lenitneS
Enthusiast
WoWs ist jetzt pay-to-win, inwiefern hab ich was verpasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne war nur Spaß! Aber schön, dass du dich total erwachsen so schön öffentlich ausregst, nur weil du offensichtliche Ironie ("..bumst auch Tiere" -> ehrlich, sowas nimmst du für voll?) nicht verstehst.....
@Lumpooo
Wegen der Schiffe? Die sind kein Stück besser als ihre normalen Gegenstücke auf dem selben Tier, bei WG isses sogar üblich das die schlechter sind. .
Achso du meinst ich soll auf deine Fragen "Wo is das unfaires Spielmodell?" usw. eingehen? ...omg Nuff said.... mimimimimimiund schon kommt da nix mehr, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Wollte mich hier aber nicht Rechtfertigen, sondern Euch nur eine Info zum Schiff geben.
Und über Pay to Win, könnte man ganz gesondert diskutieren, denn da bin ich noch nicht deiner Meinung. Das Schiff vollbringt keine Wunder, es ist nur so gut wie der der es steuert. Klar ist das WoB aus finanziellen Interesse programmiert wurde, das wusstest du aber auch.
Achso du meinst ich soll auf deine Fragen "Wo is das unfaires Spielmodell?" usw. eingehen? ...omg Nuff said.... mimimimimimi
.
Verdammte scheiße das Schiff kostet genauso viel WIE EIN GANZES Vollpreisspiel....
Jo DAS befürchte ich auch :-DNa dann warte mal bis erst mal die Tirpitz da ist, die wird zwischen 45 und 60€ geschätzt im Premiumshop.
Zudem: das Spiel ist Kostenlos, aber die Mitarbeiter, Server, Raummieten usw., aber das wird ja liebend gerne ausgeblendet, frei nach dem alten Saturn Motto "Geiz ist Geil"
Wieso soll der Belohnt werden der dem zerschossenen Gegner den Gnadenschuss gibt?
...
Als dasselbe Spiel nochmal bei ner Bogue und einer New York passiert ist während er sich vorher mit Inseln begucken begnügt hat, habe ich ihn höflich gefragt ob das Spaß macht... Antwort: "Cry more" ... Joa, meine Antwort hat sein Schiff dann umgehend auf den Grund der Tatsachen geholt.
Ergebnis: Victory, ich mit -1 auf dem 2. Platz von oben und er mit 3 Kills vorletzter...
finde, dass sie an den Kosten der hohen Tiers noch was ändern sollten.
zu teuer um sie regelmäßig zu spielen, sollten sie auch nicht sein (bei WoT haben sie es noch ganz gut hinbekommen)
Natürlich muss alles bezahlt werden, dann aber so, dass nicht unfair (siehe WoT) ins Spielgeschehen eingegriffen wird.
Mir sind die Schiffe auch zu teuer, 40€ ist einfach zu viel.
WoWs ist derzeit auch noch ordentlich aufgestellt, aber sollte sowas wie Gold Muni etc. dazukommen sieht das ganze wieder anders aus