RAZ0RLIGHT
Enthusiast
hab ich schonmal erklärt, der Spielstil taugt mir bei den IJN DDs mehr.
edit: holy shit, die Stock Fuso ist mal ein Mistkahn
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das ist doch mal n super Einstieg ins Forum, Willkommen im Luxx
irgendwie kommen immer mehr merkwürdige Menschen in diesen Thread. Ich bin leicht beunruhigt O:
Normalerweise Antworte ich auf solchen Scheiß überhaupt nicht
Wenn du wüsstest, wie oft ich Ami-DDs mit der Minekaze zusammen schieß...
- - - Updated - - -
Das lustige bei den meisten den ich begegne ist, dass die nicht zurückschießen. Weiß der Geier wieso...
Wenn du wüsstest, wie oft ich Ami-DDs mit der Minekaze zusammen schieß...
Danke für das Herzliche Willkommen. Eigentlich binn ich gar nicht so merkwürdig... evtl merkt das noch mancher
Hast du aber.
Mit meiner Wortwahl bin ich auch über's Ziel hinausgeschossen, weiß ich. Musste mich furchtbar über einen Teamkiller heute Ingame aufregen, dann las ich deinen Post und das war dann der Zeitpunkt zum ausrasten, da ich niemals sowas machen würde. Freunde werden wir wohl zwar nicht mehr aber trotzdem nochmals ein Sorry für meine Wortwahl.
Trotzdem finde ich dein Verhalten Ingame falsch, jeder Gegner weniger ist gut fürs Team - und für einen Kill bekommst du außer einem schönen Banner nichts, und Killsteal gibt es übrigens nicht - oder hast du den vorher besessen?
Das lustige bei den meisten den ich begegne ist, dass die nicht zurückschießen. Weiß der Geier wieso...
Woran erkennt man WoT-Spieler 2 ?
Sie schreien "Lemmingtrain" wenn mehrere Schiffe in eine Richtung fahren, weil sie noch nicht kapiert haben, dass WoWS ein Spiel zwischen Flotten ist.
Woran erkennt man WoT-Spieler 2 ?
Sie schreien "Lemmingtrain" wenn mehrere Schiffe in eine Richtung fahren, weil sie noch nicht kapiert haben, dass WoWS ein Spiel zwischen Flotten ist.
ne Flotte kann man auch trennen um die Flanken zu decken... so einfach ist das nicht wie du es darstellst
Zu den US-Zerstörern, kommt da nicht später sogar noch einer, der ungespottet schiessen kann? Hat zumindest jemand im Chat erzählt, welcher das ist weiss ich aber nicht mehr.