[Sammelthread] World of Warships

Jo, das funktioniert bei mir auch immer, Kyraa. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie schon. Wenn die härtesten Ziele auf die man schießen muss Baltimores und NoCas sind kann man nebenbei schon mal 115k Damage machen. :shot:
 
Ich habe nun die Nagato im Hafen. Oh man lustige Flugkurve, da muss ich mich erstmal umgewöhnen. Und so akkurat wie die Fuso scheint sie auch nicht zu sein. Na mal sehen, ich schätze ja es wird schon alleine deswegen ein hartes Stück Arbeit, weil ich oft hochgestuft werde... und mit Breitseiten eine Iowa ist echt nicht zu spassen.
 
Ich hab das Gefühl zu den XP-Events kriechen auch die letzten Trottel aus ihren Löchern. Heute 4 Games, alle auf Tier 10: 3 Niederlagen, 1 Draw. Durchschnittlicher Intelligenzquotient der Teams liegt irgendwo zwischen Kühlschrank- und Raumtemperatur.

Xp event? Sry bin noch auf Arbeit. Naja T 10 haben heisst nicht T10 beherrschen,siehe wot und genauso wirds auch in wows sein. Erst recht wenn man einiges überspringt und mit free ep freispielt. Ist wie n bmw/Audi/benz fahrer(sry sind aber häufig solche nobelkarossen) der ganz links mit 100 auf der Autobahn fährt :-)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Tagessieg gibts bis 31. doppelte statt nur 1,5fache Erfahrung. Aufm EU-Server natürlich.
 
Ich muss noch mal was zu den border-glitchern fragen... die letzten Tage ist es mir immer wieder passiert, dass ein Schiff, dass da reingedonnert ist, einfach verschwand. Es war noch in meinem Dunstkreis und machte einfach puff. Tauchte dann irgendwann später wieder auf. So geschehen mit einem DD und CV.

Kennt das noch jemand?

Auch haben heute bei meiner Farragut die Torpedos geklemmt... nix passiert, wie ein blöder geklickt, am Ende war ich tot :(
 
KA? Hab sie seit nem Jahr. :d
 
bin ja gespannt was die Tirpitz kostet, für 30€ würde ich es mir überlegen aber 40€ möchte ich derzeit noch nicht "nur" für n Premiumschiff ausgeben.
 
was ich geschrieben habe ist nur Wunschdenken von mir, da ich die Tirpitz sehr gerne kaufen würde, aber 30€ ist bei mir eben Schmerzgrenze
 
Ha, hab noch ein paar Screenshots...somit hab ich mir schonmal X E und L gespart. Jetzt erstmal schön den CV auspacken und auf Buchstaben Jagd gehen :fresse:

Boar sind die Leute am kill stealen....das wird wohl noch ne ganze Weile dauern mit der Marblehead :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend zusammen,

vlt. kann mir hier ja einer weiterhelfen oder hat noch eine Idee.
Ich kann WoWS unter Windows 10 nicht nutzen, da ich ingame bei dem Loginfenster einen "Unknown error" bekomme. Gebe ich ein falsches Passwort ein, kommt die passende Meldung, dass das PW falsch ist.

Habe bereits einen Supportfall bei Wargaming auf, aber leider kommt da nichts vernünftiges bei raus.
In der ersten Mail wurde mir erklärt ich solle ein Debug-Tool installieren, was aber nur für World of Tanks funktioniert. Heute wurde mir dann erklärt mein System sei nicht mit Windows 10 kompatibel, ohne näher auf Details einzugehen.

Ich habe soweit mir möglich war den Kram analysiert und habe festgestellt das wenn ich auf Login klicke WoWS einen DNS-Request zum Login-Server schickt, eine Antwort erhält und danach 1 UDP-Paket an einen der Loginserver schickt und auch sofort eine Antwort erhält.
Danach kommen keine weiteren Pakete von WoWS und exakt 10 Sekunden nach den 2 UDP-Paketen bekomme ich ingame o. g. Fehler.
Der entsprechende Eintrag in einem Logfile dazu ist:
Code:
loginConnectionCallback negative No response from BaseApp 92.223.24.37:32801 LOGIN_REJECTED_NO_BASEAPP_RESPONSE

Nutzt einer von euch WoWS auch unter Windows 10? Oder hat das schon mal versucht? Erfolgreich oder auch mit Problemen?

Und nein, ich werde nicht zurück auf W7/8.0/8.1 downgraden.
Zum Thema Treiber: Habe bis auf den Grafikkartentreiber alle Treiber von der Asus Support-Seite und Asus werbt schließlich mit der W10 Kompatibilität. Kann mir daher eigentlich nicht vorstellen das da was nicht kompatible ist.
 
Ich spiel unter Win10 und hab keine Probleme.
 
Ich hätte vorhin BEINAHE eine Tirpitz versenkt... ich knall mit meiner NoCa drauf und schieß die auf 115 HP runter - und ein anderer sahnt ab. >.>
 
Tja, das wird immer in Erinnerung bleiben als der Tag an dem du beinahe Captain Jack Sparrow erledigt hättest :d
 
Meine Güte, die Murmansk ist so gut. 120k Schaden ausgeteilt, fast 400k Silber (mit Premium), echt eine Gelddruckerei. Nur blöd, dass dann die anderen Schiffe zu kurz kommen :fresse:
 
N'Abend zusammen,

vlt. kann mir hier ja einer weiterhelfen oder hat noch eine Idee.
Ich kann WoWS unter Windows 10 nicht nutzen, da ich ingame bei dem Loginfenster einen "Unknown error" bekomme. Gebe ich ein falsches Passwort ein, kommt die passende Meldung, dass das PW falsch ist.

Habe bereits einen Supportfall bei Wargaming auf, aber leider kommt da nichts vernünftiges bei raus.
In der ersten Mail wurde mir erklärt ich solle ein Debug-Tool installieren, was aber nur für World of Tanks funktioniert. Heute wurde mir dann erklärt mein System sei nicht mit Windows 10 kompatibel, ohne näher auf Details einzugehen.

Ich habe soweit mir möglich war den Kram analysiert und habe festgestellt das wenn ich auf Login klicke WoWS einen DNS-Request zum Login-Server schickt, eine Antwort erhält und danach 1 UDP-Paket an einen der Loginserver schickt und auch sofort eine Antwort erhält.
Danach kommen keine weiteren Pakete von WoWS und exakt 10 Sekunden nach den 2 UDP-Paketen bekomme ich ingame o. g. Fehler.
Der entsprechende Eintrag in einem Logfile dazu ist:
Code:
loginConnectionCallback negative No response from BaseApp 92.223.24.37:32801 LOGIN_REJECTED_NO_BASEAPP_RESPONSE

Nutzt einer von euch WoWS auch unter Windows 10? Oder hat das schon mal versucht? Erfolgreich oder auch mit Problemen?

Und nein, ich werde nicht zurück auf W7/8.0/8.1 downgraden.
Zum Thema Treiber: Habe bis auf den Grafikkartentreiber alle Treiber von der Asus Support-Seite und Asus werbt schließlich mit der W10 Kompatibilität. Kann mir daher eigentlich nicht vorstellen das da was nicht kompatible ist.

Ein routing Problem? Kannst die Adresse pingen? Internet Anbieter gewechselt? Mach mal ein paar tracert auf die IP und guck ob die Route immer gleich ist.
 
Ein Routing Problem würde ich vorerst ausschließen.
Pathping und PingPlotter (letzterer lief 10 min) sind ohne Probleme bzw. Timeouts durchgelaufen. Die IPs die WoWS bisher zum Login genutzt hat waren alle auch pingbar. ISP habe ich nicht gewechselt. Unter Win8.1 lief alles ohne Probleme.
Habe dann neue HW (MB, CPU, RAM) verbaut und im Zuge der Neuinstallation auf Win10 gewechselt. Habe auch alle wichtigen Treiber (die Win10 x64-Version) von der Asus-Website runtergeladen, daher wüsste ich nicht wo eine Inkompatibilität vorliegen könnte.

Das merkwürdige ist halt, nachdem WoWS den DNS-Query zum Login-Server gemacht hat wird exakt 1 Paket gesendet und nicht mehr. Habe das ganze mit Wireshark überprüft. Wenn das Spiel es wenigstens mehrmals versucht hätte könnte ich das ja als Problem identifizieren... Nur bei exakt 1 UDP-Paket nach dem DNS-Query kann ich mir schlecht eine Treiber- oder HW-Inkompatibilität erklären...

Ursprünglich habe ich auch eine W10 Inkompatibilität vermutet, aber die wurde ja zwischenzeitlich entkräftet.
 
Danke für die Codes!
Die 2 Flaggen sind ja ok aber der Stellplatz ist 300 doubloons Wert und 3 Tage Premium ist auch fein! Außerdem, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Nicht wahr was heut los ist. Hab jetzt Ca.3 h versucht wenigstens die dailies zu machen. Naja bis auf Nicolas und arcansas Beta alle anderen T5 geschafft aber was n krampf. Alle 3 Flaggen rot und keiner greift an statt dessen kuscheln 4 schlachtschiffe und 1 DD in einem Sektor und lassen sich zusammen schiessen. Ich selbst hatte wenigstens noch 2 kills mit meiner stock Nicolas davon 1 Cv. Das heisst die grösste Gefahr war schon platt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh