[Sammelthread] World of Warships

Nun, du hast mich ja direkt angesprochen also ists ja logisch das ich mich angesprochen fühle oder? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Lolwut hat doch den Klappstuhl ausgegraben, man!
(Ähh "AUF DIE PFERDE!" - "Chef wir haben keine Pferde.." usw...)
 
Heute sind wieder Nasen unterwegs, einfach nur zum lachen.
Aber eines muss man der Albany ja lassen, sie ist nicht auf dem letzten Platz.

wows 2.jpg
 
frag mich warum WG sowas nicht einfach unterbindet... maximal 1 Tier Unterschied in Squads und fertig (was bei WoWs eh schon nen recht großen Unterschied macht)
bringt zudem nur unnötig das MM durcheinander.
 
Hey wenn ich erstmal den Klappstuhl ausgrabe, dann wird auch bis zum bitteren Ende gekämpft. Frieden ist für Hippies :fresse2:
 
Das Erhalten von Erfahrungspunkten für Aufklärung für in der Zukunft implementiert.
An dem Erhalten von Erfahungspunkten für das Aushalten von Schaden, sowie das Verhüllen von Alliierten durch Rauch wird hinzugefügt.
Entwicklertagebuch zu WoWs vom 22.08. - Diskussionen zum Spiel - World of Warships official forum

viel Gutes, bin ich von WG garnicht gewohnt, vor allem das mit der Premium Muni :banana:
die Tirpitz wirds sicher mit erscheinen des neuen Patchs zum Kauf geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die „HMS Warspite“ wird das einzige Schiff sein welches Schaden an den Zitadellen wiederherstellen kann."

Jetzt peil ich erst wie das mit dem Repair funktioniert :hmm: und ich hab mich immer gewundert warum das mal 20k wegheilt und mal nur 2k. Zitadellen hits kann man also nicht reparieren..... #TheMoreYouKnow
 
"Die „HMS Warspite“ wird das einzige Schiff sein welches Schaden an den Zitadellen wiederherstellen kann."

Jetzt peil ich erst wie das mit dem Repair funktioniert :hmm: und ich hab mich immer gewundert warum das mal 20k wegheilt und mal nur 2k. Zitadellen hits kann man also nicht reparieren..... #TheMoreYouKnow

genau DAS hab ich mich auch oft gefragt warum nicht immer der gleiche Wert geheilt wird... aber deine Erklärung klingt logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweren Schaden kann man nicht heilen, leichten und mittleren schon.
 
"Die „HMS Warspite“ wird das einzige Schiff sein welches Schaden an den Zitadellen wiederherstellen kann."

Jetzt peil ich erst wie das mit dem Repair funktioniert :hmm: und ich hab mich immer gewundert warum das mal 20k wegheilt und mal nur 2k. Zitadellen hits kann man also nicht reparieren..... #TheMoreYouKnow

Torpedotreffer kann man auch nicht heilen.

Btw:
Die Kitikami wurde entfernt weil diese mehr Teamkills verursacht hat als gegnerische Kills.
Sie haben also erkannt, das Torpedos überdurchschnittlich viele Teamkills machen :fresse2:
 
Sie haben eher erkannt, das die Kitakami mit ihren 40 Torpedos eher extrem OP war, denn mit dem Kutter haste ja wirklich alles weggetorpt was an Schiffen auf der Karte gefahren ist :fresse:

Eher nicht. Die Kita war relativ schwer zu fahren, dass sie im Gegensatz zu Zerstörern der IJN weit vor ihrer Schussweite aufgedeckt wurde. Zusammen mit ihren niedrigen HP, der nicht vorhandenen Panzerung und dem lächerlichen Rauchschirm war sie relativ schwer im Umgang.
 
Entwicklertagebuch zu WoWs vom 22.08. - Diskussionen zum Spiel - World of Warships official forum

viel Gutes, bin ich von WG garnicht gewohnt, vor allem das mit der Premium Muni :banana:
die Tirpitz wirds sicher mit erscheinen des neuen Patchs zum Kauf geben.


YEAH!

Die für mich wichtigsten Punkte die mich echt freuen:
- Das Erhalten von Erfahrungspunkten für Aufklärung für in der Zukunft implementiert.
- Die Chance auf Feuer und Schaden wird bei HE spammenden Schiffe verringert.
- Änderungen am Ozean werden kommen. (das kann nur besser werden!)

Hoffentlich dauern diese Änderungen nicht Jahre :)
 
Ich bin derzeit bei 6 MillionenCredits, New O ist fertig erforscht, Shokaku noch 70k XP entfernt. Ich frag mich jetzt ob ich die New O kaufen oder lieber die Kohle für die Shokaku aufheben soll... >.<

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mir gestern die Colorado und die Pensacola geholt, Cleveland habe ich verkauft, New Mexico behalten.
Nach dem ganzen Ausrüsten habe ich noch 6 Mio übrig.

Die Colorado fand ich ganz ok, hält auf jeden Fall einiges aus, die Pensacola ... naja, ich fand sie ungenauer als die Colorado.
 
Ich konnte mich immer noch nicht dazu durchringen weiter Pepsi zu spielen. Die Fuso und die US DDs machen mir so viel mehr Spass, da muss das warten :)

Bin jetzt schon ein wenig traurig, dass die Zeit mit der Fuso endlich ist :(
 
Ich konnte mich immer noch nicht dazu durchringen weiter Pepsi zu spielen. Die Fuso und die US DDs machen mir so viel mehr Spass, da muss das warten :)

Bin jetzt schon ein wenig traurig, dass die Zeit mit der Fuso endlich ist :(

Muss doch nicht sein. Einfach behalten. ;)
 
Nochmal kurz zur Scharnhorst:

Was ist sie nun? Schlachtschiff oder Schlachtkreuzer?

Bei Wikipedia steht Schlachtschiff, gestern in einer Doku über die Tirpitz hieß es, Schlachtkreuzer Scharnhorst :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wundervolles Schiff die Scharnhorst mit einem Traurigen Schicksal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh