[Sammelthread] World of Warships

In echt waren die Torpedos viel lahmer. ;)

Frag mal wiki wie schnell ein Long Lance war, du wirst erstaunt sein. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kompliziert son Torpedo ist......
Interessanter Wiki Artikel - und langsam warn die Dinger ja wirklich....
 
Wirklich kompliziert ist es nicht. Der Zündmechanismus war halt echt ne Wissenschaft fürs sich. :fresse:
 
ui aufm NA Server gibbets wieder 2x XP aufm Tagessieg! :banana:


inb4 es sind 3x auf dem EU Server
 
Zuletzt bearbeitet:
2x XP auf dem NA Server entspricht ca. 3x XP auf dem EU Server, weil die Leute auf dem NA Server besser spielen und mehr Schaden machen. :bigok: duck und wech!
 
Hö? Hab gerade geguckt, sind noch 1,5x bei mir. Woher hast du denn diese Info?


Ich hab darüber keine Info, daher "inb4". Beim GC Event hattet ihr auch 3x und wir nur 2x daher schrieb ich das :fresse:

2x XP auf dem NA Server entspricht ca. 3x XP auf dem EU Server, weil die Leute auf dem NA Server besser spielen und mehr Schaden machen. duck und wech!

:bigok:
 
Und wie kommst du auf das "inb4"? Ich mein, irgendeinen Anhaltspunkt musst du doch haben. :hmm:
 
Na weil wir gerade Bonusxp kriegen, ich denk mal das EU auch was bekommt daher sagte ich inb4 ihr habt wieder mehr XP als wir. Also so schwer zu verstehen ist das doch nun wirklich nicht :fresse:
 
Ach so, NA hat schon was, EU aber nicht...?

Na ja mal schauen. Ich hoffe nicht, weil ich von jetzt bis Sonntag vmtl nimmer daddeln kann. xD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
EU und NA sind in ihren Promos und Marketingaktionen komplett getrennt.
 
Ja, leider. Das was man hier auf den EU Servern vorgesetzt bekommt ist meistens im Vergleich zu anderen Regionen ein schlechter Scherz.
 
Man hört das selbe auf dem NA Server über die in der EU. Das Gras auf der anderen Seite ist halt immer irgendwie grüner :fresse:
 
Wie ist das mit dme Testserver, hat man dort alle Schiffe bzw. Alle Premiumschiffe frei zum Testen?
Oder ist der an an den normalen Account gebunden?
 
Der Grund warum die Fuso besser als Colorado ist :d

shot-15.08.21_14.22.16-0148.jpg

Das war die erste Runde heute. Aber mit der Fuso hat man oft solche runden.
 
Wie ist das mit dme Testserver, hat man dort alle Schiffe bzw. Alle Premiumschiffe frei zum Testen?
Oder ist der an an den normalen Account gebunden?

Nein, man muss sich für den Testserver einen eigenen Account erstellen und da auch von Grund auf Anfangen. Man bekommt aber viel mehr XP als normal. Einfach mal 100k XP für eine gute Runde ist da nicht das Problem, man ist also sehr schnell durch bis auf T10
 
Lol ich werd schon wieder Beschuldigt nen aimbot zu nutzen.
Herrlich :d
 
Soo :) ich lese hier schon einige viele Seiten mit, jetzt hau ich auch mal was raus :bigok:

+9000 EXP ohne premium






2ter und 3ter Screen hatte ich glaube 1Day Premium :) waren aber trotzdem alles schöne Runden, zu viele solcher hab ich auch als Draw/Niederlage gespielt grrr
Gruß
 
Nicht schlecht mit der Mutsuki, aber wann war das Gefecht?
Das ist mit 3x Exp und Flagge (also 3,5x Exp).
 
Aber sonst wären 9k so nicht möglich.
 
Nein, man muss sich für den Testserver einen eigenen Account erstellen und da auch von Grund auf Anfangen. Man bekommt aber viel mehr XP als normal. Einfach mal 100k XP für eine gute Runde ist da nicht das Problem, man ist also sehr schnell durch bis auf T10

Kann man Sims und co Testen? Will doch wissen ob ich die mit 0.41 mal wieder aus dem Hafen fahren sollte! :d
 
Wie ist das mit dme Testserver, hat man dort alle Schiffe bzw. Alle Premiumschiffe frei zum Testen?
Oder ist der an an den normalen Account gebunden?

Premium Schiffe: Nein
Normal Erforschbare: hat man nach Minimum einer Runde + evtl. weitere Runden zum Ausbauen.

Account ist ein neuer, der nichts mit dem anderen WoWs Account zu tun hat und man muss auch einen neuen Launcher + diverse GB an Updates ziehen (macht der Launcher Automatisch).


Apropo: was mir richtig auf den Keks geht sind die Bots dort, wenn sie ein mal getroffen haben treffen sie komischerweise immer, bis man hinter einem Berg oder OfR ist und schießen Generell mit AP.

Aber bisher hat mir die New Mexico sehr gefallen, zu 90% richtig Vorgehalten und um die 5-9k DmG gemacht.
Die Colorado ist solala, auch nicht schlecht, aber die NM hat mir besser gefallen.

CV war aktuell nicht so meins, auch wenn ich nie versenkt wurde.
 
Boah war das ein Game ey, danach brauch ich erstmal ne Pause. Die Bogue und die Cleveland haben die gegnerischen CVs schön in Schach gehalten und ich hab der Flotte eingeheizt wie blöd. Während alle andren sich haben abknallen lassen wie die Tontauben. Das hätten wir beinahe noch verloren wenn ich net alles ausm Wasser geschossen hätte was mir vor die Flugzeuge kam :fresse:

shot-15.08.21_18.25.41-0944.jpgshot-15.08.21_18.25.42-0893.jpgshot-15.08.21_18.25.44-0264.jpg
 
Das ist doch mal Teamplay! :)
 
Und so werden kleine DDs gemacht :fresse2:

shot-15.08.21_20.30.51-0192.jpgshot-15.08.21_20.30.53-0400.jpg

Ich hab die Atago anfangs fast bis zum ersten Geschütz durchschlagen und locker 5 Kilometer mitgeschlurt bevor mein Schiff nach oben heraus gesprungen ist. Ich konnt nicht mehr vor lachen :lol:
 
Izumo steht im Hafen, der finale grind zur Yamato beginnt. Gut das ich mir knapp 100 +50% XP Flaggen dafür aufgehoben habe. :bigok:
 
War n hartes Stück Arbeit heute. Nur Kackteams gehabt, schlechtes Matchmaking und auch hier und da mal selbst Kacke gebaut. Die letzten 25k XP waren richtig eklig. Aber da ist sie endlich. <3

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh