ach, die Leute haben selbst auf T6 teilweise noch nicht kapiert, dass man entweder Schaden macht (AP) oder spammt und hofft (HE). Ich freu mich immer wenn ein gegnerisches BB mich mit HE beharkt. Versenken, Feuer löschen, reparieren, fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach, die Leute haben selbst auf T6 teilweise noch nicht kapiert, dass man entweder Schaden macht (AP) oder spammt und hofft (HE). Ich freu mich immer wenn ein gegnerisches BB mich mit HE beharkt. Versenken, Feuer löschen, reparieren, fertig
Ist mir gestern in der NoCa Vs. Atlanta passiert - war eigentlich eben dabei mich mit DDs zu beharken, sprich HE geladen... als dann ne Atlanta um die Ecke kam hat die 7 HE gefressen inkl. 3 Zitadellen ----> wech.
na ich habe schon einige BB´s abgefackelt. Bist du das Feuer wieder löschen kannst ist die Kiste schon gut runter gebrannt.
Och, wenn ich 203 mm Kanonen hab, schieß ich zum Großteil AP auf BBs. Wenn du nen guten Winkel, sprich die Breitseite kriegst, gibts richtig gute Damagerolls. Außer Iowa, Montana und Yamato hab ich bisher alles in der Zitadelle getroffen. Bin mir sicher, dass man durch alle Amis durchkommen kann.
ja aber diesen Faktor haben so gesehen nur die BBs
ps. könnte jemand mal testen, wie viel mehr die Murmansk an Credits macht im Vergleich zur Omaha?
Hey Guys!
The patch got delayed due to some technical problems. This won't affect the release of the Tirpitz though.
Hab gestern Abend mit meiner Colorado eine Pensacola fast zum Weinen gebracht.
Auf über 20km Entfernung habe ich ihr 2 Zitadellentreffer + 1 normalen Treffer reingedrückt, 26k Schaden direkt zu Spielbeginn
Getroffen habe ich aber nur, weil sie abgedreht ist, sonst wären meine Schüsse daneben gegangen :P
Hey... Aber Tirpitz wird released *yay*
Aber wann eigentlich?
Donnerstag?
Dabei ist die Omaha ganz frisch ohne Upgrades...
Wäre Vorstellbar, das sie die Zusammen mit dem Patch in den Shop werfen könnten.