[Sammelthread] World of Warships

Gerade mit meiner Mogami unterwegs gewesen und wir hatten eine Tirpitz im Team. Tolles Schiff! Muß ich haben!

Tirpitz.jpg Tirpitz1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe die hier aufm Server mittlerweile sehr regelmäßig. Entweder hat WG noch n paar rausgegeben oder sie haben noch mal ne Supertest-Offensive gestartet um das Ding zu finalisieren. Hab in den letzten Tagen bestimmt 5 oder 6 gesehen.
 
Skypen + Bier trinken + WoWs zocken und man wird als Aimbotter beschimpft ingame in der Kuma. Iwie ist die Community echt... komisch...
Ist das normal dass da direkt losgejammert wird?
 
Ja stimmt, gleich im nächsten Spiel wieder eine Tirpitz aber diesmal beim Gegner. Der war als erster Tod.
 
OMG Ocean ist so so doof. Mir ist egal wie schön die sein kann, aber in der Realität habe ich 80% (wenn nicht noch mehr) Draws und jedes mal unglaublich viel Zeit verplempert.
 
Skypen + Bier trinken + WoWs zocken und man wird als Aimbotter beschimpft ingame in der Kuma. Iwie ist die Community echt... komisch...
Ist das normal dass da direkt losgejammert wird?


Welcome to World of Warsheeps. Maehhhh! :bigok:
 
Ich wurde auch schon mal reportet wegen unfairem Verhalten.
Ich hab einen versenkt und bin die ganze Zeit außerhalb seiner Schussdistanz geblieben, fand der nicht so gut.

Manche muss man einfach nicht verstehen.
 
Das ist wie ein Lob aufzufassen, eigentlich müsste es dafür ein Achievement geben: "sails like a cheater" :d
 
WG hatte zur GC einige Tirpitz Codes rausgehauen (neben ein paar für die Bismarck, Hermeline & Dresden) und sehr wenige YT durften auch welche Verlosen.

Da die Tirpitz laut Gerüchten als allererstes Deutsches Schiff schon am Ende diesen Monats im Premiumshop sein soll (unbekannt ist ob im Paket oder alleine), haben sie die für die Gewinner bestimmt schon Freigeschaltet.
 
erstes Spiel in der Farragut, natürlich in T8 gematcht, Flugzeuge in der Luft (massig), suchen, finden, 3 Atagos feuern, war ein kurzer Spass. Das Spiel verteht es einen zu trollen.


An die anderen DD-Fahrer. Ist bei euch auch jeder zweite Treffer irgendwas mit dem Ruder und/oder der Maschine. Das reicht sogar wenn die Murmeln 50m weit entfernt in ne Insel knallen... schlimmer als mit den Feuern in BBs.
 
Also beschimpft wurde ich heute nicht, nur ein "gj" vom Gegner bekommen, nachdem ich mich nicht kampflos ergeben habe.

Und Credits kann man mit nem BB auch machen:

Das waren 144.000 Schaden, ich mag die New Mex.
 
Die no Rust skins gibts bald im Shop für 5,99€ :fresse:
 
8 Games, 8 mal verloren. die hälfte davon haushoch. :wall: ich glaub ich häng meine Kapitänsmütze für heute an den Nagel oder versuchs später nochmal. Ist ja unnormal was da im moment aufm NA rumschippert.
 
Der Schritt von meiner geliebten Minekaze zu der Mutsuki ist wohl ein schmerzhafter. Leider wird die Minekaze ja genervt weil sonst würde ich die behalten. Machen die mit dem nächsten Patch auch irgendwas bei der Mutsuki?

Die Tirpitz werde ich wohl kaufen. Klar ist die teuer aber ich als Deutscher will die aus Prinzip in meinem Hafen stehen haben. Ist halt so und geht auch nicht anders.
 
Nein, weil durch den Nerf der Minekaze wird die Mutsuki automatisch "aufgewertet". Erster DD mit 10 km Torps..
 
Die Mutsuki wird mit den Upgrades eigentlich wieder so gut wie die Minekaze. Sie wird halt früher entdeckt, aber das kann man ja einplanen.

Die Mutsuki bekommt glaube ich schneller Türme und die Torpedos laden etwas schneller nach. Jedenfalls erinnere ich mich an sowas.
 
Bei der Tirpitz bin ich auch am Überlegen. Kommt dann wohl auf das Package drauf an.

Wenn's nur die Tirpitz für 50-60 € ist - nope. Wenn da aber noch irgendwie Premium, Gold und Credits dazu kommt... hm, dann würde ich schwach werden. Vor allem hab ich halt Bock auf ein ordentliches T8-BB mit dem man was trifft (laut der ganzen Tirpitz-Videos scheinbar ja) und wo man im Nahkampf noch mal ne Extrakeule hat... :d
 
Ich vermute mal um die 40 € ohne alles wird sie sich auch einpendeln.
 
Wenn da ein wenig Gold und Premium Spielzeit dabei ist kann man drüber reden, bieten sie es aber wieder mit irgendwelchem Verbrauchsmaterial an wie die letzten können sie das Ding behalten.
Für den Kram bekommen die kein Geld von mir.

Ich vermute mal um die 40 € ohne alles wird sie sich auch einpendeln.

Tippe auch zwischen 40 und 45€ mit Stellplatz, so wie 8er Heavys bei WOT.
Aber bis die nackt angeboten wird dauert vermutlich eine Weile. Erst mal gibts die künstlich verteuert über aufgeblähte Pakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boh ich hoffe Heute werde ich meine Verhasste Colorado los^^
 
Ich fahre meine Minekaze eh nur mit den Stock 7KM 68 Knoten Torpedos, weil die einfach schneller sind. Von daher würde sich bei mir ja nichts ändern.
Die Mutsuki kommt Stock mit 6KM 63 Knoten Torpedos was ja schon komisch ist. Der Torpedo Upgrade macht daraus 10KM und 59 Knoten.
Wenn ich das also richtig interpretiere bleibt die Minekaze mit Ihren 7KM Torpedos genauso gefährlich wie bisher aber wird etwas früher aufgedeckt.

Andere Frage:
Soll ich jetzt bei der Mogami die 15 x 155mm Kanonen behalten oder zu den 10 x 203mm upgraden? Ich bin ja der Meinung, das man in T8-T10 den Wumps der 203mm braucht. Ich will ja meine Gegner nicht kitzeln sondern beschädigen.

Nachtrag:
Deine verhaßte Colorado ist meine geliebte Colorado. Werde die aber auch nicht behalten und freue mich auf die North Carolina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern die North Carolina - viel besser wirds anfangs nicht. :fresse:
 
Ich hab jetzt die Izumo was soll ich denn sagen :fresse2:
 
Hoffe das MM wird so verbessert das die BBs nicht gegen gleich starke Cruser Farhren müssen z.b Tier 7BB gegen Tier 7 Cruser bei der feuer Rate ist ein graus so macht BB keinen sinn Cruser sollten immer 2 Klassen unter den BB sein würde auch das Teamplay stärken und die Cruser würde statt nur auf andere BBs auch mehr auf die DDs Feuern das selbe bei CV unter den BB oder genauso hohes Tier LvL hatte Anfang der Beta solche runden ich hatten BB 2 Tier Klassen im Schnitt über den Crusern das warn sehr angenehme runden
 
Wenn du in nem BB von nem Kreuzer gleichen Tiers zerschossen wirst, liegt das schlicht an dir. Kreuzer sind Futter für BBs, so wie es sein soll.
 
Erm, die Kreuzer-Fahrer wollen aber auch ein bissel Spaß haben. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh