[Sammelthread] World of Warships

Mal wieder ein tolles Match erwischt:wut:
dreckhlj8p.jpg

Dabei ist die Omaha ganz frisch ohne Upgrades...
Wieso den eigenen namen unkenntlich machen und alle anderen lesbar lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub er will nicht seinen Ingame-Nick bekannt geben. ;)
 
von reddit geklaut, geil gemacht:
 

Wargaming und seine Patches, es trifft hier zu, nur das WG eher als verschrumpelter Glöckner von Notredame gezeichnet werden müsste :fresse2:
 
von reddit geklaut, geil gemacht:
OMG sind die DDs blöd , warum bekomm ich die nie vors Korn.... Wie zielen die denn mit den Torpedos LOL
 

Wargaming und seine Patches, es trifft hier zu, nur das WG eher als verschrumpelter Glöckner von Notredame gezeichnet werden müsste :fresse2:

Wargaming hat seine Games aber in einer Beta...Arkham Knight war ein "fertiges" Vollpreis Game... der Vergleich hinkt hier etwas :p


OMG sind die DDs blöd , warum bekomm ich die nie vors Korn.... Wie zielen die denn mit den Torpedos LOL

Das sind ja auch bloß Tier II DDs. Da kannste dir ja denken wieviel Erfahrung die mit den Pötten schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er will nicht seinen Ingame-Nick bekannt geben. ;)

Was ist dann mit den ungefragten mitspielern :p, die werden ob sie wollen oder nicht bekannt gegeben. Weiss ja nicht, selber nicht seinen namen zeigen wollen aber dutzend andere ohne probleme ist etwas fragwürdig in meinen augen (tu nur das was du selber auch bereit bist zu tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wargaming hat seine Games aber in einer Beta...Arkham Knight war ein "fertiges" Vollpreis Game... der Vergleich hinkt hier etwas :p




Das sind ja auch bloß Tier II DDs. Da kannste dir ja denken wieviel Erfahrung die mit den Pötten schon haben.

und bei WG Games werden einzelne Fahrzeuge für soviel wie ein Vollpreistitel verkauft :P
 
Was ist dann mit den ungefragten mitspielern :p, die werden ob sie wollen oder nicht bekannt gegeben. Weiss ja nicht, selber nicht seinen namen zeigen wollen aber dutzend andere ohne probleme ist etwas fragwürdig in meinen augen (tu nur das was du selber auch bereit bist zu tun)

Seinen Namen kann man aber hier seinem Forennick zuordnen, die Namen der Mitspieler kann ich nirgends zuordnen, daher uninteressant.
 
Heute war es echt grausam die NC Spiel ich schon nicht mehr weil man immer alleine gelassen wird... meine Win W/L Rate ist heute um 1 % gefallen so viel Schlechte Spiele (Teams hatte ich) da hat man echt kein Bock mehr war sogar am überlege es Ruhen zu lassen bist das Update kommt.... egal welche Klasse CV = ich Quasi nur gegen 2 alleine oder gegen Höreres Tier + Dumme Mitstreiter... Den ganzen Tag... :kotz::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon Erfahrungen mit der Nagato ? Brauchbar?
 
mich würde mal interessieren, welches euer erstes T10 Schiff ist/sein wird

ich persönlich finde die Yamato extrem geil
 
Meine Güte, ihr immer mit euren Statistiken. :)
Wem man das spiel mal etwas mehr wegen des Spaß an der Freude und etwas weniger wegen der Statistiken spielen würde, gäbe es deutlich weniger Beleidigungen zu lesen. ;)
 
vor allem bringen die Statistiken nichts und ich hoffe, sowas wie XVM wird NIE kommen (obwohl mein WoT Acc erste Sahne war)
 
Seinen Namen kann man aber hier seinem Forennick zuordnen, die Namen der Mitspieler kann ich nirgends zuordnen, daher uninteressant.

Wer weiss ob da nicht ein anderer luxxer zugegen war und ist eher eine frage der etikette das man entweder alle namen unkenntlich macht oder sich selbst auch "preisgibt".
Vorallem mal ehrlich was fange ich mit dem wissen seines nickes an? Das ich weiss wenn ich spiele das da ein anderer luxxer auch spielt? Privatsphäre ist ein gut das geschützt gehört aber manchmal ist es auch etwas übertrieben. Weil wie gesagt was fangt irgendwer an das user x vom forum y spielt wows? Das weiss man auch ohne seinen nick zu wissen da er spiel screenshots macht und über das spiel schreibt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich habe mich richtig an die Farragut gewöhnt. Es gibt ein paar Karten auf denen der Kahn völlig ungeeignet ist, weil jeder weit draussen auf offener See rumschippert, aber mit Inseln, fieses Ungeziefer.

