N'Abend zusammen,
vlt. kann mir hier ja einer weiterhelfen oder hat noch eine Idee.
Ich kann WoWS unter Windows 10 nicht nutzen, da ich ingame bei dem Loginfenster einen "Unknown error" bekomme. Gebe ich ein falsches Passwort ein, kommt die passende Meldung, dass das PW falsch ist.
Habe bereits einen Supportfall bei Wargaming auf, aber leider kommt da nichts vernünftiges bei raus.
In der ersten Mail wurde mir erklärt ich solle ein Debug-Tool installieren, was aber nur für World of Tanks funktioniert. Heute wurde mir dann erklärt mein System sei nicht mit Windows 10 kompatibel, ohne näher auf Details einzugehen.
Ich habe soweit mir möglich war den Kram analysiert und habe festgestellt das wenn ich auf Login klicke WoWS einen DNS-Request zum Login-Server schickt, eine Antwort erhält und danach 1 UDP-Paket an einen der Loginserver schickt und auch sofort eine Antwort erhält.
Danach kommen keine weiteren Pakete von WoWS und exakt 10 Sekunden nach den 2 UDP-Paketen bekomme ich ingame o. g. Fehler.
Der entsprechende Eintrag in einem Logfile dazu ist:
Code:
loginConnectionCallback negative No response from BaseApp 92.223.24.37:32801 LOGIN_REJECTED_NO_BASEAPP_RESPONSE
Nutzt einer von euch WoWS auch unter Windows 10? Oder hat das schon mal versucht? Erfolgreich oder auch mit Problemen?
Und nein, ich werde nicht zurück auf W7/8.0/8.1 downgraden.
Zum Thema Treiber: Habe bis auf den Grafikkartentreiber alle Treiber von der Asus Support-Seite und Asus werbt schließlich mit der W10 Kompatibilität. Kann mir daher eigentlich nicht vorstellen das da was nicht kompatible ist.