[Sammelthread] World of Warships

Ich werde jetzt erst anfangen... Iwann heute Abend das Game angemacht und musste direkt wieder los. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da spiele ich in beiden Bäumen DDs bis T6 hoch und habe NIE eine Detonation in den Kähnen. Nun gleich zwei mal hintereinander, erst Farragut, dann Mutsuki. haha, immer bei vollem Leben eine verirrte Glücksmurmel...

Wie macht ihr das eigentlich mit den Commandern? Mitnehmen, immer wieder neu anlernen? Wenn man sie umzieht und für 200k anlernt dauert das ja noch EWIG in den hoch-tierigen Schiffen bis der wieder mitspielt. Die 500 Gold sind aber so heftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kam schon fast Panzerfeeling auf, mit der Colorado frontal auf eine Atlanta zugefahren, die auf 5km Entfernung mit AP auf mich geschossen hat.
Pling pling plong pling plong plong pling .... 197 Treffer eingesteckt und trotzdem noch 50% leben :fresse2:
Habe vor der Atlanta noch 2 andere, gefährlichere Gegner abgeschossen.

AP ist nicht immer eine gute Wahl ;)
 
AP auf jemand schießen der Frontal auf einen zu fährt, bringt eh nichts, da nimmt man HE.

Begreifen die meisten nur nicht :d
 
Wie macht ihr das eigentlich mit den Commandern? Mitnehmen, immer wieder neu anlernen? Wenn man sie umzieht und für 200k anlernt dauert das ja noch EWIG in den hoch-tierigen Schiffen bis der wieder mitspielt. Die 500 Gold sind aber so heftig...

Immer mitnehmen, sonst kommt man mit denen ja nie weiter. Werden dann immer für 200k umgeschult.
So lange dauert das anlernen nun auch nicht. Bei einem mit 13 Punkten braucht z.B. 34k XP bis er umgelernt wurde. Wenn man das mit der Menge an XP vergleicht die man benötigen würde um einen neuen bis dahin zu bringen erübrigt sich alles andere doch eigentlich von alleine.
 
AP auf jemand schießen der Frontal auf einen zu fährt, bringt eh nichts, da nimmt man HE.

Begreifen die meisten nur nicht :d

Das ist auch falsch.
Wenn ich in der Colorado sitze und da fährt ein leicht gepanzerter Kreuzer frontal auf mich zu, dann nehme ich auch AP.
Das Geschoss fliegt einmal quer durchs Schiff und macht viel Schaden.

Selbst bei BB vs BB kann man da noch AP nehmen, 3-4k pro Treffer sind drin.
 
Boah endlich Geschafft ... PAX MARBLEHEAD komplett :kotz: Anfangs gings ja echt fix aber das letzte A hat ganze 4 Stunden gedauert... jedesmal war jemand mit nem A am Anfang des Namens in meinem Team und net beim Gegner..beim letzten Game dann gleich 3. Natürlich gings in dem Match mit ner Stock Hiryuu gegen nen CV mit Fighter Setup, hab mit ner riesen Menge Glück den DD den ich noch brauchte in ner Nebelbank erwischt. Mit nem blinden Torpedo Abwurf.
Ich bin richtig Erschöpft von dem Mist :fresse: Hoffentlich ist die Marblehead auch so geil wie die Murmansk, wär schön blöd wenn sich die Tortur gar net gelohnt hätte :motz:
 
So, ich lege mich fest. Bei manchen Runden legt das Spiel vorher fest, dass du nix ausrichten kannst. Es kann einfach nicht angehen dass ich 6 komplette Breitseiten in Kreuzern versenke, ebenfalls volle Breitseite zu mir, und insgesamt so 8k Schaden rumkommen. Und das geht das ganze Spiel so bis ich abgebrannt bin in der Nagato.

Nachtrag: vielleicht ist es auch die Nagato. Gefühlt ist das nach der Fuso ein echter Rückschritt... :( Ich mache damit einfach keinen Schaden, ich denke ich wechsel auf HE mit dem Kahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://eu.wargaming.net/shop/wows/...ows-portal&utm_content=premium-shop&item=1431

so die Katze ist also ausm Sack

- - - Updated - - -

wyCwGkQ.png
 
So... Erstes Gefecht mit der Tipitz hinter mir. Nicht schlecht - ner Iowa direkt in der ersten Salve den Heckturm zerpflückt... Aber 16" Antworten tun mehr weh als 14,96" :fresse:
 
Weil das Paket mit dem Gold und der Premiumzeit unnötig aufgebläht ist..


Naja, haben sie bisher noch bei jedem etwas höheren Premiumpanzer/-schiff so gemacht und kommen immer damit durch. Warum also nicht? Schau dir mal an, wieviele Tirpitz auf dem Screen eine Seite vorher zu sehen sind. Die Leute haben's halt über ;)
 
Boah endlich Geschafft ... PAX MARBLEHEAD komplett :kotz: Anfangs gings ja echt fix aber das letzte A hat ganze 4 Stunden gedauert... jedesmal war jemand mit nem A am Anfang des Namens in meinem Team und net beim Gegner..beim letzten Game dann gleich 3. Natürlich gings in dem Match mit ner Stock Hiryuu gegen nen CV mit Fighter Setup, hab mit ner riesen Menge Glück den DD den ich noch brauchte in ner Nebelbank erwischt. Mit nem blinden Torpedo Abwurf.
Ich bin richtig Erschöpft von dem Mist :fresse: Hoffentlich ist die Marblehead auch so geil wie die Murmansk, wär schön blöd wenn sich die Tortur gar net gelohnt hätte :motz:

Mach mal bitte Screenshots, wenn die bei Dir im Hafen steht.
 
Neben Russland, ist Deutschland der größte Markt für WG, wie es PanzerGert mal sagte.

Somit ist es klar, das die Tirpitz gekauft wird wie blöd ;)

Was das Paket angeht: keiner in der Community wusste was genau im Paket ist neben der Tirpitz, aber die Schätzungen waren halt Goldrichtig :d
Gerüchte/Schätzungen haben sich bisher bewahrheitet.

Zudem darf man nicht vergessen, das einige sie auch auf der GC und bei Youtubern gewonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tirpitz interessiert mich nun nicht besonders, aber hoffentlich kommt dann auch bald der deutsche tree nach.

Viel Spaß jedenfalls mit dem Schiff [emoji106]
 
Das ist sicher ein NA Code.
 
Mach mal bitte Screenshots, wenn die bei Dir im Hafen steht.

Jo mach ich. Das Event geht noch bis Donnerstag, danach werden die Schiffe verteilt.

Sieht wohl so aus als würde NA erstmal keine Tirpitz bekommen :heul:
 
Wait, habt ihr die für 65 € gekauft? Denn mir sagt der Shop im Moment 59,95... :fresse:
 
Na ja. Ca 40€ für ein Schiff ist natürlich schon eine Ansage, aber ja genauso teuer wie die anderen Schiffe oder?
 
Jo würde ich auch sagen....

10EUR die Dublonen
10EUR die Premiumtage
40EUR das Schiff
Die Flaggen gibt es als Entschädigung, das man auf "Bestellen" gecklickt hat ;o)

Hm Premium habe ich noch genug, ob es bald ein anderes Packet geben wird oder sie einzeln?
Wann sollte die Warspite kommen in ca 2 Wochen?
Das Event mit den Anfangsbuchstaben, gilt das auch auf EU?
 
Nope das Event gilt nur für NA weil dort gerade die PAX veranstaltet wird. Ist sowas wie die GamesCom.
 
Jo würde ich auch sagen....

10EUR die Dublonen
10EUR die Premiumtage
40EUR das Schiff
Die Flaggen gibt es als Entschädigung, das man auf "Bestellen" gecklickt hat ;o)

Hm Premium habe ich noch genug, ob es bald ein anderes Packet geben wird oder sie einzeln?
Wann sollte die Warspite kommen in ca 2 Wochen?
Das Event mit den Anfangsbuchstaben, gilt das auch auf EU?

Wie Warspite soll kommen?
 
Kann gerade nicht zocken...wie siehts denn auf'm Server aus? Fahrn nur noch Tirpitze rum?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh