• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das!.
Aber er bleibt je vehement bei den BBs.

Btw, habe gerade einer Murmansk frontal einen Zitadellentreffer verpasst und dabei den Antrieb ausgeschaltet.
Das Geschoss muss einmal quer durch das Schiff geflogen sein :fresse2:

Geht auf der Phoenix genauso. Brauchste nur 152er Mumpeln. Ist wie durch nasses Papier schießen.
 
nö, aber anscheinend kann man hier nicht ernsthaft miteinander schreiben von daher
WG hat ja selber zugegeben, dass sie die BBs verschlechtert haben.
 
tut es meistens ja auch... weil man dann kaum was trifft
hab schon so manche BBs mit meinem Kreuzer auf diese Weise zerlegt (und nein es waren keine Noob BB Spieler)


Mich hat gerade ne Kongo in der Phoenix genau so zerlegt. :fresse: Frontal 2 Zitadellen für >10k und Blubb... Hab ihm diekt gratuliert - trifft man selten. :)
 
Oft genug aber das glaubst du uns ja sowieso nicht :fresse:
 
Dito

Wenn einer Gradual schießt und guckt wann welches Geschütz feuert trifft er auch (Mann muss halt gucken welches Geschütz feuern wird und entsprechend das Aiming anpassen).
 
nö, aber anscheinend kann man hier nicht ernsthaft miteinander schreiben von daher
WG hat ja selber zugegeben, dass sie die BBs verschlechtert haben.

nicht verschlechtert, sie haben im RU Forum geschrieben, dass die low tier BBs absichtlich schlechter sind.
Willst du dauerhaft low tier spielen? Ab Tier 6 geht's ab!

Hier mal ein Beispiel aus meinem letzten Gefecht:
 
nö ich will nicht dauerhaft lowtier spielen, aber ich möchte auch Schiffe die ich fahren kann (und was taugen) ohne auf die Credits zu achten

außerdem hab ich z.B. auf dem Testserver andere Erfahrungen gemacht, so ne große Steigerung von T5 auf T6 ist das nicht (man hat nur mehr Geschütze)

wow toll, hattest ja sehr schwere Gegner :bigok: haben schön die Seite gezeigt und nur geradeaus gefahren

T6 scheint eh so der Höhepunkt der BBs zu sein (abgesehen von T9 und T10 was mich derzeit nicht wirklich interessiert, da ich JETZT Spass haben will)

wobei, die Genauigkeit müssten sie nichtmal anpassen, können gerne auch andere Paramter buffen, z.B. Reload oder Feuer/HE Dmg nerfen (wobei sie dann bei letzterem alle anderen Klassen damit nerfen würden was auch fragwürdig ist), damit nicht jeder Schuss sitzen MUSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA er hatte glück^^ :d
 
wow toll, hattest ja sehr schwere Gegner :bigok: haben schön die Seite gezeigt und nur geradeaus gefahren

Du siehst nur das, was du sehen willst oder?
Es geht hier nicht um die Stufe der Gegner, ob das jetzt eine Tier 4 Phönix war oder ein Tier 8 Kreuzer (da wären Zitadellentreffer sogar noch leichter mit einem BB), es geht um die Genauigkeit auf 14km. Das waren mal eben über 15k Schaden im ersten Bild.

Und wenn es nur Glück war, dann habe ich eben mindestens jedes zweite Gefecht Glück.

PS: das am Ende war eine Fuso, die ist ebenfalls Tier 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann les mal nochmal meinen Beitrag und zeig mir wo ich Glück geschrieben hab
zudem haben die T6 als eine der wenigen BBs die Maximalanzahl Geschütze nämlich 12, da fällt die Streuung nicht ganz so krass auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beziehe nicht immer alles auf dich, du bist nicht der Mittelpunkt, das mit dem Glück hat sft211 geschrieben.
Ich mache nicht für jeden kleinen Satz einen Quote, besonders, wenn der Post direkt über meinem steht.
 
du hast MICH gequotet also bezieh ich das auf MICH

dreh nicht immer alles so hin dass du gut dastehst und es dir in den Kram passt

ps. es gibt auch das @ Zeichen für solche Fälle

außerdem könnten Colorado und New Mexico von mir aus auch die Ränge tauschen, denn bis auf das Kaliber ist die New Mexico deutlich besser
 
Ich find die Kanonen auf der Izumo ja echt geil, vorallem im Nahkampf aber der rest von dem Pott is absolute Scheiße. Was bin ich froh wenn ich das Teil hinter mehr habe.

14 Hits + 4 Citadels = 100k Damage. Ich sag ja, die Kanonen sind fett :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast MICH gequotet also bezieh ich das auf MICH

dreh nicht immer alles so hin dass du gut dastehst und es dir in den Kram passt

ps. es gibt auch das @ Zeichen für solche Fälle

außerdem könnten Colorado und New Mexico von mir aus auch die Ränge tauschen, denn bis auf das Kaliber ist die New Mexico deutlich besser

Ich habe einen Absatz gemacht, wenn dir das nicht reicht, Pech für dich. Wenn du nicht mitdenken kannst, Pech für dich.
Mit etwas Grips im Schädel hättest du dir selbst denken können, dass das nicht auf dich bezogen war.

So, und nu heul weiter über die BBs rum...
 
Hatte grad jemanden mit ner Tirpitz im Team, war kein Supertester. Der hat die in irgendnem Event gewonnen anfang der Woche. Wargaming hat ihm gesagt er dürfe vor ende nächster Woche keine Videos oder Livestreams mit dem Schiff veröffentlichen...Die Tirpitz scheint wohl wirklich Ende August in den Shop zu kommen.
My wallet is ready! :banana:
 
Die Tirpitz gab es doch auf der Gamescon, hier war auch ein Ebay Link drin, wo die einer verkaufen wollte.
 
oh hehe, aber immerhin kann ich mich noch an Posts von dir erinnern :fresse2:
 
Omahas, Phoenixes, Kumas und Furutakas sind für BBs Opfer. Egal wie gut der Kreuzerfahrer ist.

Das halte ich für kompletten Unsinn, denn das Problem der BB's ist nämlich, das ihre Türme elendig laaaaaaaange zum Drehen brauchen und das kann man zu seinem Vorteil nutzen.
Einfach auf die andere Seite der Ausgerichteten Geschütze positionieren und dann drauf halten + Torps (so hab ich vorhin auf dem Testserver mit meiner Furutaka eine New York ganz alleine auf 0 runter geschossen) ;)

Und mal ehrlich, wer als DD Fahrer von BB's versenkt wird, der ist einfach zu dämlich diese zu Fahren, da er nicht die Stärken von DD's kennt.
 
Nunja... Erzähle das mal dem Clemson-Fahrer der vorhin alles richtig gemacht hat um meine Arkansas-Beta zu torpen, nur um 11 seiner 12 Torpedos daneben zu hauen und dann via Main + Secondary Artillerie zerhackt zu werden...

Nur weil ich ihn dank unseres CVs vielleicht 2 Sekunden hinter der Insel hinter der er auf mich lauerte gesehen habe. :fresse:
 
Also wenn ich n DD entdecke dreh ich direkt bei und halte direkt auf ihn zu während ich HE in die Kanonen lade. So lassen sich die Torpedos besser dodgen und der DD wird dann nervös. Meistens reicht dann eine Salve um ihn ausm Wasser zu pusten...selbst wenn nich feuern dann meist schon die secondaries oder teammember und versenken ihn.
Den einzigen Tod durch DDs den ich in den letzten Tage hatte war heute von ner Gearing...da hab ich allerdings auch überhaupt nicht aufgepasst und ne komplette Ladung geschluckt.
 
Naja, er hat mir aufgelauert und kam dann heraus während ich meine Türme noch gedreht habe - ich habe auf ihn zugedreht und seinen ersten Fächer Torps gedodged während er ebenfalls gedreht hat um seine 2. Seite zu werfen... da kamen aber schon die Granaten meiner Secondarys auf ihn rein.

Nunja, als er dann seinen 2. Fächer von der anderen Seite abgefeuert hat ist er bissel wie geplatzt :fresse:
 
Nunja... Erzähle das mal dem Clemson-Fahrer der vorhin alles richtig gemacht hat um meine Arkansas-Beta zu torpen, nur um 11 seiner 12 Torpedos daneben zu hauen und dann via Main + Secondary Artillerie zerhackt zu werden...

Man hält sich ja auch OfR von der Second Artie, egal ob DD oder Kreuzer ;)
Zwar hat die Clemson nur eine Torp Range von 4,5 oder 5,5km, aber auch damit kann man BB's versenken wenn man es richtig macht :d

btw: es sind zwei neue Schiffe gesichtet worden, mit denen Supertester umherdüsen:

Japanischer Zerstörer Tachibana
Amerikanischer Kreuzer Marblehead
 
Das halte ich für kompletten Unsinn, denn das Problem der BB's ist nämlich, das ihre Türme elendig laaaaaaaange zum Drehen brauchen und das kann man zu seinem Vorteil nutzen.
Einfach auf die andere Seite der Ausgerichteten Geschütze positionieren und dann drauf halten + Torps (so hab ich vorhin auf dem Testserver mit meiner Furutaka eine New York ganz alleine auf 0 runter geschossen) ;)

Nur drei Fragen zu deinem brillanten Plan:

1) Wie lange dauert es für das BB das komplette Schiff zu drehen statt nur die Türme
2) Wie lange dauert es für dich um das BB rumzufahren, und geht das schneller als 1)?
3) Wie nah musst du schon am BB dran sein, damit 2) funktioniert?

;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
außerdem könnten Colorado und New Mexico von mir aus auch die Ränge tauschen, denn bis auf das Kaliber ist die New Mexico deutlich besser
Das stimmt so nicht und ich hatte die New Mexico und fahre jetzt die Colorado:
- Die Colorado hat 406mm Kanonen und mehr wumms als die New Mexico mit 356mm.
- Die Colorado ist wendiger als die New Mexico.
- Die Colorado hat bedeutend bessere Panzerung als die New Mexico.
- Die Colorado hat bedeutend besseres AA und ein Flugzeug.

Niemand mag eigentlich die Colorado, was ich nicht verstehe. Ich komme mit der wunderbar klar. Gerade heute gespielt und 2 Colorado stehen besser da als 2 North Carolina.

Colorado3.jpg
 
Uhm... Die NewMex hat auch nen Flugzeug... :confused:

Die Colorado ist extrem Launig, quasi eine Diva - das ist ihr Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh