[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte eine bessere Idee...

- T6 bleibt gleich (New Mex)
- T7 bleibt gleich (Colorado)
- T7 kriegt NoCa als Premium
- T8 kriegt die South Dakota

=)

Hatte gerade so ein fieses Spiel... ich eine Hiryu, zusammen mit ner Independence, gegen eine Ryujo und Ranger.

Normal müssten 3 Schiffe auf Tier VI: Tennessee, New Mexico, Colorado - die nehmen sich alle 3 nicht wirklich etwas... auf Tier VII dann die North Carolina, auf Tier VIII dann die South Dakota... usw

Ich finde den Vorschlag von Pirate besser, weil dann auf Tier 7 wenigstens was Sinnvolles ist.
Sinnvoll im sinne von, spürbar besser als Tier 6.
 
Hm...

T7 Colorado durch NoCa ersetzen und T8 South Dakota, und Colorado komplett raus wär auch ne gute Idee... ^^
 
nach dem Patch werd ich wieder mal WoWs aktiver spielen und mir mal die T6 BBs holen mal sehen ob sie beim Langzeittest sich besser schlagen.
 
Oh bitte nein, lass es! o_O
 
Tier 6 BB,s sind jetzt schon gut.
Ich hab anfangs mit der New Mexico gespielt und kam super zurecht.
Mittlerweile finde ich die Fuso durch die Range aber nochmals deutlich besser weil ich auch auf 20km oft Ziele heftig treffe.
 
gut dann lass ich es.

Hey ich bin traurig darüber das so Stress hier ist.
Mir tut es leid für dich, und auch für alle anderen.

Wir sind ja alle hier um ein Positives Erlebniss zu haben beim lesen, und nicht um uns zu Stressen oder Negativität auszutauschen.
Das Spiel hat seine Punkte über die man Diskutieren kann, und wo man sich aufregen kann, aber das ist es doch nicht wert so ausarten zu lassen :)

Ich empfehle dir und allen anderen die mit dir in Kontakt kamen, einfach mal Chillen.

Lasst uns alle Sanftmütig bleiben, und Streit unterlassen, selbst wenn man im Recht ist.
Dadurch wird Abneigung vermieden.
Weniger Diskutieren, mehr Freuen und das Gute in den anderen sehen und das Schlechte bei sich selbst sehen ist gut für das Klima :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann lass ich es.

T6er kannste ruhig nehmen. Aber bitte, bitte, bitte, BITTE nimm KEINE T7er! Das würden wir nicht aushalten... ;)

Aber T6er würden dich sicherlich sehr gütig stimmen. Das sind echt Riesenunterschiede zu den schon gar nicht so schlechten T5ern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag, NoCa ist Scheißdreck. Gerade eben wieder innerhalb von gefühlt Sekunden niedergebrannt und weggetorpt.

- - - Updated - - -

Meine Stats mit dem Kahn sind mittlerweile identisch mit der Colorado.
 
Doch doch doch doch :p
 
Hey ich bin traurig darüber das so Stress hier ist.
Mir tut es leid für dich, und auch für alle anderen.

Wir sind ja alle hier um ein Positives Erlebniss zu haben beim lesen, und nicht um uns zu Stressen oder Negativität auszutauschen.
Das Spiel hat seine Punkte über die man Diskutieren kann, und wo man sich aufregen kann, aber das ist es doch nicht wert so ausarten zu lassen :)

Ich empfehle dir und allen anderen die mit dir in Kontakt kamen, einfach mal Chillen.

Lasst uns alle Sanftmütig bleiben, und Streit unterlassen, selbst wenn man im Recht ist.
Dadurch wird Abneigung vermieden.
Weniger Diskutieren, mehr Freuen und das Gute in den anderen sehen und das Schlechte bei sich selbst sehen ist gut für das Klima :)

Aber wir müssen dann jetzt keine Blumen im Haar tragen, Beatles hören und im Kreis um ein Feuer sitzen während wir nen Joint rumdum reichen oder? :fresse:
 
Ich merke, ich muss mich öfters aufregen...

NoCa_23082015_1.jpg
NoCa_23082015_2.jpg
NoCa_23082015_3.jpg

:fresse:
 
Aber wir müssen dann jetzt keine Blumen im Haar tragen, Beatles hören und im Kreis um ein Feuer sitzen während wir nen Joint rumdum reichen oder? :fresse:
Doch bitte! Die Blumen, Beatles und das Feuer kannst Du weg lassen oder gegen Bier austauschen aber der Rest paßt schon so!

Stimmt aber schon. Einfach das alles etwas relaxter anpacken, weil man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen oder jedes Spiel den Top Schaden machen. Dann trifft man halt mal nicht oder übersieht eine Amagi wie heute bei mir geschehen und die eigene 100% Mogami liegt auf dem Meeresgrund. Wie wir Kölner sagen: Man muß auch gönnen können.
 
Ich bin heute über die DKM Scharnhorst gestolpert und da kam mir die Frage in den Sinn, ob WG diese auch in das Spiel packt.

Einerseits wäre es ja gut, andererseits steht WG dann vor einem Problem, nämlich das die Scharnhorst ebenfalls Torpedos besitzt (6 Rohre mit 536mm Durchmesser) und das wären dann im Spiel zwei BB's mit Torps.

Würde also WG, im falle das sie in das Spiel kommt, die Torpedos umsetzen oder sie einfach weglassen? Oder sie als zweites Premiumschiff in den Shop werfen mit Torps?
 
Gucke dir mal die BBs an die bisher im Spiel sind... Nahezu alle hatten in irgend einem Bauzustand Torpedowerfer verbaut.

Daran solls nicht scheitern.

Weiterhin wird definitiv die Scharnhorst-Klasse integriert, vermutlich auf Tier VII, Tier VI dürfte von der Bayern-Klasse besetzt werden wenn sie nach Stärke gehen...
 
Die Scharnhorst wird bestimmt auf einem niedrigeren Tier kommen. Ich hoffe ohne Torpedos. Denn wenn die eingebaut werden besteht die Gefahr, dass die Geschütze abgeschwächt werden um das Vorhandensein von Torpedos "auszugleichen".

Torpedos können sie ja auf der Premiumvariante (Gneisenau) anbieten. ;)
 
Viele Schlachtschiffe hatten Torpedos auch die meisten die im SPiel sind. Die Tirpitz ist aber bisher das einzige Schiff das tatsächlich welche bekommen hat.
 
Weiterhin wird definitiv die Scharnhorst-Klasse integriert, vermutlich auf Tier VII, Tier VI dürfte von der Bayern-Klasse besetzt werden wenn sie nach Stärke gehen...

Glaub ich eher nicht, die Scharnhorst hatte ja 28 cm Knaller... dann wär das ein ziemliches Downgrade von T6 zu T7. Angedacht waren ja als Upgrade 6x38cm, auch ein Downgrade von 8x38. Ich denke eher, Scharnhorst wird T6 und Bayern wird T7, analog zur Colorado bei den Amis. :d

Das Frustschiff, das vor der tollen Bismarck steht und Leute dazu verleitet, FXP zu benutzen. xD
 
Geschütze abschwächen? :confused:



Mal aufgefallen das die Scharnhorst-Klasse 3x 3 28cm Geschütze hatte die so schon ggü. den anderen Nationen Feuerkrafttechnisch unterlegen war? Die Klasse sollte später auf 3x 2 38cm Türme umgerüstet werden wie sie die Bismarck-Klasse besaß, was beim Bau der Schiffe bereits durch entsprechend größere Barbetten als für die 28cm Drillingstürme nötig gewesen wären vorgesehen war.

Edit@Clancy: Die 28er hatten allerdings ne Ordentliche Kaliberlänge und waren dadurch extrem genau. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es waren aber Upgrades auf 38cm Geschütze vorgesehen. Das könnte WG als Upgrade einbauen, dann wäre die Scharnhorst auf t7 sehr gut aufgehoben.

/edit

ich bin heut echt zu langsam :fresse:
 
Genau waren die 28er sicherlich. Es fehlt aber der Durchschlag gegen vergleichbar gepanzerte Schiffe. Nicht umsonst hat man es vermieden Schlachtschiffen der RN zu begegnen. Denk schon, dass sie das Upgrade auf 38er bringen um sie brauchbar zu machen. Sonst kannst du ja nur auf Kreuzer schießen, denn mit AP kommste durch die BBs auf dem Tier nicht durch.
 
Aber wir müssen dann jetzt keine Blumen im Haar tragen, Beatles hören und im Kreis um ein Feuer sitzen während wir nen Joint rumdum reichen oder? :fresse:

naja du bist hier eh nur am pöbeln ;)

- - - Updated - - -

Doch bitte! Die Blumen, Beatles und das Feuer kannst Du weg lassen oder gegen Bier austauschen aber der Rest paßt schon so!

Stimmt aber schon. Einfach das alles etwas relaxter anpacken, weil man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen oder jedes Spiel den Top Schaden machen. Dann trifft man halt mal nicht oder übersieht eine Amagi wie heute bei mir geschehen und die eigene 100% Mogami liegt auf dem Meeresgrund. Wie wir Kölner sagen: Man muß auch gönnen können.

ach mir gehts doch nicht darum, dass ich mal nicht treffe, völlig i.O.

aber wenn das ständig passiert und wenn mal was trifft kaum DMG rüberkommt dank RNG kackt mich das tierisch an.
vor allem wenn man dann gegen einen Kreuzer verliert der dank RNG die Salve überlebt ist das besonders ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh