[Sammelthread] World of Warships

Die Omaha hat nach dem Update 14,8km Range mit dem C Rumpf.

Die Murmansk kommt ja schon mit dem Flugzeug auf ca. 17.3km und mit dem Kapitäns Skill sogar noch mal 20% weiter, also ca. 20,7km.
Ich glaube kaum das die weiter gebufft wird, denn dann würde sie ja eine Range wie die Tirpitz bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info zum Nebel. Ich gehe dann einfach mal davon aus, dass es 4km waren. Der Logik folgend muss dann halt noch ein Schiff da gewesen sein, was eigentlich nicht möglich ist. War zwischen Felsen und hinter mir nur Freunde...
 
Wie gesagt eventuell war noch ein anderes unentdecktes Schiff in der Nähe. je nachdem welches Schiff du hattest kann der dich auch schon auf 20km gesehn haben :)
 
Ich Farragut. Kein anderer DD in der Nähe... Ist auch egal. Ich werde das weiter beobachten.
 
hoffentlich gibts mal nen Sale oder ähnliches, hätte die Tirpitz wirklich gerne aber 60€ ist mir zu viel
 
60€ ist ja nicht nur die Tirpitz, sondern 30 Tage Premium (10€), 2500 Dublonen (10€), Hafenplatz (300 Dublonen) und diverse Verbrauchsmaterialien.
Wenn man das alles abzieht, kostet das nackte Schiff mit Hafenplatz ca. 35€ aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses ständige Vorgebete nervt so langsam. ;)

Ja, die 60 € sind nicht das ganze Schiff. Aber er (und ich auch nicht) will keine 60 € ausgeben um das Schiff zu kriegen. Egal welche Goodies dabei sind.
 
Yamato erforscht! jetzt noch fix 6 Millionen Credits grinden und dann hagelts 46er :banana:
 
Ich muss das einfach noch mal loswerden damit es mir besser geht: die Nagato ist so ein Drecks-Schiff!
 
60€ ist ja nicht nur die Tirpitz, sondern 30 Tage Premium (10€), 2500 Dublonen (10€), Hafenplatz (300 Dublonen) und diverse Verbrauchsmaterialien.
Wenn man das alles abzieht, kostet das nackte Schiff mit Hafenplatz ca. 35€ aktuell.

als ich meinen Beitrag geschrieben habe, dachte ich mir schon dass sowas kommt und ich es dazuschreiben sollte :fresse.
 
Ich habe jetzt die Mahan, das ist ja ein witziges Schiff. Ein bisschen wie ein MG das richtig Aua macht. Nun muss nur der Commander angelernt sein, sehr ätzend wenn man nicht weiss ob man schon entdeckt wurde...
 
Wir bekommen den Patch schon Morgen :banana:
 
Yamato erforscht! jetzt noch fix 6 Millionen Credits grinden und dann hagelts 46er :banana:

Geht mir bald ähnlich. Nur noch 10k XP und ich hab die Iowa freigeforscht - allerdings fehlen mir dann noch mind. 10 Millionen Credits. ;_;

Wenigstens gibt's am Donnerstag den Patch, damit Stufe 9, und damit dann 3 Millionen Credits.
 
For all ships, increased gunfire accuracy at close quarters (i.e. at distances of 0.2 km to 4 km), which resulted in a minor increase in the accuracy of fire at medium- and long-range distances
da bin ich mal gespannt.

Increased the firing range for the top hull (C) of the cruiser Omaha (the same increase is applied to Murmansk)
wohl doch ein allgemeiner Buff
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade von der South Carolina auf die Wyoming umgestiegen. Man hatte mir vorher von dem Schiff abgeraten. Kann ich überhaupt nicht verstehen :d Die Wyoming mit den ganzen Türmen ist richtig richtig klasse, hab bisher nur gute Matches gehabt mit der ;)
 
Finally :fresse: Bin ungeduldig geworden und hab ein paar Schiffe verkaufen müssen, aber da ist sie endlich. Die mighty Yamato :banana:

shot-15.09.01_23.47.29-0797.jpg
 
Gratulation... ich würde wohl, wenn ich nicht noch Premium hätte, das Spiel zur Seite legen. Vor allem um T6 ist das MM völlig im Eimer, ich spiele nur noch gegen T9/T10 (mit T7)


Nachtrag: ja, die Mahan ist geil. Ich habe gerade einen Träger mit HE einfach weggeballert. Permanentes Feuer ohne Pause (MG halt) und immer wieder schön Feuerchen gelegt. Bevor ich in Reichweite für die Torpedos war, ist er ausgebrannt untergegangen. Jetzt ist auch der Commander wieder am Start, da kann ich ja zufrieden schlafen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, schönes Schiff. :)

Aber ich tue mich schwer damit Zitadellen zu treffen - eine Frage der Übung. :wink:

Ich finde die Tirpitz einen genialen Allrounder und Brawler.
Es macht irre Spaß damit Kreuzer zu Jagen und zu Zerlegen.
Die meisten Ballern hirnlos auf die Mitte deines Rumpfes, und da ist die Tirpitz nun mal am besten gepanzert.

Und mit dem kommenden Patch wirds dann für die Zerris und Kreuzer nochmal schlimmer, weil die BB´s dann endlich was treffen auf 3km.

Als Bonus verdient die Kiste natürlich derb Credits.
Mein Maximum war gestern 589k Credits bei einer Niederlage!
 
60 Euro die haben einen an der Waffel :)
Wenn man den ganzen Bundleschrott weglässt kommen wir auf etwa 40 Euro, immer noch genug für ein Tier 8-Schiff.
 
Auf reddit gibt's nen Link zu Patch Notes für 4.1. Da steht u.a.:

Increased the firing range for the top hull (C) of the cruiser*Omaha*(the same increase is applied to*Murmansk)

Also für mich heißt das, dass die Omaha so weit schießt wie die Murmansk früher, und die Murmansk noch weiter. :fresse:

Die kratzt jetzt schon bei 18 Kilometern, mit Scout bei 21... wird das am Ende ein Kreuzer der T8 BBs wegsnipen kann? xD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Richtig übersetzt heißt das meiner Meinung nach das die Omaha einen Buff in der Reichweite bekommt. Die Murmansk bekommt den selben Buff. Also beide z.B. Steigerung der Reichweite um 10%........
 
Gerade von der South Carolina auf die Wyoming umgestiegen. Man hatte mir vorher von dem Schiff abgeraten. Kann ich überhaupt nicht verstehen :d Die Wyoming mit den ganzen Türmen ist richtig richtig klasse, hab bisher nur gute Matches gehabt mit der ;)

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die mit dem nächsten Buff generft wird. ;)
 
Die meisten Ballern hirnlos auf die Mitte deines Rumpfes, und da ist die Tirpitz nun mal am besten gepanzert.

Was heißt hier hirnlos? Panzerung oder nicht, das ist immer noch die Stelle wo man am meisten Damage macht. Zwar keine Zitadellen wie bei den ganzen anderen Schlachtern... aber immer noch am meisten Damage. Ich hab dort schon 16k Schellen ohne Zitadelle hingekriegt.

- - - Updated - - -

Finally :fresse: Bin ungeduldig geworden und hab ein paar Schiffe verkaufen müssen, aber da ist sie endlich. Die mighty Yamato :banana:

"Ein paar"? Da sind acht freie Slots. :fresse:

Die arme Fuso...
 
Bei der Tirpitz feuer ich unter die vorderen oder die hinteren Türme... in die Mitte nur auf/unterhalb der Wasserline - völlig Sinnlos auf den Gürtel zu schießen, da kommt man nicht mal mit den 16" der NoCa durch...
 
Bei der Tirpitz feuer ich unter die vorderen oder die hinteren Türme... in die Mitte nur auf/unterhalb der Wasserline - völlig Sinnlos auf den Gürtel zu schießen, da kommt man nicht mal mit den 16" der NoCa durch...

Da die Nagto mit Tier 7 Schon größeres Kaliber hat als die NoCa & Iowa, ist das doch Okay.
Oder sollte die Tier 7 Nagato so leicht Zitadellen Hits bei der Yamato Packen ?
 
Guck mal auf die Kaliberlängen Nighteye. :wink:


Außerdem haben die dasselbe Kaliber (16" = 40.6cm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh