Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: entweder bild ich mir das ein oder BBs sind allgemein genauer geworden
Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn du dann die stock Nagato bekommst... geht bei der Fuso recht schnell
So, nach zwei Runden Nagato: ich treffe überhaupt nix mehr. Das ist noch schlimmer als vor dem Patch. Ich hoffe ich hatte nur RNG Pech, weil so kann ich den Kahn nicht spielen.
Ging mir gestern mit der Fuso auch so. Eine Kugel links, eine rechts, eine zu kurz, eine zu weit........... hab sogar ne Myoki auf ca. 10 km zum Großteil verfehlt. Die Granate die getroffen hat ist sogar noch gebounct ( dem "Ding" nach zu urteilen ). Dafür hat sie mir dann voll eine eingeschenkt. Habe nach 2 Runden genervt ausgemacht. Scheinbar ging es dem ganzen Team so. Haben beide Spiele auf die Fresse bekommen.
Naja.....habe schon oft festgestellt das das Spiel genauso wie WOT Tage hat wo es einen einfach nicht gewinnen lassen will..........
Haben die HE auch genervt ?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Also ich habe mit bestimmt 200 Treffern in der Mahan gestern vielleicht 3 Feuer gelegt. Das war vorher definitiv anders!
Ach so
Ich fahre jetzt mal Nagato, mal gucken ob sich was geändert hat mit dem Patch...
Würde ich nicht sagen. Bin gestern noch von Cleveland und Atalanta mit HE zugespammt worden und war dauerhaft ne Fackel. ( Trotz den Modulen um die Brandwahrscheinlichkeit zu senken und Kapitänsskill ebenso. )