Das Schiff macht viel mehr Freude als die Japanischen DDs in dem Tier*. Leider liest man ja nicht viel gutes über die höheren Tiers in DDs, aber so lange ich meinen Spass habe mache ich weiter :)


-----------------------

* ausgenommen die Runden wo das matchmaking besoffen ist, und 6 Zerstörer gegen 8 Cruiser antreten lässt :/
 
mich würde mal interessieren, welches euer erstes T10 Schiff ist/sein wird

ich persönlich finde die Yamato extrem geil

Ich hab meinen ersten 10er ja schon n paar Tage. Soweit mag ich meine Des Moines. Rein vom Grind her wird der nächste 10er die Montana. Die Iowa hab ich ja schon freigeschaltet. IJN CAs bin ich auf Tier 8. Hab aber parallel auch die IJN BBs angefangen. Auf ne Yamato hab ich nämlich auch Bock. Blöderweise ist da diese fucking Izumo im weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren, welches euer erstes T10 Schiff ist/sein wird

ich persönlich finde die Yamato extrem geil

Meins wird die Yamato. Ich hab heute das zweite Hullupgrade für die Izumo eingebaut und grinde den Kahn jetzt straight durch. Ohne Range und Speed zu erforschen. Fehlen noch 230k XP und 11millionen Credits.
Danach vielleicht die Zao oder Hakuryu, mal schauen.

und bei WG Games werden einzelne Fahrzeuge für soviel wie ein Vollpreistitel verkauft :P

Ist zwar richtig aber die muss man ja nicht kaufen. Dazu funktionieren die Schiffe auch absolut einwandfrei. Man bekommt für sein Geld einwandfreie Ware...im Gegensatz zu Arkham Knight...das als Spiel zwar großartig ist aber technisch der letzte Schrott.

@Kyraa

Mit der Izumo mach ich mittlerweile nur noch die Rambo Taktik. frontal auf die Gegner zu. da alle Turrets vorne sind kann man schön gerade aus auf die Gegner zu schippern und ordentlich feuern. Die meisten Granaten der Gegner prallen so auch gut ab. Am Ende gibts dann meistens nochn schönen Ramming Kill und ne ordentliche Portion XP. credits verdient man auf die Art aber eher weniger ...dafür macht die Spielweise saumäßig Bock :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Izumo ist so mies weil nur 3 Türme (und alle 3 am Bug) und sogut wie keine Panzerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich wegen der Panzerung und der anfangs ultra schlechten ruderstellzeit. Da biste halt Futter für jeden CV am anfang. Ich find die Kanonen ehrlich gesagt ziemlich geil. Auf long range triffste damit zwar nichtmal ne Insel aber auf <10km haust du damit alles in Stücke.
Die AA ist nach dem Upgrade auch ziemlich gut.
 
Die Kanonen sind auch das Highlight der Izumo. Du musst sie imo so ähnlich fahren wie NoCa und Iowa: Bug zum Gegner, leicht anwinkeln und gib ihm.
 
Sollte man das nicht mit jedem Kahn machen? Also Breitseit ist doch immer sowas wie die Einladung zum Zitadellenfest :fresse:
 
Klar, aber frontlastige Hauptbewaffnung begünstigt das noch weiter, weil du vergleichsweise wenig Feuerkraft verlierst wenn du die für dich vorteilhafteste Position einnimmst was die Stellung gegen den Gegner angeht. Mit gleichmäßig verteilter oder hecklastiger Bewaffnung muss man doch öfter mal aufdrehen, um sich nicht selbst zu handicappen. Wenn das schlecht geteilt ist, wirds schnell nass an den Füßen. Dazu kommt, dass die ersten Schlachtschiffe mit frontlastiger Bewaffnung in WoWs erst mit Tier 8 bzw. 9 auftreten. Die Dinger sind dann schon verdammt große Pötte mit entsprechend großen Zitadellen. Umso wichtiger ist es dann die auch entsprechend zu spielen. Btw hab ich grad die Fuso freigeschaltet und konnte damit die Kongo verticken. Als Tagesbelohnung hab ich die NoCa auch verkauft und mir endlich die seit ner guten Woche schon freigeschaltete Iowa in den Hafen gestellt. :fresse:
 
Ich sag nix... :fresse:

2015-08-26_00002qupdm.jpg

2015-08-26_000032rpyd.jpg

2015-08-26_000049cpsm.jpg



Dümmste Aktion ever - aber wir ham im TS gegröhlt vor Lachen wie die Weltmeister. :shot:
 
oO

Und was genau habt ihr gemacht, dass ihr so gelacht habt? Geht nicht wirklich aus dem Screen hervor...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh