[Sammelthread] World of Warships

schon klar, ist halt ne Omaha C mit anderen Torps
mich würde dennoch interessieren, wie viel mehr Credits so ein Prem Schiff einfährt

kann niemand mal einen Vergleich des Einkommens machen der ne Murmansk + Omaha hat? :)

Nicht so viel mehr. Hab ich schon mehrfach erwähnt. Gerade im direkten Vergleich fällt auf, dass WG hier mit einem deutlich geringerem Bonus arbeitet als noch bei WoT.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meinte halt, dass ein qualitativer Unterschied kaum vorhanden ist. Natürlich bringt sie mehr Geld.



Nene das war schon auf die Credits bezogen. Die nehmen sich beide tatsächlich nicht viel. Da holt die Atago deutlich mehr Kohle rein als die Murmansk.
 
Boah Kerl, ich gebs echt auf.
 
Nene das war schon auf die Credits bezogen. Die nehmen sich beide tatsächlich nicht viel. Da holt die Atago deutlich mehr Kohle rein als die Murmansk.

Also ich finde nicht, dass die Atago deutlich mehr reinholt, immerhin kostet die Atago auch 3-4 mal so viel bei der Reparatur.
 
Sie ist aber immer noch deutlich billiger zu reparieren als normale 8er Schiffe. Dazu der höhere Creditmulti weils ein 8er ist und du hast ein Schiff, dass gut Credits macht. Mit Premium kann man mit der Atago imo gar keine Miese machen, wenn man nicht in den ersten Minuten von ner BB-Salve instant zerlegt wird.
 
Das Game macht bis jetzt echt fun, zwar habe ich es fast mit nur mit III zu tun, aber im Team geht das doch echt gut

- - - Updated - - -

Wie ist das mit dem Repaieren gemeint, immer wenn ich schaden habe werdem mir kredits abgezogen??

- - - Updated - - -

Lohnt sich die Eri auf Level 2 zu heben
 
Ich wieder mit meinen Fragen: Wie kann es sein, dass ein US CV seine Bomber auf der Stelle drehen lassen kann? Ich meine wirklich auf der Stelle. Das sieht aus als ob die einfach um die Ecke springen, runter gehen, alle torpedos rein in die Nagato. Das ist völlig egal wie ich mich da zu dem hinstelle. Dem ersten Anflug bin ich gekonnt rechtzeitig ausgewichen, er an mir vorbei geflogen, ums Eck, und rein.

Das hatte ich schon mal gefragt, und keine weitere Antwort bekommen, aber ist das einfach so wie es sein muss und man ist im A**** wenn einen keiner mit AA unterstützt? Die AA auf der Nagato ist ja lächerlich.
 
Klar kannst Du die Omaha behalten und mir der farmen. Mußt ja kein Geld ausgeben wenn Du auch mit der Omaha zufrieden bist. Meine Murmansk ist ein reines Farm Schiff um Kredits zu machen. Habe gestern 5 Runden mit der gefahren, davon 4 verloren und hatte über eine Millionen mehr auf dem Konto. Die Murmansk ist halt sehr wendig mit Ruder Shift time von 3,8 sek. Die Omaha hat 7,5 sek. Dann sind die Torpedos bei der Murmansk besser aber das alles kannst Du ja selber nachschauen.
Ich werde meine Murmansk immer behalten und fahre die auch jeden Tag ein paar Runden. Somit hat sich der Preis für mich gelohnt.

@Tecums3h
Wenn Du die Chester haben willst mußt Du bei der Erie den B Rumpf erforschen und kaufen, dann kannst Du die Chester erforschen. Ob Du bei der Erie die 152mm Kanonen nimmst bleibt Dir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok THX die Soth Caroline wird auch sehr gerne gespielt wie ich sehe....

- - - Updated - - -

Ich will ja die St. Louis aber da muss ich erst an die Chester ran? Zerstören sehen aber auch funny aus... mit Torpedos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit dem Repaieren gemeint, immer wenn ich schaden habe werdem mir kredits abgezogen??

Ganz genau, das sieht man auch am Ende eines Gefechtes wenn man wieder im Hafen ist.
Da wird einen dann Rechts oben aufgeschlüsselt was Reparatur und Munition kostet und das wird einen abgezogen.

Und ein Schiff auszubauen lohnt sich fast immer, da es dann mehr HP bekommt, mehr Geschütze/Kanonen, höhere Reichweite usw.
Und fast immer Schreibe ich deswegen, weil es auch Module gibt, die es eher Negativ beeinflussen (z.B. -3.4 Sek Ladezeit, dafür aber +10,5 Sek Turmdrehzeit etc.)

Ich will ja die St. Louis aber da muss ich erst an die Chester ran? Zerstören sehen aber auch funny aus... mit Torpedos

Die Voraussetzungen siehst du bei den Modulen.
Überall wo Pfeile sind, muss das zuerst erforscht und eingebaut werden um zum nächst höheren Tier oder zu einer neuen Schiffsklasse zu kommen.

Dies kann sich aber je nach Schiff unterscheiden.

Im Offiziellen World of Warships Forum gibt es eine Anleitung usw. für Anfänger ;)
Neueinsteiger - World of Warships official forum
 
Moin, wie groß ist denn der Patch?

kA was mit der Wyoming war, ich hatte nur was vom Nerv gehört aber was genau..............................
 
hm ich mit meinem 3GB Monats-Budget............... naja zieh ich ihn halt zu Hause. Merci
 
Man die Murmansk ist doch einfach nur geil, schon etliche BB´s damit auf den Grund geschickt.
 
Und ich in meinen BB´s etlich viele Murmies.:d
 
Und ich in meinem Träger beide (und DDs, damit jetzt kein DD auf blöde Ideen kommt). :p

So, ich hab gewonnen. Ätsch.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
9,2 km, leck mich fett, die Sims wird endlich nutzbar. Lahm klar, aber wayne..
 
Hauptsache die Türme drehen noch schnell und die Sichtbarkeit ist nicht schlechter geworden...........!
 
Damn, so viel zu dem Thema... sonst immer im T8 Gefecht als BB:

"Achtung, da isn DD!"

*scharf* "Was für einer?"

"Ne Sims..."

*entspannt* "Ach so... na dann ignorieren, die ist harmlos..."

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Noiiin, das WE vom 18.-20. bin ich weg. :shot:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hm würde mich ankotz.....^^

Erstes Event: Für 10 Abschüsse mit ner Albany bekommt ne Yamato geschenkt
 
Ich hoffe ja das dann langsam der Unified Premaccount umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tirpitz gibts also ab dem 17 zu kaufen , im NA Shop. Meh noch 2 Wochen warten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh