[Sammelthread] World of Warships

Teilweise ist das ja schon der Fall. Premiumzeit gilt für WoT, WoWp und WoWs. Gold und Free-XP wird dann bestimmt auch angeglichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teilweise ist das ja schon der Fall. Premiumzeit gilt für WoT, WoWp und WoWs. Gold und Free-XP wird dann bestimmt auch angeglichen.


Ich hoffe es... Hole mittlerweile meinen Premium über meinen WoT Acc weil dort noch 10k Gold rumliegen. :fresse:
 
Die Neue Sims habe ich gestern (auf NA) gespielt und das war das erste mal das ich mit den Torpedos von der etwas versenkt habe. Die Torpedos sind aber so langsam, das ich die fast überholen kann.
Die Kanonen von der Sims sind natürlich Klasse und somit ist man ein sehr guter DD Jäger. Selbst BB's greife ich mit den Kanonen an, wenn ich weiß das seine Kanonen in die andere Richtung zeigen. Die brechen dann immer in Panik aus, wenn die auf 7-9 KM plötzlich einen schießenden BB im Rücken haben, der die in Brand steckt. Klar sind die Torpedos dann schon auf dem Weg.
 
die Torps von den Ami DDS sind in keiner Weise mies. Sie laufen halt nur nicht so weit. Es funktioniert natürlich nicht immer, und es sind wie in jedem DD schlechte Spiele bei, aber wehe du kommst nah genug an jemanden heran, mit Inseln, Rückseite eines BBs... dann rappelt es aber. Da geht dann sogar eine Iowa baden wenn die Farragut rankommt.

Das tolle ist, anders als in JP DDs, dass du auch was tun kannst wenn das nicht klappt. Ich habe schon richtig Schaden verteilt, vor allem durch Feuer auf Schlachtschiffen. Selbst ohne Feuer sind 2-3k Schaden keine Seltenheit.


Ich brauche nur endlich mal den Commander-Skill um die Reichweite meiner Geschütze zu erweitern. Dann baller ich mehr oder weniger stealth rum, sehr lustig :)
 
Ich meide Inseln mit BBs immer sofern möglich, Ami DDs waren eigentlich noch nie brandgefährlich für mich, es sei denn ich habe mal nicht aufgepasst.
Die Torps verhungern meistens. JP DDs sind da ganz andere Gegner, mal gucken wie es nach dem Patch ist.
 
Es ist halt auch Glückssache. Allerdings passiert es wirklich sehr selten, dass ein BB dich mit einer Salve zerlegt. Meistens haben sie noch AP geladen und die fliegt durch. Mit dem Patch sollte man wohl besser nicht schauen wie es um treffen ab 3km bestellt ist, darf ich nicht vergessen :fresse:
 
Dafür nehmen Zerstörer jetzt noch weniger Schaden durch AP. Zumindest tun sie das soweit ich die Patchnotes verstehe.
 
Ich hab schon mehr als einen DD mit AP geoneshottet. Und von denen die überlebt haben drehte Hälfte geschockt ab.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Klar, mal gewinnt der eine, mal der andere.

Das mit den 3km bezieht sich vor allem auch auf die sekundäre Bewaffnung die ja vor allem in höheren Tiers sehr stark wird (und HE verschiesst, oder?)
 
Und wie vermutet, hat die Murmansk keinen Buff bekommen :d

Aber interessant das sich der NA UND EU Server vom Patch her unterscheiden.
NA = Keine gewerteten Gefechte
EU = Gewertete Gefechte (auch wenn sie erst nächste Woche oder so Starten)

Und auf den NA Server kommt man auch nicht mehr mit dem "Manipulierten" EU Client.
Naja, auch egal, hab ich jetzt eben noch den NA Client drauf (und morgen hoffentlich die Marblehead im Hafen)
 
Auf die Marblehead warte ich auch. Frage mich warum das NA Update mit 4,8GB so groß war und warum auf NA die Tirpitz erst in 2 Wochen kommt.
Zumindest habe ich mich heute schon auf den Neuen Gegner Tirpitz vorbereitet. Die Fuso wurde verkauft und die Nagato steht im Hafen. Wenn, dann will ich der Tirpitz auch 410mm Granaten um die Ohren feuern.
Der erste Eindruck mit der Nagato (5 Gefechte Stock) ist durchaus positiv. Wenn die trifft dann macht es richtig Aua.
 
Die ersten paar Tirpitz Besitzer trifft auf dem NA Server bestimmt das gleiche Schicksal wie auf dem EU Server --> Kanonenfutter :fresse:
 
Dafür verzieht die Tirpitz zu viele Fehler. Die Kiste frisst schlicht keine Zitadellen und hat für nen Achter verdammt viel HP. Das Schiff verzeiht so ziemlich alle Fehler, die man in BBs machen kann. Bist zu passiv, ist sie schnell genug. Fährst du in mehrere Gegner rein hast du Feurrate, Turmdrehzeit und Torpedos, zeigst du deine Breitseite zu anderen BBs rettet dir deine Panzerung den Arsch. Davon abgesehen kannst du mal davon ausgehen, dass ne Tirpitz wie aufm EU-Server auch prinzipiell nur in Tirpitz-Rudeln anzutreffen ist. Die wird nämlich gekauft wie doof und damit das Matchmaking überflutet.
 
Dann haben die mit der Tirpitz alles richtig gemacht.... mit der wird viel verdient!!
Hat aber auch was, wenn lauter Tirpitze gegeneinander fahren .... ist alles ausgeglichen :)
 
Auf die Marblehead warte ich auch. Frage mich warum das NA Update mit 4,8GB so groß war und warum auf NA die Tirpitz erst in 2 Wochen kommt.
Zumindest habe ich mich heute schon auf den Neuen Gegner Tirpitz vorbereitet. Die Fuso wurde verkauft und die Nagato steht im Hafen. Wenn, dann will ich der Tirpitz auch 410mm Granaten um die Ohren feuern.
Der erste Eindruck mit der Nagato (5 Gefechte Stock) ist durchaus positiv. Wenn die trifft dann macht es richtig Aua.

warum ist die marblehead so besonders. ist doch nur eine ohama :confused:
 
Weil umsonst :banana:
 
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und außerdem freut man sich um ein weiteres Farm Schiff!
 
Na ganz umsonst war es nicht, man musste einigen Schweiß investieren um die passenden Gegner auf den Grund zu schicken :d
 
Dann haben die mit der Tirpitz alles richtig gemacht.... mit der wird viel verdient!!
Hat aber auch was, wenn lauter Tirpitze gegeneinander fahren .... ist alles ausgeglichen :)
Ne ists nicht, weil die BB-Schwämme mit den ganzen Tirpitz-Fahrern zur Pest für Kreuzer wird. Massig passive BBs bringen halt auch das eigene Team um, weil dann Schiffe den Damage kassieren, die dazu gar nicht da sind. Andere BBs verziehen diese ganzen Fehler nicht, die die Tirpitz verzeiht. Das ist Kacke, weils das Gameplay zerstört.
 
shot-15.09.03_20.21.18-0323.jpgshot-15.09.03_20.21.09-0904.jpgshot-15.09.03_20.21.04-0291.jpg

Der Grind hat sich echt gelohnt. Was für ein geiler Schlachter :bigok:
Egal was für Schiffe im Fadenkreuz sind und egal wie gewinkelt die sind, die 46er Granaten stanzen da Löcher rein als wären die aus Butter. Und wie genau die Kanonen auf Midrange sind ist echt pervers...und von den unzähligen Sekundär Kanonen die mit Skill schon auf 10km feuern fang ich gar nicht erst an :fresse2:
 
Ich glaub die steigen proportional zum verbrauch. Bin mir da aber nicht sicher.
 
das MM ist seit dem Patch jedenfalls deutlich ausgeglichener

edit: wow Zitadellen mit der Omaha gehen ja mal garnicht mehr (selbst gegen andere Omahas) haben sie wohl etwas mit dem Patch geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch hat das Spiel kaputt gemacht :( Das Match startet normal und läuft dann mit 5-8FPS irgendwann... sind das die Server?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh