Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tirpitz gibts also ab dem 17 zu kaufen , im NA Shop. Meh noch 2 Wochen warten
Teilweise ist das ja schon der Fall. Premiumzeit gilt für WoT, WoWp und WoWs. Gold und Free-XP wird dann bestimmt auch angeglichen.
Auf die Marblehead warte ich auch. Frage mich warum das NA Update mit 4,8GB so groß war und warum auf NA die Tirpitz erst in 2 Wochen kommt.
Zumindest habe ich mich heute schon auf den Neuen Gegner Tirpitz vorbereitet. Die Fuso wurde verkauft und die Nagato steht im Hafen. Wenn, dann will ich der Tirpitz auch 410mm Granaten um die Ohren feuern.
Der erste Eindruck mit der Nagato (5 Gefechte Stock) ist durchaus positiv. Wenn die trifft dann macht es richtig Aua.
warum ist die marblehead so besonders. ist doch nur eine ohama
Ne ists nicht, weil die BB-Schwämme mit den ganzen Tirpitz-Fahrern zur Pest für Kreuzer wird. Massig passive BBs bringen halt auch das eigene Team um, weil dann Schiffe den Damage kassieren, die dazu gar nicht da sind. Andere BBs verziehen diese ganzen Fehler nicht, die die Tirpitz verzeiht. Das ist Kacke, weils das Gameplay zerstört.Dann haben die mit der Tirpitz alles richtig gemacht.... mit der wird viel verdient!!
Hat aber auch was, wenn lauter Tirpitze gegeneinander fahren .... ist alles ausgeglichen
Weil umsonst