[Sammelthread] World of Warships

Spielen kannste heute vergessen... selten solche dermaßen dummen Teammates gehabt. :wall:

Ich bin jetzt on, können ja zusammen. Hab ne Vollausgebaute Fuso und New Mexico die ich dir zur verfügung stellen kann.

Btw ich hab mir gestern mal den Tier 2 Japan Zerstörer wegen den Missionen gekauft. Hatte 3 Missionen wo ich Torp Treffer machen musste.

Das Tier 2 ding ist Genial für solche Missionen. 8km Torp Range, viele Torps, kurzer Reload, erst ab 5km Sichtbar, fährt über 32knoten. Perfekt !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Btw ich hab mir gestern mal den Tier 2 Japan Zerstörer wegen den Missionen gekauft. Hatte 3 Missionen wo ich Torp Treffer machen musste.

Das Tier 2 ding ist Genial für solche Missionen. 8km Torp Range, viele Torps, kurzer Reload, erst ab 5km Sichtbar, fährt über 32knoten. Perfekt !

Ja, die Umikaze ist genial, zumal sie "erst" bei 5,6km gespottet wird, nicht 5km ;)
Wenn du dich in ~6km aufhältst, kannst du alles wegtorpen was dort an Gegner rumfährt und die wissen nicht einmal von wem die Torps kommen.

Ich spiele im Moment just for fun die Isokaze, die Torpedos haben etwas mehr Wumms und sind wesentlich schneller (68 Knoten).
Haben zwar nur 7km Reichweite, aber das passt schon.

Der große Vorteil der Umikaze ist aber, dass dort noch keine Flugzeuge rumfliegen.

Macht echt spaß diese Low Tier DD,s

Jede runde ohne Premium über 1000XP und 80k silber :fresse:

Grad wieder 3 Medallien und Flaggen ohne ende bekommen :fresse:

Atm machts zocken net so viel Fun mit nur ~30 fps... :fresse:

Boah die St Lois ist einfach nur OP , einfach nur OP ... alter schwede was da abgeht ... solange es keine CV gibt is sie einfach nur OP....
ähh OOOOOPPPPPPPEEEEHHH!!!! :-)

Boah die St Lois ist einfach nur OP , einfach nur OP ... alter schwede was da abgeht ... solange es keine CV gibt is sie einfach nur OP....
ähh OOOOOPPPPPPPEEEEHHH!!!! :-)

:fresse: geil gesagt

Gerade mal ne richtig nette Runde gehabt...
Sogar 2 CVs erwischt :fresse:
wows-1olj7y.jpg

Auf den Insel-Karten ist die Nicholas ein echtes Biest. Auf der Ocean-Karte oder denen mit viel Wasser wo man sich nicht ranschleichen kann ist man allerdings ziemlich verloren.
In jedem Fall machen mir die US-DDs mittlerweile mehr Spass, weil man das Heft selbst in der Hand hält.

Die St. Louis muss ich mir eigentlich auch mal wieder reinstellen, sollte sich ja einigermassen Geld mit farmen lassen.

Bin jetzt stolzer Besitzer einer voll ausgebauten Colorado. Klar ist das Ziel die North Carolina aber so schlecht finde ich die Colorado gar nicht. Da hatte ich schon schlimmere grinds.

Nächstes Projekt ist die New Orleans. Dazu fehlen mir noch 4K xp auf der Pensacola und der grind der New Orleans kann beginnen. Freue mich schon darauf.

Spielen wird auch auf dem NA Server immer schlimmer und ich hoffe das wird irgendwann besser. Wenn da so bleibt wie es jetzt ist, werde ich wohl eine Pause machen und WOT spielen. Eigentlich schade, weil ich mag das Spiel.

Für die NO fehlen mir auch 4... MIllionen Credits. .__.

Hier mein erstes Spiel heute mit der Colorado. Nur 32 mal getroffen aber 107K Schaden gemacht und Confederate geholt. Ich liebe das Schiff!

Colorado.jpg Colorado1.jpg Colorado2.jpg

Jo, die ist gar nicht so schlimm. :fresse:

Und soo viel besser gefällt mir die NoCa auch nicht...

Hab mir heute mal die Atago gekauft. Istn schönes Schiff, viel besser als ich erwartet hab. Die die sofort in die Luft fliegen sind wohl doch die neuen Spieler die sich dachten sie könnten mit nem T8 Premium ordentlich abrocken :haha:
Man kann sogar recht gut Kredits farmen mit dem Pott.

Nur 32 mal getroffen aber 107K Schaden gemacht und Confederate geholt.

128 Shots fired und nur 32 getroffen? Wie kannst du bei sowas nur spaß haben und hab noch Schaden dabei machen? :OOOO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Colorado trifft dann rappelts auch. Wenn...

Merke, T7 Cruiser sind nicht die richtigen Gegner für die Nicholas :fresse: (ich sass kurz in der Nicholas)

Cruiser im Allgemeinen mag die Nicholas net so :fresse:

Musst Minekaze spielen, derzeit völlig OP gegen langsame Schlachtschiffe.:wall:
Mit der Wyoming werde ich regelmäßig von dem Ding angegriffen und fast immer schwer getroffen.

dann bist aber selber Schuld (du fährst sicher in gerade Linie) :o
klingt erstmal hart, aber spiel mal selber nen DD und versuch was zu treffen, wenn der Gegner nicht ständig geradeaus fährt

aber wird ja im nächsten Patch eh generft von daher.

anders siehts bei Torpedobombern aus... da kannst oft kaum was machen.

Zuletzt bearbeitet:
Fahre immer zickzack Kurs, sonst ist man ja Opfer, aber mit Mine- oder Isokaze kannst du unbemerkt Torpedos schiessen, sogar auf offenem Gewässer. :)

Eben ist ne Ryuio an mir Verzweifelt...hat an meiner Colorado alleine 30 Flugzeuge eingebüßt. :haha:

Aber kam auch echt immer und immer wieder - Dummheit muss bestraft werden. :bigok:

Gerade umgedreht um die Träger zu schützen, damit die abhauen können und was machen die? Fahren mir hinterher in den Gegner. :bigok:

Heute nur Teams gehabt, mit einer einzigen Ausnahme, die alle einen Alleingang hingelegt-, und sich dann Ausgeheult haben, das dass Team ja shice ist, nur noobs dort sind etc. :fresse:

Richtig mies war aber mit meiner Omaha, das mich eine New York (wo auch immer die urplötzlich herkam) geoneshotted hat und das über fast 12km :fresse2:

Boah... Kyraa und ich fahren atm Umikaze... Was für ne Abwechslung - das macht dermassen Laune! :bigok:

Speilt wer Mogami ( Japan Kreuzer Tier8). Die Mogami hat zwar ne sehr gute Feuerkraft aber mir kommt es so vor als würde sie sehr wenig aushalten.Und 15,1 km Reichweite ist bei Tier 8 wo man oft gegen Tier 9 und teils Tier 10 spielt auch nicht so prickelnd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh