Eben nen Vollausgebauten Colorado Spieler in meinem Team gehabt.
Ich hab ihn Freundlich gefragt wie er das Schiff so findet, er meinte Hammer.
Das war gleich zu Beginn des Spiels, da hab ich mit dem Flugzeug Range Extender gleich mal die Gegnerische Colorado mit 8 von meinen 12 Kugeln getroffen ca 20 sec nach Spielstart und schon 10k dmg gemacht
Er meinte dann, er verspeiße Fuso,s zum Frühstück, und das er viel besser ist.
Ich bin dann leider sehr Früh gestorben und hab nur 80k dmg gemacht, und er lebte fast bis zum Schluss, dennoch hatte ich 30% mehr XP als er
- - - Updated - - -
Was willste bei der Fuso mehr Range? Im Vollausbau macht die 21 Kilometer.
Ich nutze nicht Vollausbau. Ich hab nur 19,2km weil ich das Rangeteil nicht drin hab weil das ja die PRäzision verschlechtert.
- - - Updated - - -
Die Genauigkeit verschlechtert sich immer mit höherer Reichweite. Ist beim Upgrade von A zu B genau so. Ist ja auch logisch. Wenn die Murmeln weiter fliegen, können sie auch weiter streuen.
Im Prinzip ist die Genauigkeitsangabe in m auf Maximalreichweite komplizierter als notwendig. Eine Angabe in Grad (Winkelgenauigkeit) wäre unabhängig von der Reichweite.
Achso also bleibt die Präzision gleich ? Kann das jemand bestätigen ?
- - - Updated - - -
Und nur damit ich das richtig Verstehe.
Eine Colorado hat im Vollausbau 16,7km Range und eine Präzision von 227m
Die Nagato hat eine Range von 20.5km und eine Präzision von 231m (also leicht schlechter).
Bedeutet das jetzt im Kontext zu deiner Information, das die Nagato noch viel genauer als die Colorado ist ? (zb wenn beide auf 15km Range Feuern).
So verstehe ich das nämlich.