[Sammelthread] World of Warships

wyCwGkQ.png


Sieht so aus... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah 60€ für das Packet... neee

da wird sicher irgendwann mal einen Sale geben.

ich werd mir nach dem Patch dann die Murmansk gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
average oder war das n richtig gutes game? :eek:
 
Hier auf NA gibt es noch keine Tirpitz. Das liegt evtl. daran, dass Weltweit einfach zu viel Geld online mit einem Schlag bewegt würde und das WoWs Konto überlaufen könnte. Oder welchen anderen Grund sollte es geben?

Ich hätte die Tirpitz schon gerne aber finde die leider viel zu teuer. Im Oktober muß ich Premium kaufen, was ja auch wieder kostet.
 
5-600k muss schon ein sehr gutes Game gewesen ein. Bei ordentlichen würde ich im Schnitt höchstens von 300-400k ausgehen.
 
mich würde eher interessieren, was die Tirpitz an Rep Kosten hat.

irgendwas zwischen 60-80k. So stands zumindest mal bei den Infos die Dataminer damals gefunden haben.

Sagen wir es so, er war ein Neuling mit der Tirpitz.
Würde also sagen durchschnittlich, mit Luft nach oben.

Also dann ist die Tirpitz jetzt wohl der Top verdiener in World of Warships. Soviel Kohle hatte ich bisher nur in meinen absoluten Spitzenspielen geholt.
 
Er hatte sie nur drei Runden gefahren und Ordentlich Credits gemacht.
Ich denke auch das es seinen Teil dazu beigetragen hat, das die Tirpitz zu dem Zeitpunkt vielen unbekannt war und er deswegen soviel Credits gefarmt hat.
 
Habe bis jetzt zwei Runden mit ihr gemacht und beide Runden Draw... Letzte Runde war auf Ocean mit 145k Dmg...
 
Das die Warspite wieder angeboten wird, stand mal in den 2ten Patchnews, da war die Rede davon das die Warpsite kurz nach der Tirpitz wieder angeboten wird. Möglicher Weise könnte das der Moment seind, wo man beide "roh" Kaufen kann (ohne Paketgedöns). Aber so wie es dann zu der dritten Patchrunde kam, kann sich das ja wieder geändert haben.......................
 
Wenn ich mir die Screenshots vom aktuellen T8 MM so angucke...

...muss ich heute abend nachm Fußball erst mal die Hiryu auspacken. Das wird soooo schön. :fresse:
 
Erstes Game heute gestartet und mein Rechner hängt sich in der Warteschlange auf. Jetzt treibt mein Schiff führerlos aufm Wasser . Naja wenigstens ist meien Izumo jetzt ein leicht zu holendes L :fresse:


Zweites Game meine stock Hiryu gegen ne Ranger und ne Independence...beide mit Fighter Setup. Da hab ich mich nachdem ersten Versuch durchzukommen gleich selbst versenkt. Auf so ne Scheiße hab ich heute echt gar keine Lust :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweites Game meine stock Hiryu gegen ne Ranger und ne Independence...beide mit Fighter Setup. Da hab ich mich nachdem ersten Versuch durchzukommen gleich selbst versenkt. Auf so ne Scheiße hab ich heute echt gar keine Lust :wall:

Solche Games sind zwar nervig, gehen aber auch. Ich halt dann meine Flieger immer knallhart hinter den eigenen Linien und warte ab. Und IRGENDWANN kommt dann schon ein Gegnerschiff, das nah genug an mir dran ist während die Gegnerjäger gleichzeitig weit genug weg sind.

Ist zwar supernervig, aber auch in solchen Games mach ich normalerweise Kills.
 
Heute sind aber echt nur Deppen unterwegs, kein Teamplay, kein Skill einfach nur doof...:wut:
 
Geht man vom Paketpreis der Tirpitz aus (64,42 €), dann wird die Tirpitz "solo, nur mit Hafen" 44,52 € kosten. Geht man vom Verhältnis der Atago aus, wären das dann ca. 41,22 € wenn man mit Dublonen (großes Paket) zahlt, was wiederum ca. 12.572 Dublonen entspricht. --> Die Tirpitz wird wohl 12.500 Dublonen kosten mit Hafenstellplatz.

Ist mir viel zu teuer. Da grinde ich lieber zur Bismarck C. Die sollte dann auch bessere AA haben als der überteuerte Blechkübel...
 
Hm, erstes Match des Tages... geht gut los. :bigok:

Murmansk_29082015_1.jpg
Murmansk_29082015_2.jpg
Murmansk_29082015_3.jpg

- - - Updated - - -

Hm, ich mag das Tirpitz Release. Als Träger werden die T8er Matches richtig lustig... xD

Hiryu_29082015_1.jpg
Hiryu_29082015_2.jpg
Hiryu_29082015_3.jpg

Schade, dass unser DD gecappt hat. Da waren noch zwei BBs übrig... xD
 
Läuft bei mir.. :)

1a.jpg
1b.jpg
1c.jpg

Ich glaube die Omaha werde ich behalten, auch wenn ich die Cleveland dann habe.
 
Eben ne richtig geniale Runde gehabt.

Sampson vs. Umikaze (meine).
Er versenkt zuerst mich mit Torps, ich kann noch welche Schmeißen und versenke ihn direkt danach.

Statt geflame oder geheule kommt nur "good shot from both of us, gratz"
SOLCHE Runden mag ich, wo man sich gegenseitig Respekt zollt.
 
Ist hier jemand der mir mit der Nagato helfen kann?

Womit schiesst ihr? Ich mache mit AP keinen Schaden. Egal wo ich treffe, es passiert nix. Mal ganz davon abgesehen, dass ich gefühlt überhaupt nix mehr treffe nach der Fuso :(

Bin für jeden Tip dankbar!
 
Murmansk, Zitadellenmonster... :fresse:

Murmansk_29082015_4.jpg
Murmansk_29082015_5.jpg
Murmansk_29082015_6.jpg

Die sind aber auch alle schön Breitseite zu mir gefahren... auf unter 10 Kilometern. :fresse:
 
war mit den andren Pemiumpötten doch genauso. in ein paar Wochen siehts wieder aus wie eh und je.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh