[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, nettes Spielchen mit der Hiryuu... gleich zu Anfang nicht einen sondern zwei Träger weggebombt. Und danach wurde es Scheiben schießen. :fresse:

(Aber man fragt sich ernsthaft was der Gegner mit der geballten Flak-Power gemacht hat, die er hatte... ich meine... der hatte fünf Clevelands. :fresse: )

Hiryu_17082015_1.jpg
Hiryu_17082015_2.jpg
Hiryu_17082015_3.jpg
 
110k Damage, 2 CVs und 2 BBs getorpt, reicht scheinbar nicht. :wall:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich, das hatte ich ja auch schon. Tagesauftrag war 4 Flieger abschießen, hab ich so grade geschafft.
wows 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
New Mexico Tier 6
Armor:
Belt: (203–343 mm)
Barbettes: (330 mm)
Decks: (89 mm)
Conning tower: (292 mm)

Amagi Tier 8
Armor:
Belt: (254 mm)
Barbettes: (229–280 mm)
Deck: (98 mm)
Conning tower: (356 mm)

Nagato Tier 7
Armor:
Belt: (305 mm)
Barbettes: (457 mm)
Deck: (100 mm)
Conning tower: (369 mm)

Colorado Tier 7
Armor:
Belt: (203–343 mm)
Barbettes: (330 mm)
Decks: (89 mm)
Conning tower: (292 mm)


Also wenn die New Mexico in vielen belangen schon besser gepanzert ist als die Amagi, überleg ich mir das mit der Amagi nochmal und bleibe evtl bei meiner Nagato :d

Das Verwirrende bei der Colorado ist, das bei einem Schiff der Colorado Klasse (Maryland), folgendes umgebaut wurde.

Zitat aus wiki:
Das Panzerschema entsprach weitestgehend dem der vorangegangenen Tennessee-Klasse. Das einzige größere Zugeständnis war die Erhöhung der Dicke des Seitenpanzers von 356 auf 406 mm (womit die Panzerdicke jeweils dem Kaliber der Hauptgeschütze der jeweiligen Klasse entsprach). Im Rahmen von Umbauten und Modernisierungen wurden während des Zweiten Weltkrieges das Panzerdeck von 89 mm auf 102 mm verstärkt. Zudem wurde der Schutz der Kommandobrücke von 381 mm auf 406 mm erhöht (1942).


Das sind also in Game werte wo habt ihre die Werte her gibt es irgend wo ne ganze Aufführung aller Schiffe ?
 
Also kann mir mal eine Mutsuki erklären? Ich mein, ich hab absichtlich lange die Minekaze weiter gespielt weil ich böses geahnt hatte... Aber hab ich halt den Schritt gewagt und mir die Mutsuki gekauft... bisher reicht das Geld und die Free-Xp nur für Stock...
und nach 3 Spielen muss ich sagen: ERNSTHAFT???

also gehen wir es mal durch:
- Erkennungsreichweite: ERster GEdanke: 5,9 km - Ok schlechter als Minekaze.... aber immernoch Ok.
- Torpedos: 0,8 SChuss pro Minute (Minekaze 1,3 pro Min)... wie doof ist das denn? Vorher hatte ich schnelleren Reload bei 3 mal 2er-Torpodwerfern - jetzt langsameren Reload bei nur 2 Werfern (ok mit jeweils 3 ROhren)...! Ok, aber 6 km Reichweite ?? Ich Hallo selbt der T4 Torpedo hatte mehr...

Und kann mir mal einer das C-Modul erklären? Von den 4 beschissenen Haupttürmen werden 2 abmontiert? Hallo? Ok ich bekomme bessere Flak - aber wer als DD auf Flak setzt hat sowieso verloren..... Mit dem C-Modul hab ich also noch weniger Möglichkeiten offensiv tätig zu werden...
Achja hab ich die Reichweiter von 6,9 km der Artellerie erwähnt?


Also wie skille ich die Mutsuki richtig? Alles auf Torpedo-Kaptain gehen? Was soll das Kack-Boot... in allen Belangen schlechter als der Vorgänger....

-

Also die Mutsuki braucht halt die besseren Torpedos. Dann ist sie wie eine ausgewachsene Minekaze.
Das viel größere Problem ist dass du gegen immer erfahrenere Spieler an trittst, die nur noch selten stur geradeaus fahren. Dazu noch die ganzen Flieger in der Luft. Gute Runden sind da oft nicht von dir bestimmt.

Ich habe den JP T7 DD erforscht aber nicht gekauft. Macht einfach nicht so viel Freude wie in den niedrigen Tiers.
 
im leben reicht die mutsuki mit allen Upgrades nicht an die minekaze ran, allein schon die Tatsache das ein spread der minkezaze egal mit welchen torps effektiver ist , der reload ist um Welten besser, auch der Nachfolger der mitsuki macht die Sache nicht besser, die hatshu ist sogar noch viel mieser, da sie bereits bei 7.1 detected wird, lahme Torpedos hat und langsamer ist. Mit dem kommenden BB buff für nahdistanz wird das DD leben noch viel schlimmer man trifft ja jetzt schon kaum noch jemanden wenn man über 6km etwas abfeuert , da muss schon einer im Halbschlaf sein um nen treffer abzukriegen, BB Kapitäne manouvrieren ihre pötte mittlerweile so geschickt dass ich den eindruck habe nen kreuzer mit Ultra turn rate vor mir zu haben bzw ESP cheater die ne warnmeldung kriegen sobald Torpedos abgefeuert wurden. und davon wie Ultra RNG die schadensberechnung für DD torps ist will ich gar nicht erst anfangen....vollen Schaden machen die so gut wie nie..ganz im Gegensatz zu CV torps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel. Die Indi hast du zuerst mit 3 Staffeln rausgenommen?

Jo... die eigene Ryujo ist mitgeflogen. Als sie gesehen hat, dass die Indie weg war, ist sie zur Hiryu weiter und hat die getorpt. Ich bin mit meinen Dive-Bombern einfach hinterher, die hab ich für die Indie nicht gebraucht... und dann halt nach dem Torp-Angriff der Ryujo Feuer gelegt. ^^
 
im leben reicht die mutsuki mit allen Upgrades nicht an die minekaze ran, allein schon die Tatsache das ein spread der minkezaze egal mit welchen torps effektiver ist , der reload ist um Welten besser, auch der Nachfolger der mitsuki macht die Sache nicht besser, die hatshu ist sogar noch viel mieser, da sie bereits bei 7.1 detected wird, lahme Torpedos hat und langsamer ist. Mit dem kommenden BB buff für nahdistanz wird das DD leben noch viel schlimmer man trifft ja jetzt schon kaum noch jemanden wenn man über 6km etwas abfeuert , da muss schon einer im Halbschlaf sein um nen treffer abzukriegen, BB Kapitäne manouvrieren ihre pötte mittlerweile so geschickt dass ich den eindruck habe nen kreuzer mit Ultra turn rate vor mir zu haben bzw ESP cheater die ne warnmeldung kriegen sobald Torpedos abgefeuert wurden. und davon wie Ultra RNG die schadensberechnung für DD torps ist will ich gar nicht erst anfangen....vollen Schaden machen die so gut wie nie..ganz im Gegensatz zu CV torps.

Wie gesagt, ich habe aufgehört die JP DDs intensiv zu spielen, weil sie einfach keine besondere Freude mehr sind. Nur weil hier und da mal was im Ziel landet heisst das ja noch lange nicht, dass die gut genug sind.

Mal sehen ob der Patch was hilft, aber auch ein bisschen bessere Türme werden diesen Karren nicht aus dem Dreck ziehen.

Aber nur die Schuld beim Schiff zu suchen ist falsch. Es sind einfach auch die Gegner, die wissen womit sie es zu tun haben. Ich habe schon mal weiter vorne im Thread geschrieben, dass imho die JP DDs die einzigen Schiffe sind, die man komplett aus einem Match nehmen kann. Z.B. mit Flugzeugen überm Kopp...
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich sind die JP DD kähne ab VI bis VIII ganz typische Wargaming Grind Gurken ...Frustmaschinen um das Geldausgeben zu forcieren...und grad weil mich diese Art von Geschäftsmodell so abstösst habe ich denen noch keinen einzigen Euro in die Kasse getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, es kommt ja nix wofür es sich lohnt Geld auszugeben...

Tolles Match in der Langley. Am äussersten Zipfel der Map gespawnt. ALLE zur anderen Seite. Die ersten Kreuzer des Gegners haben nicht lange auf sich warten lassen. Ich mit meinen 15kn reisse ja nicht viel... dazu noch super Lag. Herrlich :)

- - - Updated - - -

Ach du meine Güte, was hat die Fuso denn für eine Reichweite??? Ist ja fast wie in der Kawachi. Kein Wunder dass die nie zurück geschossen haben auf meine Kongo :fresse:

Edit 2: ist wohl nur ein Anzeigebug im Techtree. Puhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt steht es fest ich fasse Tier 7 BB der Japaner nicht mehr an komme mit der Nagato nur in Tier 7 VS 8-9 oder 10 grade war ich für die Iowa im matchmaking die Höchste Klasse als BB.... die beiden Kreuzer bei mir sind abgehauen ich dann mit habe eine Salve Kassiert 25 K Damage..... im Drehen ne Salve Torps von Flugzeugen aus Wenigen "Metern" und aus das war nach nicht mal 2 Min Spielzeit... was denkt sich Wargaming bei dem Kack?
hinzukommt das ich finde das die Nagato nicht mein ein Schäunen Tor trifft habe mit keinem Schiff solche Probleme gehabt wie mit der....
 
Ich weiss du bist ganz aufgeregt, aber so ein paar Satzzeichen würden das Lesen deines Beitrags echt erleichtern ;)

ich finde es egal in welchem Schiff völlig daneben gegen +3 Tiers antreten zu müssen. Die einzigen die ich da ausnehme sind die Zerstörer, die gehen eh sofort kaputt wenn man sie falsch fährt. ;)
 
Das erstaunliche finde ich, dass das überhaupt möglich ist, dass so zu programmieren. Wir hatten gerade einen T4/T5 Träger (mein Team) gegen T6/T7. Ging super aus. :fresse: Lustigerweise ist das mm wenn kaputt aber gleich so richtig. Das komplette Team war völlig benachteiligt.

Na ja, kommt Zeit kommt Rat. Ich habe jetzt schon viel Spass mit der Fuso! Endlich mal ein Schiff, wo ich nach dem alten nicht die Krise bekomme!
 
Das der MM öfter spinnt, sieht man daran, das es mal vorkommen kann, das der Gegner direkt zu Beginn 4-5 Schiffe weniger hat als das eigene Team (was aber auch nichts bringt, wenn im eigenen "Team" nur Solospieler/Lemminge sind).
 
Die gemalte Tirpitz geht in die Finale Phase, nur noch eine Stunde bis die Auktion ausläuft. Ich bin ja gespannt ob die wieder die 300€ knackt :popcorn:


Oder vielleicht schmiert ihn wieder irgendjemand an und die Auktion wird wieder von Ebay geschlossen :fresse:
 
Dann hat derjenige 200 oder 300 Mäuse gezahlt um das Ding 2 Wochen eher zu fahren als alle anderen. Cool.
 
Tja, so sind se halt.:fresse:
Aber wenn man mal gesehen hat wieviel Kohle manche für CS Skins ausgeben.:stupid:

So langsam werde ich warm mit der Nagato. Scheint ein bisschen genauer zu sein als die Fuso, und durch das größere Kaliber ists deutlich einfacher Tier 8 und höher zu Beschädigen.

Das einzige was ein wenig nervt sind die knapp 26Knoten Vmax, dadurch ists manchmal recht schwer aus der Reichweite der gegnerrischen Kreuzer rauszufahren.
 
Damit ist sie immerhin schneller als das Kanonenschiff Fuso. Naja, hat ja auch deutlich weniger Rohre, da muss sie n bissel schneller sein. ;)
 
Spielen kannste heute vergessen... selten solche dermaßen dummen Teammates gehabt. :wall:
 
Wie habt ihr das nur ausgehalten die Träger zu grinden? Das Matchmaking ist ja eine einzige Farce. Ich werde die Kähne erst wieder anfassen wenn faire Bedingungen herrschen, so macht das zu oft keinen Spass.
 
Beten und hoffen? :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Beten und hoffen? Also ehrlich, alle 5 Spiele mal ein gutes zu haben ist echt nicht genug. Andere sind wohl einfach leidensfähiger oder haben besseres Matchmaking.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh