "klauen"

Wenig bis gar keine...

Pirate hatte doch neulich so einen Screen gepostet, ne Kongo mit 2 Kills und 400 XP.

Es geht mir nicht mal so um die EP/XP es ist viel mehr das es meins "Wahr" bzw ist.. und sich andere mit fremden Federn schmücken.

Ja, die Situation kenne ich. Da rockst du ein Schiff komplett runter und dann kommt ein Heinz umme Ecke, landet ein Glückstreffer, und nimmt den Kill mit. Arrgh!

Mir ist das mit den Kills ehrlich gesagt sowas von egal, und wenn ich am Ende mit 0 raus gehe? Was solls.
Mir gehts darum XP zu bekommen, und die gibts für verursachten Schaden, nicht für Kills.

Gezielt Kills zu klauen ist was für Idioten die nicht verstehen können worum es geht. Sollen sie doch denken sie hätten den längsten.

So ich hab jetzt auch mit der US Seite angefangen. OMG die ST Lois ist ja echt ne Burg... man macht das Spaß eine BB in Gestalt eines Cruisers zu fahren... :-)
Ich verlier die letzten 4 RUnden zwar, aber 3 mal davon Großkaliber-AUszeichnung :-)))) Ich lieb das Teil jetzt schon....

Jup, die Mighty Lou ist übel. :bigok:

Aber die (ausgebaute) Phoenix und die Omaha toppen das noch! :fresse:

Man sollte mit erwähnten Schiffchen halt kein 1on1 mit ner Mighty Lou eingehen... Man gewinnt immer, aber die HP die man verliert sind es nicht wert... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh