Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Die zusätzlichen Rümpfe bei einigen IJN BBs haben nur bewirkt, dass man nicht ganz so lang Stock rumfährt und essentielle Upgrades eher bekommt. An den Gesamt-XP für das Schiff hat sich nichts geändert, an den Stats im voll ausgebauten Zustand auch nicht. Ist quasi nur eine Erleichterung für den Grind. Eventuell kostet es mehr Credits, aber das kann ich nicht prüfen, weil ich die Preise pre-0.4.1 nicht kenne.Hat der 3te Rumpf bei der Nagato eigentlich einen Buff bewirkt ?
Hier mal Für Dich als Entscheidungshilfe. Gerade gespielt. Ich hoffe das hilft Dir. Ein Vorteil von Premium Schiffen sind die niedrigen Reparatur Kosten. In dem Spiel war ich fast tot.
Anhang anzeigen 334595 Anhang anzeigen 334596 Anhang anzeigen 334597 Anhang anzeigen 334598
Wichtige frage
mein kumpel zockt nur IJN Carrier
er meinte die Tier 8 IJN Carrier sind selbst nach dem Patch in Luftkämpfen den Tier 8 US Carriern total unterlegen.
Und er meint das ist auf allen Tier stufen so.
Kann das jemand bestätigen ?
er meint selbst der tier 9 Carrier verliert gegen den Tier 8 Carrier der USA nach dem Patch.
Der Witz ist, dass US CVs höheren Torpedoschaden haben und durch den sehr engen Spread eine deutlich höhere Trefferquote. Wenn sie einen TB entfernt hätten oder die die Nachladezeit erhöht haben, wäre das imo okay gewesen. So haben sie beides (und im Fall der Hiryu sogar noch einen DB weggenommen), was die IJN CVs nutzlos macht. Du hast kaum noch Strikepotential, dafür aber gleichzeitig keine brauchbaren Jäger um den anderen Stil zu fahren. Vorher gab es klar definitierte Stärken, die sehr gute CV-Spieler ausnutzen konnten. Jetzt gibt es bei den Japanern nur noch Schwächen, die nur die besten Spieler halbwegs kaschiert bekommen. Die USN ist in allen Belangen überlegen was die Träger angeht. Ein guter US CV kann und konnte immer mindestens 4 Torpedos anbringen, gegen große BBs sind sogar alle 6 drin. Das kannst du mit Japanern knicken. 2 von 4 pro Staffel ist ein normaler, gut platzierter, manueller Drop. Wenn du nen japanisches BB angreifst, geht mit Glück vielleicht einer mehr rein. Und das mit Torpedos, die weniger Schaden machen.
Das Hauptproblem sind diese affigen Staffeln. Meinetwegen sollen sie die TBs so lassen, pi mal Daumen kommt es mehr oder weniger hin mit der Balance. Das ändert aber nicht, dass die Amerikaner einen über 60% höheren Bombenschaden bei 50% mehr Flugzeugen in der Staffel haben und b) die japanischen Jäger individuell und erst Recht in der Staffel durch ihre numerische Unterlegenheit keine Schnitte ziehen. Du kannst mit einem balancierten Setup im US-Träger beide Rollen brauchbar ausfüllen. Mit nem Japaner hast du aktuell als einzige Option den Hafen, weil deine Schwäche genauso groß ist wie vorher, aber deine Stärke erheblich zusammengestutzt wurde. Was bleibt sind japanische XP-Piñatas.
Gebt den Japanern 6er Staffeln Jäger und vergleichbar gute Jagdflugzeuge und wir können anfangen über Balancing zu reden. Dann hätte die IJN wenigstens etwas, womit sie arbeiten kann. Zur Zeit bist du nur Futter.
Ja, sieht man im letzten Anhang.ist aber mit Prem Account oder?
Mit HE schießt du wesentlich häufiger seinen Antrieb raus als mit AP.Nachtrag: noch eine Frage. In US DDs andere Zerstörer jagen: AP oder HE? Ich nehme immer HE bin aber nicht so richtig zufrieden...
Ach, und ich hatte gedacht diese doofen Base Capture Missionen sind mit den elendigen Draws Geschichte. Ist nicht so, es gibt nur noch zusätzlich einen anderen Modus mit zwei Basen, die aber über Punkte gewonnen werden.
Am Ende haut immer irgendein Zerstörer ab und lässt die Uhr runterticken. Extrem frustrierend dass man dann nicht gewinnt.
Nachtrag: noch eine Frage. In US DDs andere Zerstörer jagen: AP oder HE? Ich nehme immer HE bin aber nicht so richtig zufrieden...
Nachtrag: noch eine Frage. In US DDs andere Zerstörer jagen: AP oder HE? Ich nehme immer HE bin aber nicht so richtig zufrieden...
DD's haben auch Zitadellen, aber die sind so lächerlich klein, das dir im echten Leben eher ein Vogel auf den Kopf scheißt, als das du die Zita von denen triffst.
Und AP bringt bei den winzigen Kaliber der DD's eh nichts, da kannst du die AP Murmeln auch gleich per Katapult rüber schmeißen.