[Sammelthread] World of Warships

Ja, das MM haben sie wirklich versaubeutelt. Was soll denn eine Hiryu gegen eine Essex machen? Selbstversenkung würde mir einfallen, geht aber nicht...

Natürlich geht das. Torp Bomber nehmen und manuell dich selbst wegtorpen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Pensacola ist wirklich der fürchterlichste Kahn den ich bisher gefahren bin. Riesig, keine Panzerung, lahme Türme, lange Nachladezeiten. Und das schlimmste, Matchmaking direkt aus der Hölle. Ehrlich, da spiele ich eher wieder Furutaka vor dem Patch.
 
Die Pepsi ist eigentlich n ziemlich kleines Schiff. Sie hat allerdings kaum Panzerung und ne gewaltige Zitadelle. Dafür ists sie der wendigste CA von allen mit sehr guter Ruddershift und engem Drehradius. Im Vollausbau ist die Pepsi kein schlechtes Schiff. Nicht herausragend, aber auch nicht beschissen. Die Drehzeit der Türme wird mit dem Kanonenupgrade massiv reduziert. Entweder du beißt dich durch oder du investiert freeXP. Ich hab mich durchgebissen und danach hat sie wirklich Spaß gemacht. Mit 30 Sekunden Drehzeit der Türme, was ja so ziemlich US-Standard ist, den guten Richtwinkeln der Geschütze und ihrer Maneuvrierbarkeit ist sie wirklich nicht schlecht.
 
Das MM war gerade mal wieder zum :kotz:
Was soll ich mit einer New York gegen NC, Atago und Co groß machen...:stupid:
 
Also als NY sollte eine lausige Atago echt kein Problem sein. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich geht das. Torp Bomber nehmen und manuell dich selbst wegtorpen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Auch nicht schlecht. Bekommt man dann eigentlich den Schaden angerechnet? ;)
 
28.-31. gibt's noch mal 2x XP. :)
 
wow WG EU ist echt einfallsreich... das 2te Event auf dem EU Server und mal wieder nur 0,5x mehr XP als sonst :o
 
Das EU Community Team ist normalerweise 4 Mann stark...aber davon arbeitet momentan nur einer. Daher die raren Events. So stands zumindest mal im Forum.

/edit
und die GamesCom war auch noch.
 
Gamescom ist ne weile her und die Urlaubsplanung scheint bei denen auch nicht optimal zu sein...

naja die sollen endlich mal Rabatt auf Stellplätze bringen.
 
So, die Murmansk vorhin gekauft. WAS FÜR EIN GEILES SCHIFF!

Ehrlich, wenn man nicht gerade in T8 hochgestuft wird sondern gegen T5/4 kämpft ist das Ding wirklich was besonderes. Herrlich wenn ein BB dich verfolgt und fröhlich in deine Torpedos fährt. Oh mit dem Schiff werde ich noch Spass haben. :)


Gerade mal 5 Spiele gemacht und schon einmal die 100k Schaden geknackt. Yay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die eigentlich ziemlich genau von dem was ich bisher so gesehen habe. Na hoffentlich kommt der Pott auch am Samstag :< ich werd langsam hibbelig :banana:


Schade das der Reload doch so hoch ausgefallen ist....die 18 Sekunden Reload /3,3 Schuss die Minute, waren wohl zu abgefahren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Spiel des Tages... läuft. :d

NoCa_27082015_1.jpg
NoCa_27082015_2.jpg
NoCa_27082015_3.jpg
 
warum sind die Roten immer stärker als die Grünen? Und warum bin ich immer im grünen Team? :fresse2:
 
Oder alle ne AMD Gpu haben :d
 
Oh geil auf dem NA Server gibts ein neues Event. wenn wir Spieler versenken mit deren Anfangsbuchstaben wir PAX MARBLEHEAD ausschreiben können und die Screenshots dazu im Forum posten, bekommen wir ne Marblehead :banana:

PAX on the Forums! | World of Warships
 
Ja bin auch schon am sammeln. Schiff umsonst ist immer gut!
Die Marblehead ist praktisch eine abgeänderte Omaha mit schlechterer Ruder shift time.
 
Ich hab das Gefühl zu den XP-Events kriechen auch die letzten Trottel aus ihren Löchern. Heute 4 Games, alle auf Tier 10: 3 Niederlagen, 1 Draw. Durchschnittlicher Intelligenzquotient der Teams liegt irgendwo zwischen Kühlschrank- und Raumtemperatur.
 
Wie viele T10 Spieler gibt es denn schon? Hochgestuft werden kann man ja nicht, wie sehen denn die meisten matches da aus?
 
Top Tier biste logischerweise immer. Ganz selten biste allein, das verbuch ich aber mal unter MM fail. Hatten auch schon Matches mit 4 10ern pro Seite, die sind aber zur Zeit sehr selten. In der Regel sinds 1 - 3 10er, ungefähr genauso viele 9er und dann halt was der Matchmaker noch so findet, meistens n paar 8er wie NoCas, Mogamis, Fubukis und n Arsch voll Atagos; 7er wie Myokos, Nagatos und Pepsis sind auch hier und da dabei, aber dann vllt einer oder zwei insgesamt. Das Matchmaking ist halt so wie in allen anderen Tiers. Der einzige Unterschied ist dann halt, dass man selbst Top Tier ist.

btw, man muss nur lange genug heulen. :shot:


Die Pepsi hat 12 Hits gebraucht, dann war sie tot. Die erste Salve war ein 18k Hit mit 3 Zitadellen. :fresse: Ich war der einzige 10er im Team. Eine Midway war im Gegnerteam als deren einziger 10er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mootality seinem Kanal auf Youtube, ist nun der Stream Online wo PanzerGert von WG Europe zu Gast war und Fragen zu WoWs beantwortet hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh