[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die FPS drops manchmal mitten in der Runde, meist passiert das beim ganzen Team. Aber das hatte ich auch schon vor den Patch.
 
Das nächste Spiel lief jetzt ohne Probleme. Das Match hatte sich auch nicht beruhigt, nachdem ich das Spiel geschlossen und neu gestartet hatte. Sehr merkwürdig.
 
endlich mal mit der Omaha gewonnen in nem T7 Match

1600 Base EXP und 150k Credits ohne Prem wie viel wäre es mit der Murmansk gewesen? 200k?
 
Fahr die Fuso haben sie gesagt. Ist ein gutes Schiff haben sie gesagt.

Und sie hatten recht... :fresse:

Fuso_31092015_1.jpg
Fuso_31092015_2.jpg
Fuso_31092015_3.jpg

http://imgur.com/a/gVqXh
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn du dann die stock Nagato bekommst... geht bei der Fuso recht schnell ;)
 
Ich hab die schon längst freigeschaltet aber nicht gekauft. :P

Brauche die Kohle für die Iowa. ^^
 
Ach so :d

Ich fahre jetzt mal Nagato, mal gucken ob sich was geändert hat mit dem Patch...
 


läuft heute

edit: entweder bild ich mir das ein oder BBs sind allgemein genauer geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach zwei Runden Nagato: ich treffe überhaupt nix mehr. Das ist noch schlimmer als vor dem Patch. Ich hoffe ich hatte nur RNG Pech, weil so kann ich den Kahn nicht spielen. :(
 
edit: entweder bild ich mir das ein oder BBs sind allgemein genauer geworden

Geht mir genauso, ich hab mir die Wyoming wieder gekauft und die trifft jetzt viel besser. Istn unterschied wie tag und nacht.
 
Das freut mich, dann stelle ich mich wohl nur zu blöd an. Perfekt platzierte Salven kommen an allen Seiten des Gegners am Wasser an, wenn ich treffe bekomme ich 1000er. Fantastisch.
 
Tröste dich, hab heute mit der Fuso auch kaum Zitadellen hingekriegt, selbst auf Kreuzer nicht~

Gab aber trotzdem gute Damage Rolls... :d
 
Ich hab heute unzählige Tirpitze zerlegt und auch genug Zitadellen getroffen. Entweder hatte ich nur Luck oder die Tirpitz zieht Iowa-Granaten nur so an. Davon ab gibts auch genug dicke Treffer, die keine Zitadellen sind, aber trotzdem für 10, 12, 15 oder 18k reingehen. Die Tirpitz ist zwar wirklich deutlich schwieriger in der Zitadelle zu treffen als andere BBs, aber ein Hexenwerk ists nicht. Oder die Iowa hat einfach genug Pen um durchzukommen, keine Ahnung. Ich hab jedenfalls jeden einzelnen Tirpitz-Spieler gefressen. Die sind noch schlimmer als die Atagos, auch weil ein BB viel entscheidender ist als ein Kreuzer. Jede Zitadelle, jeder Torphit, jedes Feuer auf die Tirpitz wird gefeiert wie VE-Day. :P
 
Die Japnische Schiffe scheinen mir zu liegen.... mit denen läuft es besser wie mit den Amis
 
naja wenn die Murmansk nicht mehr abwirft als die Omaha warum sollte man sich das Schiff dann kaufen?
Hier mal Für Dich als Entscheidungshilfe. Gerade gespielt. Ich hoffe das hilft Dir. Ein Vorteil von Premium Schiffen sind die niedrigen Reparatur Kosten. In dem Spiel war ich fast tot.

Murmansk1.jpg Murmansk2.jpg Murmansk3.jpg Murmansk4.jpg
 
Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn du dann die stock Nagato bekommst... geht bei der Fuso recht schnell ;)

Hab ich gestern erst 4 versenkt mit der Fuso eine one hit auf 10Km mit 2 Zitas generell geht die Fuso jetzt recht gut ab.
 
So, nach zwei Runden Nagato: ich treffe überhaupt nix mehr. Das ist noch schlimmer als vor dem Patch. Ich hoffe ich hatte nur RNG Pech, weil so kann ich den Kahn nicht spielen. :(

Ging mir gestern mit der Fuso auch so. Eine Kugel links, eine rechts, eine zu kurz, eine zu weit........... hab sogar ne Myoki auf ca. 10 km zum Großteil verfehlt. Die Granate die getroffen hat ist sogar noch gebounct ( dem "Ding" nach zu urteilen ). Dafür hat sie mir dann voll eine eingeschenkt. Habe nach 2 Runden genervt ausgemacht. Scheinbar ging es dem ganzen Team so. Haben beide Spiele auf die Fresse bekommen.

Naja.....habe schon oft festgestellt das das Spiel genauso wie WOT Tage hat wo es einen einfach nicht gewinnen lassen will..........
 
Haben die HE auch genervt ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ging mir gestern mit der Fuso auch so. Eine Kugel links, eine rechts, eine zu kurz, eine zu weit........... hab sogar ne Myoki auf ca. 10 km zum Großteil verfehlt. Die Granate die getroffen hat ist sogar noch gebounct ( dem "Ding" nach zu urteilen ). Dafür hat sie mir dann voll eine eingeschenkt. Habe nach 2 Runden genervt ausgemacht. Scheinbar ging es dem ganzen Team so. Haben beide Spiele auf die Fresse bekommen.

Naja.....habe schon oft festgestellt das das Spiel genauso wie WOT Tage hat wo es einen einfach nicht gewinnen lassen will..........

Sah am Anfang Gestern für mich auch so aus ich wollte mir die Fuso eigentlich nicht holen und mir die Kongo zum free XP grinden lassen aber bei 3 Mio extra CR mit Stufe 9 was solls rin mit der Fuso.
Die ersten Runden purer Frust Stock Fuso 3x T8 Match mit einem Schiff was nur 13,2KM Range hatte und keine AA und kein Flugzeug war Frust pur :fresse:
aber dann kahm das erste Modul neuer Rumpf über 19KM Range, Flugzeug und AA ab dann war es sehr leicht mit der Fuso.
 
Haben die HE auch genervt ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Würde ich nicht sagen. Bin gestern noch von Cleveland und Atalanta mit HE zugespammt worden und war dauerhaft ne Fackel. ( Trotz den Modulen um die Brandwahrscheinlichkeit zu senken und Kapitänsskill ebenso. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, HE bei den IJN Kreuzern wurde generft.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habe mit bestimmt 200 Treffern in der Mahan gestern vielleicht 3 Feuer gelegt. Das war vorher definitiv anders!
 
Also ich habe mit bestimmt 200 Treffern in der Mahan gestern vielleicht 3 Feuer gelegt. Das war vorher definitiv anders!

Bei der Aoba ist mir nichts aufgefallen die ist Mittelmaß geblieben was Brände angeht vielleicht hat es nur die OP Kreuzer erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht sagen. Bin gestern noch von Cleveland und Atalanta mit HE zugespammt worden und war dauerhaft ne Fackel. ( Trotz den Modulen um die Brandwahrscheinlichkeit zu senken und Kapitänsskill ebenso. )

Der Skill ist Punkteverschwendung.
Wenn der Gegner 10% Feuerchance auf HE hat, dann bewirken die 7% Verringerung, dass er nur noch 9.3% Chance hat.
 
Nicht nur die Skills, auch die Upgrades erscheinen mir oft wie pure Augenwischerei.

In Farragut und jetzt Mahan ist wirklich jedes mal der erste Treffer der Antrieb. Immer und immer wieder. Ich habe Spiele wo mir 4-5 Mal der Antrieb ausgeschaltet wird. Sehr anstrengend.
 
Hat der 3te Rumpf bei der Nagato eigentlich einen Buff bewirkt ?
 
Bei DDs ist es aber so einprogrammiert, dass eine HE Granate, die die Wanne durchschlägt, immer den Antrieb ausschaltet.
Inwiefern das Modul da etwas ändert, keine Ahnung, aber der Tier 4 Skill ist da sehr hilfreich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh