Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann werden die Matches nach Level zusammengestellt?Nein, ganz sicher nicht. Du fängst klein an und hast genügend Zeit dich an das Spiel zu gewöhnen bevor du auf eine Tirpitz triffst
Dann werden die Matches nach Level zusammengestellt?
Also für mich ist die Tirpitz nur dahingehend was besonderes, als das es das beste Schlachtschiff seiner Zeit war und im Spiel Torpedos besitzt.
Ansonsten ist sie genauso ein Gegner der mein Creditskonto füllt, wie jeder andere auch
Der MM stellt die Tiers so auf, das normalerweise +/- 2 Tiers unterschied sind.
Wenn der MM aber mal wieder seinen Rappel hat, kann es auch passieren das du als z.B. Tier 4 einem Tier 8 gegenüber stehst
Oh danke dir, das ist für einen Anfänger doch mal ein super Tipp.Es sind doch maximal 3 Tiers Unterschied?
Jedenfalls, du fängst mit Tier 1 an, und erspielst dir Erfahrung für genau dieses Schiff. Damit kannst du das Schiff verbessern (bessere Kanonen, Rümpfe, Maschinen) und dann am Ende das genau darauf folgende Schiff freischalten.
Zusätzlich erspielst du dir sogenannte FreeXP die du für alle Schiffe benutzen kannst. Davon hast du aber sehr wenig.
Premium Schiffe kannst du kaufen und natürlich auch direkt benutzen. Kaufst du eine Tirpitz spielst du in Tier 8, eine ziemlich doofe Idee als Anfänger, da du vom Spiel selbst noch keine Ahnung hast.
ich würde in jedem Fall mit Kreuzern anfangen, die US-Kreuzer sind gut und verzeihen viele Fehler. Vor allem mit der St. Louis kann man sehr viel Spass haben!
Nachtrag: noch was zum Nebel. Ich wurde gerade von einer Atlanta im Nebel aus 5km Entfernung erlegt. Ganz ehrlich, wenn so ein Schiff dich unter Feuer nimmt, aus der Entfernung, muss der aufgedeckt werden. Das ist sehr sehr nervig.
nö eben nicht. und zwar aus genau den Gründen die ich dir schonmal genannt habe. In diesen Nebeln hat man ganze Schlachtschiffe verschwinden lassen. Ich sag nur die Tirpitz im Fjord.
@RAZOR
Der Unterschied is kaum vorhanden zwischen Murmansk und Omaha. Ist aber trotzdem ein Schiff das für 13€ ne Menge Spaß bringtfürs Geld.