Wieso den eigenen namen unkenntlich machen und alle anderen lesbar lassen?Mal wieder ein tolles Match erwischt
Dabei ist die Omaha ganz frisch ohne Upgrades...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso den eigenen namen unkenntlich machen und alle anderen lesbar lassen?Mal wieder ein tolles Match erwischt
Dabei ist die Omaha ganz frisch ohne Upgrades...
OMG sind die DDs blöd , warum bekomm ich die nie vors Korn.... Wie zielen die denn mit den Torpedos LOLvon reddit geklaut, geil gemacht:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
OMG sind die DDs blöd , warum bekomm ich die nie vors Korn.... Wie zielen die denn mit den Torpedos LOL
Ich glaub er will nicht seinen Ingame-Nick bekannt geben.
Wargaming hat seine Games aber in einer Beta...Arkham Knight war ein "fertiges" Vollpreis Game... der Vergleich hinkt hier etwas
Das sind ja auch bloß Tier II DDs. Da kannste dir ja denken wieviel Erfahrung die mit den Pötten schon haben.
Was ist dann mit den ungefragten mitspielern , die werden ob sie wollen oder nicht bekannt gegeben. Weiss ja nicht, selber nicht seinen namen zeigen wollen aber dutzend andere ohne probleme ist etwas fragwürdig in meinen augen (tu nur das was du selber auch bereit bist zu tun)
Seinen Namen kann man aber hier seinem Forennick zuordnen, die Namen der Mitspieler kann ich nirgends zuordnen, daher uninteressant.
mich würde mal interessieren, welches euer erstes T10 Schiff ist/sein wird
ich persönlich finde die Yamato extrem geil
mich würde mal interessieren, welches euer erstes T10 Schiff ist/sein wird
ich persönlich finde die Yamato extrem geil
und bei WG Games werden einzelne Fahrzeuge für soviel wie ein Vollpreistitel verkauft :P
Wer weiss ob da nicht ein anderer luxxer zugegen war und ist eher eine frage der etikette das man entweder alle namen unkenntlich macht oder sich selbst auch "preisgibt".