[Sammelthread] World of Warships

Gucke dir mal den Secondary-Damage an... :fresse:


Ich sage nur "Straight into enemy CV Attackgroup" :shot:


(War auf unserer allseits geliebten "Bees to Honey" Map, natürlich mit 5 Cappunkten - unser Team lies uns völlig allein gen Norden fahren und wir mussten zu zweit den Süden halten - garnich so einfach wenns vor Flugzeugen und HE Granaten nur so wimmelt. :wall: - ergo: Mitm Kopp durch die Wand... beide Träger fuhren zusammen, ich bin dort quasi im "HELLLOOOOO-Mode" (© by Kyraa) voll dazwischengefahren und habe die mit den Secondarys zerlegt während meine Main mit den Cruisern beschäftigt war... Alca wurde dann leider von der Atago getorpt die mich auch weggehauen hat, der war iwi Zitadellenresistent - Kp aber in den ging echt NIX rein. :kotz: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rammgeschwindigkeit als Lösung nehmen! :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Güte, ihr immer mit euren Statistiken. :)
Wem man das spiel mal etwas mehr wegen des Spaß an der Freude und etwas weniger wegen der Statistiken spielen würde, gäbe es deutlich weniger Beleidigungen zu lesen. ;)

Es geht nicht um die Stats wirklich nicht aber Ausgewogene Teams sind für Spaß sind doch nicht zuviel Verlangt ?
 
Wasn, das Achievement fehlte mir noch und die Gelegenheit war zu günstig. :fresse2:

Du hättest das mal sehen sollen. :lol:
 
Mir fehlt noch Clear Sky und alleine gegen vier gewinnen...

Afaik hab ich Close Quarters Expert das erste Mal in der Myogi gekriegt... :fresse:

Clear Sky ist komisch. Hab gestern in der NoCa Flugzeuge angeklickt wie blöd und 42 abgeschossen, aber kein Clear Sky. :/

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt noch Clear Sky und alleine gegen vier gewinnen...

Afaik hab ich Close Quarters Expert das erste Mal in der Myogi gekriegt... :fresse:

Ich auch, geht ja nicht anders. Der Kahn macht ja sonst keinen Schaden... ;)
 
Alleine gegen 4 ist mir bisher nur nicht gelungen, weil die Zeit immer ablief... Die Chancen waren da.
 
Hab ich bisher nur einmal geschafft mit der Minekaze.
Hab mitten in der Rauchwolke im Gegnerischen Capkreis gehockt und keiner hat sich getraut rein zu fahren :d

Clear Sky ist mit einem Schiff recht problematisch da ja wirklich nur Flugzeuge zählen wenn die Staffel markiert ist. Das hab ich bis jetzt nur mit der Langley und der Bogue(stock) geschafft.
 
Mit CVs ists auch deutlich einfacher, weil anklicken mit nem Fighter Geschwader schon reicht. Mit "normalen" Schiffen hast du halt nur deine Flak und die schießt halt wahllos auf alles, aber nur angeklickte Flugzeuge zählen auch.
 
hab mich auch mal ins Game geschwungen. Gibt es Möglichkeiten, außer DS, die Kantenglättung zu verbessern?
 
Einstellungen über nV Inspector werden ignoriert. Bei mir klappt es nur mit DSR. Aber ohne Skalierungsfaktoren fürs Menü bringt das auch nicht viel. :/
 
Hat nix mit Ignorieren zu tun - die Engine beherrscht es schlicht und ergreifend nicht. :fresse:
 
Ist dieselbe - Aktuell aber wohl nicht in derselben Featurestufe. Ist einfach noch nicht implementiert...
 
Ich komm mit der New O noch überhaupt nicht klar. :(

Hab ich irgendwie anders in Erinnerung aus der CBT...
 
Okay, ich muss öfters über Schiffe fluchen...

Direkt im nächsten Spiel mit der New O drei Kills gemacht - Atlanta, New O und Independence - und eine Lex 2 Kilometer vor mir! Ich hätte die noch weggerammt, aber die Scheiß Zeit ist abgelaufen. >.<

War sehr lolig... ich hab ne HE New O weggezitadellt, und auf einmal stehen direkt vor mir zwei US Träger. Vor allem - Close Quarters Expert geholt. Mit nem Kreuzer. :fresse:
 
Deine New Orleans ist doch noch Stock, oder? Die Feuerrate macht imo ne Menge aus, auch wenns nur 0.3 rpm sind.
 
Jo, isse. Komplett stock.

Ich hab gerade versucht ne New Mex wegzurammen. Hätte fast geklappt...
 
Vorhin eine Cleveland und die Runde danach eine Murmansk geoneshottet mit meiner Cleveland :fresse:
Die beiden gingen ab wie ein HB Männchen :d
 
Klar, immer zuerst zu dritt auf das afk BB im gegnerischen cap gehen anstatt die Lebenden zu beschiessen, die einen gerade zu Klump schiessen. Oh man.
 
Naja kommt drauf an, ich schieß öfter mal sie Afkler zuerst weg bevor ich die andren angreife...der kann schließlich auch plötzlich wieder erwachen und dann haste n volles Schiff mehr an der Backe...kommt aber auchn bisschen auf die Situation drauf an.
 
Na ja, die drei Kreuzer sind über die komplette Karte gesegelt und haben mich (Fuso) mit den Zerstörern alleine gelassen. Super Plan!

Und abgesehen davon, egal ob der erwacht oder nicht, ich knöpfe mir doch erstmal die vor, die mir ans Leder wollen.
 
Wie ich bereits sagte, kommt auf die Situation drauf an. Als CV zum Beispiel nehm ich die gerne mal mit. :fresse:
 
Sagt mal, wie viele Feuer können eigentlich so gelegt werden? Das ist ja völlig abgefahren was dir das an Leben abzieht wenn du so vor dich hinfackelst, weil jeder Schuss ein weiteres Feuer auslöst.


Edit: und noch eine Frage. Wo zum Geier hat die New Mex ihre Zitadellen? Oder schaffe ich das nicht mit der Fuso aus 6km Entfernung durch die Panzerung zu kommen? Ich habe wirklich jeden Zentimeter von der Breitseite getroffen ohne eine Zitadelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh