[Sammelthread] World of Warships

Dann mach ich ständig was falsch.:fresse:
Bin regelmäßig gezwungen die kleinen Scheisser aus dem Wasser zu blasen weils unsere Kreuzer nicht auf die Reihe bekommen.:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, passt doch. Wenn du sie ausm Wasser bläst kommen sie ja auch nicht näher als drei Kilometer. :P

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
ich dachte die japanischen CV´s wäre schlecht und habe mir jetzt mal die Langley erspielt. Mit dem Ding reißt man ja gar nix. Ein Torpbomber, lol. Ok wirft ne menge Torps ab trifft besser aber kaum ein Wassereinbruch dabei.
 


Der spielt sicher auch WoWs ;)
Wobei, eigentlich hat der gar keine Zeit dazu.
 
Ich denke eher nicht, sondern das dürfte eher der "Balance" geschuldet sein.
Sonst würdest du alles kleinere ja direkt oneshotten bei 6-3km Reichweite:fresse:

wenn ein schnelleres Schiff an ein langsames BB so nah ran kommt, sollte das betraft werden.

echt fürn Arsch, dass die BBs künstlich so verschlechtert werden

Feuer macht den meisten DMG, sie sind langsam, groß, über die halbe Map sichtbar und die Kanonen (egal ob primary oder secondary) haben ne furchtbare Genauigkeit auf jede Distanz.

bzgl. Tirpitz, da haben wir wohl das Löwe Syndrom

viele viele viele schlechte Spieler auf T8
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern versucht beim PAX Twitch Live Stream eine Tirpitz zu ergattern aber war natürlich nichts. Neben diversen Panzern wurden 6 Tirpitz verschenkt.
 
Was macht der mit seinem Schiff wenn es regnet oder nachts?, das Tor bekommt er doch nicht mehr zu?! ^^
 
Bei so viel Geld für Lego ist da sicher auch ein Garagenanbau drin :fresse2:
 
Gestern versucht beim PAX Twitch Live Stream eine Tirpitz zu ergattern aber war natürlich nichts. Neben diversen Panzern wurden 6 Tirpitz verschenkt.

Same here :fresse: Hab nebenbei gespielt und öfters die Gewinner verpasst. Leider hab ich immernoch keine PM bekommen... hatte wohl wieder kein glück :(
 
Hm, ein Video zum kommenden Update.


Kann das jemand pls zusammenfassen? Ich war... abgelenkt... :fresse:
 
Wer lügt hier eigentlich? Text oder Countdown??

WoW_Aufträge.JPG
 
Also kann man immer noch kanten surfen... Es ist zwar nett das man nun so zielen kann als wäre da keine aber das löst das problem nicht ganz.

Der text lügt der cool off wird nicht beschleunigt meines wissens.
 
ja, das ist eine Enttäuschung mit den Kanten. Da hilft auch die Russin nix :( Vor allem weil es beim Zielen mit den Kanonen gar nix hilft.

Edit: heute geht ja gar nix. Ein Katastrophen-Match folgt dem anderen. Vielleicht hilft es ja das Spiel neu zu starten, damit er mein RNG oder was auch immer neu berechnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging das mit dem MM. Erste Runde sogar ohne Tirpitze, danach leider nicht mehr...
 
Man muß die Murmansk einfach mögen! Ein zuverlässiger Kredit und Confederate Lieferant.

Murmansk.jpg
 
Nein, das MM ist heute kaputt bei mir, und zwar durchgängig. Ich hatte noch nicht eine Runde wo ich nicht am liebsten zurück in den Hafen gegangen wäre.

Toll als einziger US DD gegen ein Team mit gelangweiltem Träger (wir hatten keinen) der die ganze Zeit über dir rumfliegt. Und ist ja nicht so, dass die blöde Farragut mal ein Flugzeug treffen würde. Keine Ahnung wozu der verbesserte Rumpf da sein soll. Ich nehme jetzt wieder den alten mit einem Geschütz mehr und den schwächeren Torpedos.

PS: 6. Runde in Folge mit Träger-Defizit. Die Spiele von gestern nicht mitgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pensacola is aber auch n Pappschiff. Ich hab dem Kahn gerade von vorne in den Bug geschossen und ne Zitadelle und die engines getroffen :haha: Die Murmel is glatt durch das komplette Schiff geflogen.
 
Ja, Pensacole mag zwar lustig sein, hatte auch schon super Spiele damit, aber wehe eine Kuma nimmt dich ins Visir ;) Im Ernst, der Kahn fliegt so schnell in die Luft, das macht nicht viel Spass. Sobald einer anfängt auf dich zu schiessen kannste eigentlich abdrehen.
 
New Orleans ist da nicht viel besser...

Aber mittlerweile komm ich mit der wieder besser klar. Vorhin nah am Gegnercap zwischen drei Tirpitz rumgefahren, alle zwischen 10 und 13 km entfernt. Ich schlag Haken wie ein Hase, und jede hat mich mal kurz ins Visier genommen, aber recht schnell die Lust verloren weiter auf mich zu schießen nachdem alles daneben ging. Am Ende hatte ich 30k AP, 30k HE und 44k Feuerschaden und 2200 Base XP... fast exklusiv gegen Schlachter. ^^
 
Ich hoffe die Marblehead war den Stress der Vergangenen Tage wert :fresse:

Wo man Spieler mit E am Anfang brauchte, waren sie rar gesät, braucht man sie hingegen nicht, hat man glatt zwei davon im Gegnerischen Team :fresse:
 
MM ist echt toll heute.
wow1uwj8a.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh