[Sammelthread] World of Warships

ach, die Leute haben selbst auf T6 teilweise noch nicht kapiert, dass man entweder Schaden macht (AP) oder spammt und hofft (HE). Ich freu mich immer wenn ein gegnerisches BB mich mit HE beharkt. Versenken, Feuer löschen, reparieren, fertig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und zu vergesse ich aber auch AP zu laden. Da haut man dann 3 Salven in den Gegner , wundert sich warum da kein Schaden bei rumkommt und der Gegner lichterloh in Flammen steht :fresse:
 
Ist mir gestern in der NoCa Vs. Atlanta passiert - war eigentlich eben dabei mich mit DDs zu beharken, sprich HE geladen... als dann ne Atlanta um die Ecke kam hat die 7 HE gefressen inkl. 3 Zitadellen ----> wech. :fresse:


Mir hätte es schon gereicht wenn es ihn dadurch entwaffnet hätte... aber so war er es ja auch. :lol:
 
ach, die Leute haben selbst auf T6 teilweise noch nicht kapiert, dass man entweder Schaden macht (AP) oder spammt und hofft (HE). Ich freu mich immer wenn ein gegnerisches BB mich mit HE beharkt. Versenken, Feuer löschen, reparieren, fertig :d

na ich habe schon einige BB´s abgefackelt. Bist du das Feuer wieder löschen kannst ist die Kiste schon gut runter gebrannt.
 
Ich hatte schon ne NoCa, die auf mich nichts anderes als HE gefeuert hat. Die Trottel sind schon weit gekommen, einige sicherlich schon bei nem 10er. Man muss nur oft und lange genug Scheiße sein. Dann kommt man auch bis zum 10er.
 
Ist mir gestern in der NoCa Vs. Atlanta passiert - war eigentlich eben dabei mich mit DDs zu beharken, sprich HE geladen... als dann ne Atlanta um die Ecke kam hat die 7 HE gefressen inkl. 3 Zitadellen ----> wech. :fresse:

Die Atlanta hat eh keine nennenswerte Panzerung, da ein mal richtig gezielt und die ist hin, da macht es auch ihre hohe Schussfrequenz nicht wett :fresse2:
 
Och, wenn ich 203 mm Kanonen hab, schieß ich zum Großteil AP auf BBs. Wenn du nen guten Winkel, sprich die Breitseite kriegst, gibts richtig gute Damagerolls. Außer Iowa, Montana und Yamato hab ich bisher alles in der Zitadelle getroffen. Bin mir sicher, dass man durch alle Amis durchkommen kann.
 
Och, wenn ich 203 mm Kanonen hab, schieß ich zum Großteil AP auf BBs. Wenn du nen guten Winkel, sprich die Breitseite kriegst, gibts richtig gute Damagerolls. Außer Iowa, Montana und Yamato hab ich bisher alles in der Zitadelle getroffen. Bin mir sicher, dass man durch alle Amis durchkommen kann.

Ach, hilft alles nix bei so Runden wie eben (Mittagspausenspass!), wo eine Cleveland lustig hinter meiner Fuso herschippert, jede Salve von mir voll rein gehen müsste, aber alles vorbei fliegt oder kaum Schaden macht. Das sind die Momente wo das RNG einfach kaputt ist. Das ging so von 12km bis 4km. Am Ende war die Cleveland tot, aber mein 35 restlichen HP haben dann nicht mehr gereicht um noch gross was zu erreichen :fresse: Und ich war praktisch voll zu Beginn.

Zum Glück passiert das nur selten...
 
aber DASS sowas überhaupt passiert sollte es nicht geben (bei keiner anderen Klasse gibts sowas :P)

edit: glaub ich werd mir auch die Murmansk gönnen, aber ich warte erstmal ab wie die Tirpitz so ist (und vor allem kostet)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber diesen Faktor haben so gesehen nur die BBs

ps. könnte jemand mal testen, wie viel mehr die Murmansk an Credits macht im Vergleich zur Omaha?
 
Hab gestern Abend mit meiner Colorado eine Pensacola fast zum Weinen gebracht.
Auf über 20km Entfernung habe ich ihr 2 Zitadellentreffer + 1 normalen Treffer reingedrückt, 26k Schaden direkt zu Spielbeginn :fresse2:

Getroffen habe ich aber nur, weil sie abgedreht ist, sonst wären meine Schüsse daneben gegangen :P
 
Na ja, ich bin mir sicher, dass das Spiel die Schüsse/Flugbahnen lenkt, bzw. nachjustiert. Vor allem in Zerstörern habe ich oft das Gefühl, die Murmeln wären Lenkraketen ;) Klar, wenn etwas voll daneben geht geht es daneben, aber manchmal... vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.


ja aber diesen Faktor haben so gesehen nur die BBs

ps. könnte jemand mal testen, wie viel mehr die Murmansk an Credits macht im Vergleich zur Omaha?


Was den spread betrifft sicherlich, zumindest so extrem. Ob ein Geschoss dann aber Schaden macht oder nicht habe ich ja überall. Ich habe z.B. eine Minekaze in der Farragut mehr oder weniger mit einer Salve aus dem Wasser gehoben. In der nächsten Runde passiert dann nix. Das ist nix BB-exklusives imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
YES!

Mehr Zeit die Hiryu zu grinden. :d
 
Hey... Aber Tirpitz wird released *yay*
 
Heute erwische ich mal wieder nur "TEAMS" mit kacknoobs drin, die sich direkt zusammenschießen lassen und man selber wird als Camper tituliert, weil man den Gegnern auflauert und sie versenkt.
 
Hab gestern Abend mit meiner Colorado eine Pensacola fast zum Weinen gebracht.
Auf über 20km Entfernung habe ich ihr 2 Zitadellentreffer + 1 normalen Treffer reingedrückt, 26k Schaden direkt zu Spielbeginn :fresse2:

Getroffen habe ich aber nur, weil sie abgedreht ist, sonst wären meine Schüsse daneben gegangen :P

Hier noch der Screenshot dazu:


So früh im Spiel schon so wenig Leben ;)
 
Na hoffentlich :banana:
 
Arrrrrrrrrrgggggg...

NoCa_25082015_1.jpg
NoCa_25082015_2.jpg
NoCa_25082015_3.jpg

:wall:
 
Mal wieder ein tolles Match erwischt:wut:
dreckhlj8p.jpg

Dabei ist die Omaha ganz frisch ohne Upgrades...
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrrrrrrrrrgggggg...


:wall:

Ich fühle mit dir :fresse: Hätt ich noch 5 Minuten mehr Zeit gehabt hätt ich die letzten beiden Windeier auch noch ausm Wasser gepustet. Zig AFKler im Team und Deppen im Team. Die Gegner waren auch voll die Tontauben :wall: Es hätte so schön sein können.
shot-15.08.25_19.22.28-0507.jpgshot-15.08.25_19.22.39-0178.jpgshot-15.08.25_19.22.47-0366.jpg
 
Die Tirpitz wurde aber nicht verschoben also kommt die wohl am Donnerstag.
 
wie, der Patch wurde verschoben? Das ist ja unerfreulich :( Wollte doch endlich Furutaka weiterspielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh