[Sammelthread] World of Warships

aber Public Test Server während einer Beta finde ich ja am lustigsten...
da merkt man wunderbar, dass das Wort Beta bei denen nur eine Art letzter Rückhalt ist.

Star Citizen hat einen extra Test Server und ist noch in der Alpha ...
Von daher ist das vollkommen ok, was WG da macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und du hättest dann nix über mich zu meckern :)

wie gesagt, die könnten den Zusatz BETA genauso streichen, wenn sie das Spiel auf einem seperaten Server eh noch testen.
aber ist ja mittlerweile Mode alles als BETA zu vermarkten

ist ja egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass den Patch doch einfach Alpha sein, solange er nicht auf den Beta Servern ist...

Und ja, da muss ich dir zustimmen, die Masse der Early Access und dauer Beta Spiele nerven mich auch, ermöglichen aber andersherum eine Finanzierung und Entwicklung, wie es nur mit festen Publishern nicht gäbe.
 
ich frag mich nur, was sie großartig an diesem Patch testen möchten und das gerade mal nur ein paar Tage.

den Ranked Modus führen sie viel zu früh ins Spiel ein mMn.
 
Das ist mehr son Bobon für die Massen, richtig getestet wird das von Supertestern und co. Als ob wir in 2 Tagen alle Bugs und so weiter finden würden :fresse:

/edit
und als ob irgendjemand Bugreports oder so abschickt...sind doch alle bloß auf Tier X gerushed um mal die dicken Pötte zu testen :haha:
 
naja die Alphatester machen eh nicht wirlich nen guten Job bzw. wird oft deren Feedback (aus eigener Erfahrung) zumindest der EU/US Testern oft ignoriert.
 
Werden die eig noch was an der Grafik machen?
 
Ja, mit dem nächsten Patch bekommen u.a. die Inseln eine deutliche Aufwertung.
 
Und die Schiffe sollen wohl HD Texturen bekommen, so zumindest die aussage eines WG Mitarbeiters in einem Stream.
 
:bigok:
Wohl ein bißchen viel Munition eingepackt.

Edit: Gerade einen Cheater im Spiel gehabt, hat mit der Fuso immer mit der 2. Salve vernichtenden Schlag gemacht, warscheinlich damit es nicht auffällt.
Aber nach 10 Minuten war die Karte schon von ihm leer geräumt.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Gerade einen Cheater im Spiel gehabt, hat mit der Fuso immer mit der 2. Salve vernichtenden Schlag gemacht, warscheinlich damit es nicht auffällt.
Aber nach 10 Minuten war die Karte schon von ihm leer geräumt.:hmm:

Learn to aim...

Es gibt keine Aim-Mods. Und die Fuso ist mit Genauigkeitsupgrade ein Zitadellenmonster.
 
Es gibt keine Aim-Mods.

Und das weißt du woher? Für WoWs einen automatischen "Vorhalter" zu programmieren ist auch bei der Serverseitigen Berechnung möglich. Ist kein klassischer Aimbot, aber dass in WoX nicht gecheatet werden kann ist ein Mythos, haben die Russen oft genug selbst bewiesen.
 
Ich hab auch schon 6 Schiffe in kürzester Zeit ausm Wasser gepustet. Mit ein bisschen Übung geht das easy mit nem BB. Vorallem wenn dir jeder schön die Seite zeigt und stramm geradeaus fährt.

Und ohne Screenshots /replays sind Cheatersichtungen sowieso fürn Hintern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich erst raus bekommen das die Skills bis 155mm mm auch für Hauptgeschütze gelten...

Dannach hatte ich mit der Cleveland ein richtig geniales Match. Geholfen eine Myogi auseinander zunehmen, vorher eine Aoba versenkt
und dann 2 kleine Japanischen Zerstörer die mich während meiner permanenten Bewegungen bewerfen wollten. Auf 6 Km sind meine Geschütze allerdings sehr treffsicher gewesen :d


Aber ich freue mich schon auf die Pepsi (was hier wohl sonst niemand tut) die hatte mir in der CBT echt Spaß gemacht! Die Cleveland behalte ich aber auf jeden Fall! :)



Und Japanische Zerstörer machen mir aber echt Spaß! So oft wie man Torpedos feuern kann!!
 
Fals noch jemand, nen Grund für die Atago braucht....

erste Runde 533K Silberlinge und 5,8k Erfahrung, die wieder sinnlos drauf rumliegt, aber der Captain gewinnt ja dazu und soll dann auf ein Schlachter seinen Platz finden.

Was gut funktioniert ist die Captains anderer (Japan) Schiffe auf ihr auszubilden, da sie ja keinen Malus haben wenn ich sie vom z.b. Zerstörer auf den Kreuzer für eine Runde setze und dann wieder zurück auf den "Kleinen"
 
Mal rein provokativ:

Mag wer außer mir noch die NoCa nicht? :d

Ich treff damit rein gar nichts. Meine Trefferquote ist schlechter als auf der Colorado, und wenn ich nicht so oft in den Nahkampf fahren würde wäre sie deutlich unter 20. Oberhalb von 12-13 km treff ich so gut wie nie - vorhalten passt, aber die Granaten plumpsen links und rechts neben den Schiffsseiten ins Wasser.

Und im Nahkampf (also unter 10 km) treff ich zwar, aber so gut wie nie Zitadellen. Gefühlt ist es so: Ich wende dem Gegner ein Mal für 10 Sekunden die Breitseite zu und fresse zwei Zitadellen und 30k dmg. Aber andere NoCas könben minutenlang parallel fahren, ich treffe scheinbar nur leere Lagerräume...

Das Schiff frustriert mich im Moment weitaus mehr als die Colorado es getan hat.

Sry für mimimi, musste einfach mal raus. :p


Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Und das weißt du woher? Für WoWs einen automatischen "Vorhalter" zu programmieren ist auch bei der Serverseitigen Berechnung möglich. Ist kein klassischer Aimbot, aber dass in WoX nicht gecheatet werden kann ist ein Mythos, haben die Russen oft genug selbst bewiesen.

Weil Sie genau so einen Vorhaltmod in der Closed Beta eine Weile zugelassen hatten um die Effekte zu beobachten und ihn dann rausgenommen haben.

Was ihr beobachtet ist der effekt eines gemoddeten Fadenkreuzes, das eine bessere Skala bietet. So siehst du wie deine erste Salve fliegt und triffst mit der zweiten wenn du dich nicht ganz ungeschickt anstellst. Also ziemlich genau das beanstandete Verhalten :)
Andererseits wäre das auch mit der Standardskala möglich.
 
Aber ich freue mich schon auf die Pepsi (was hier wohl sonst niemand tut) die hatte mir in der CBT echt Spaß gemacht! Die Cleveland behalte ich aber auf jeden Fall! :)

Ich freue mich auch auf die Pepsi, wobei ich aber zu der Minderheit gehöre, die die Cleveland absolut nicht mögen.
 
Sagt mal,dieses aslains mod pack funzt wohl gar nicht?! Wollt mal wows n bissl optisch aufpeppen :-(

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Was gut funktioniert ist die Captains anderer (Japan) Schiffe auf ihr auszubilden, da sie ja keinen Malus haben wenn ich sie vom z.b. Zerstörer auf den Kreuzer für eine Runde setze und dann wieder zurück auf den "Kleinen"

Das zählt aber nur für Premium Schiffe. Auf normalen muss der Kapitän umgeschult werden.
Man kann ihn zwar auch nutzen ohne Umschulung, aber aber wenn man sich an WOT orientiert bekommt er in dem Fall nur 50% der Erfahrungspunkte.
Und seine Skill wirken natürlich auch nicht
 
Ach die Cleveland finde ich schon toll, aber dieser hohe Bogen regt mich extrem auf! Brauchte einige Zeit mich daran zu gewöhnen (obwohl ich sie in der CBT ja auch hatte)


Zum Kaptain:
In WoWS ist es so, das alle Fähigkeiten ohne fertige Schulung nur mit 50% Effizienz wirken. (also alle Werte halbieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup da habt ihr recht, deswegen nehm ich sie ja auch auf der Atago, da ham sie wieder 100 und der Name ist nicht mehr "rot". Geschult bleiben sie für das Schiff wo ich sie her nehme.
 
Sagt mal,dieses aslains mod pack funzt wohl gar nicht?! Wollt mal wows n bissl optisch aufpeppen :-(

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Funzt bei mir eigentlich ohne Probleme. Wenn du im Startbildschirm bei Setup dieses Häkchen zum Vorschaufenster setzt kannst du bei der Installation beim drübermausen für die meisten Mods auch sehen, wie das aussieht (nützlich wenn du Dir Fadenkreuze aussuchst).

Edit: Achja, wenn eine neue WoWS-Version releast wird, dann wird auch ein neuer Mod-Ordner erzeugt in dem WoWS (und WoT) Mods suchen. Deshalb hören Mods nach einem Update in der Regel auch auf, zu funktionieren und du musst dir ein Update für das Mod ziehen. Das geht bei Aslain normalerweise ratzfatz, der ist sehr schnell was das nachschieben von Updates betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch auf die Pepsi, wobei ich aber zu der Minderheit gehöre, die die Cleveland absolut nicht mögen.

Vielleicht hast du ja genügend Free XP um direkt die Türme aufzuwerten. Ich hatte nach ein paar extrem frustrierenden matches in höheren Tiers (ich wurde nie in T7 gepackt, immer T8/T9) den Kahn erstmal im Hafen gelassen.
 
Die Modifikation, nich das Modifikation... Das tut echt immer wieder weh... :(
 
Das Mod-Pack ... sorry wenn dein Sinn für Ästhetik gestört wurde :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh