[Sammelthread] World of Warships

Das kann man wohl über die meisten Schiffe sagen die nicht gerade von der Royal oder US Navy waren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wieder Wahr aber die Scharnhorst hast schon was wie ich finde
 
Noooiiin, nicht mal ansatzweise genug Zeit wenigstens bis zur Shokaku zu kommen bevor Hiryu und Co generft werden. xD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich bedeutet das auch das ich diese Woche noch mit der Mogami farmen muss soweit es geht bevor die 155er ihren nerv bekommen.
 
Scheiß HE Spamer. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Boah Leute, ich liebe die Hiryu! :d

Durchschnitts-EP 2200, Durchschnittsschaden 92000. Zu schade, dass sie generft wird... :/
 
Habe gestern erst mal den Bogue-Kübel verschrottet... Independence steht jetzt im Hafen... Die Amiträger werde ich aber wohl einmotten. Komme mit den Torpbombern nicht klar.

Arschlahme Torpedos und ellenlange Aktivierungszeit... Da wendet der Gegner 5x bevor da was einschlägt. :wall:
 
Falls hier noch jemand mit dem Gedanken spielt sich einen neuen Account anzulegen einfach dabei den Code BRAINCAGE verwenden. (ja, auch für Europa)

Dadurch bekommt man 3 Tage Premium, 500 Gold und 100k Credits.
Aber das gilt wirklich nur für neue Accounts.
 
Um nochmal auf sie Frage zurückzukommen ob Scharnhorst und Gneisenau nun Schlachtkreuzer oder Schlachtschiffe waren....laut der Panzerung der beiden sind das definitiv Schlachtschiffe.
Schlachtkreuzer hatten nur sehr leichte Panzerung und große Schlachschiffgeschütze (so wie die Kongo Klasse vor dem Umbau) um bei großer Feuerkraft noch schnell und wendig zu sein. erwies sich als fatales Fehldesign wie sich in der Skagerrakschlacht herausstellte :fresse:
Die Scharnhorst/Gneisenau sind ähnlich gepanzert wie die Bismarck und Tirpitz daher waren die auf keinen Fall nur Schlachtkreuzer.
..wobei deren Kaliber etwas klein war im vergleich zur Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin einen Atlanta Fahrer zum Kotzen gebracht, der Anscheinend diese neu hat :fresse:

Er fährt bis auf ca. 6km an mich ran, Spammt mich mit HE zu (hab ihm den Bug zugedreht) und drückt mir max. 1k schaden rein.
Ich dreh seitwärts auf ihn ein damit alle 4 Türme auf ihn ausgerichtet sind (hab die Cleveland gefahren) und drück ihm eine volle Breitseite AP rein --> 8 Zitatreffer und er ist wech :d

Im Chat hat er mich dann als Cheater beschimpft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe aus 6km in der Fuso die Omaha nicht getroffen. Drei salven lang nicht. Ich bin dann langsam abgefackelt :fresse: Manchmal ist das Spiel einfach gegen einen, da kann man nix machen ;)
 
Da verteidigt man eine Seite der Karte fast allein mit einem kleinen Zerstörer, cap´t die Mannschaft zum Sieg (5 sec vor Schluss) und wird als Camper beschimpft...ich verstehe die Leute nicht?! Nicolas.jpg
 
Ich hatte vorhin in der NoCa ein besonderes Erlebnis - hautnahes Treffen mit einer Yamato. :fresse:

Ich bieg um eine Ecke auf der Ice-Map und finde auf einmal eine Yamato vor mir - 11 Kilometer entfernt, perfekte Breitseite, alle neun Rohre zielen GENAU auf mich und ich lauf mit voller Kraft drauf zu. In der North Carolina. xD

Ich war nah dran Panik zu schieben, aber dann hab ich mich entschieden weiter drauf los zu fahren - bloß keine Breitseite zeigen. Also gerade aus auf die Yamato zu, aus den vorderen zwei Türmen drei Salven drauf und sogar zwei Zitadellen gekriegt und gebetet, dass RNG es böse mit der meint - und das tat es. Und als die die dritte Salve rausgekriegt hat, hab ich sofort angefangen hart bei zu drehen und Deckung hinter dem Eisberg zu suchen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und gebetet, dass ich innerhalb von 30 Sekunden in Deckung bin, denn sonst hätte die perfekte Breitseite auf mich gehabt...

...ich hab's geschafft, es waren Sekundebruchteile die ich schneller war. :fresse:
 
Naja, die Murmansk ist nicht schlecht, aber wenn der Patch am Do. kommt, ist die Omaha ebenbürtig was die Standardreichweite der Geschütze angeht, in Sachen Anzahl der Geschütze sogar etwas besser.

Die Murmansk hat dann nur noch den Vorteil der besseren Flak, des Premiumstatus und 20% mehr Reichweite durch das Flugzeug.
 
Die Murmansk ist ein Omaha C-Rumpf mit Spotter statt Fighter. Das Flaksetup ist etwas anders, ich meine minimal besser als Omaha C. Die Russenprems sind absolut awesome. Die Murmansk, weil sie eine bessere Omaha ist, die Gremmy hat geniale Kanonen und die gleichen (ziemlich guten) Torpedos wie die Murmansk und die Diana auf Tier 2 hat ne richtig gute Range. Ich hab schon zwei richtig gut trainierte Kapitäne. Wenn die Russen irgendwann kommen, bin ich gewappnet. :d
 
Jup, die Russen sind "leicht" pervers... aber wer hätte auch was anderes erwartet... :fresse:
 
Ich hatte vorhin in der NoCa ein besonderes Erlebnis - hautnahes Treffen mit einer Yamato. :fresse:

Ich bieg um eine Ecke auf der Ice-Map und finde auf einmal eine Yamato vor mir - 11 Kilometer entfernt, perfekte Breitseite, alle neun Rohre zielen GENAU auf mich und ich lauf mit voller Kraft drauf zu. In der North Carolina. xD

Ich war nah dran Panik zu schieben, aber dann hab ich mich entschieden weiter drauf los zu fahren - bloß keine Breitseite zeigen. Also gerade aus auf die Yamato zu, aus den vorderen zwei Türmen drei Salven drauf und sogar zwei Zitadellen gekriegt und gebetet, dass RNG es böse mit der meint - und das tat es. Und als die die dritte Salve rausgekriegt hat, hab ich sofort angefangen hart bei zu drehen und Deckung hinter dem Eisberg zu suchen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und gebetet, dass ich innerhalb von 30 Sekunden in Deckung bin, denn sonst hätte die perfekte Breitseite auf mich gehabt...

...ich hab's geschafft, es waren Sekundebruchteile die ich schneller war. :fresse:


Ja das sind die extrem Spannenden wenn auch Leider er seltenen Momente aber wenn sie kommen dann Yeah gehts ab.
Mit der NC zu Fahren ist aber ein Teures unterfangen wenn man z.b direkt von Flugzeugen Gerusht wird^^ Spiele die NC sau gerne aber auch mit einem extrem Schlechten Bauchgefühl und eig schon fast Angst " das könnte Teuer werden" so Starte ich in jedes Gefecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, eben das allererste Mal in nem US CV nen IJN CV geonetorped. :bigok: (Zuiho: 1x Bombentreffer + 3 Torpedotreffer, wg. Flodding abgesoffen... :shot: )
Wette das schaffe ich nie wieder. :shake:

2015-08-25_000017pres.jpg

2015-08-25_000044pqyd.jpg

2015-08-25_00003ior6r.jpg


Man sieht gleich worauf ich mich konzentriert hab - sonst hätten wir das wohl voll verhauen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern die New Mexico gegen die Colorado getauscht.
Wunderbar wenn die CV´s sich schon zu Beginn des Gefechts darüber freuen das man Stock ist und einen das ganze Gefecht über Torpedoslalom fahren lassen.:fresse:

Dafür kommt man mit den 406ern deutlich besser bei den großen Pötten durch. :)
 
Die Murmansk hat dann nur noch den Vorteil der besseren Flak, des Premiumstatus und 20% mehr Reichweite durch das Flugzeug.

Die besseren Torpedos nicht zu vergessen, 8km Reichweite sind schon nicht verkehrt.
 
Naja, die Murmansk ist nicht schlecht, aber wenn der Patch am Do. kommt, ist die Omaha ebenbürtig was die Standardreichweite der Geschütze angeht, in Sachen Anzahl der Geschütze sogar etwas besser.

Die Murmansk hat dann nur noch den Vorteil der besseren Flak, des Premiumstatus und 20% mehr Reichweite durch das Flugzeug.

und bessere Torpedos wenn ich mich nicht irre.

- - - Updated - - -

Jup, die Russen sind "leicht" pervers... aber wer hätte auch was anderes erwartet... :fresse:

this :o
 
Hab in der Murmansk schon so viele Trottel getorpt. Gestern hat es ne Arkansas Beta nicht für nötig gehabt zu drehen als ich ihm die Torps aus 7,5 km (!) reingedrückt hab.
 
Na trottel findest du in jedem Schiff, so wie ich gestern den in der Atlanta, der meinte sich mit meiner Cleveland anlegen zu müssen und nach einer vollen AP Breitseite einen als Cheater beschimpft hat alá ist ja unmöglich etc. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh