[Sammelthread] World of Warships

und das 3te mal hintereinander ein Special das 0,5x mehr XP für den Tagessieg bringt...oh mann WG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit dem letzten Version sollen ja die AIM-Bots hilfen nicht mehr lauffähig sein....aber wenn ich das ein oder andere Match so sehe, bin ich da echt vorsichtig..... erster Angriffswelle und ich bin weg!!
Habe das BB nicht einmal gesehen.
 
So geht's mir normalerweise - fahr fröhlich los und bin plötzlich weg:) aber denke wenn die Leute lange genug das gleiche Schiff spielen hasts einfach raus wie vorhalten usw
 
seit dem letzten Version sollen ja die AIM-Bots hilfen nicht mehr lauffähig sein....aber wenn ich das ein oder andere Match so sehe, bin ich da echt vorsichtig..... erster Angriffswelle und ich bin weg!!
Habe das BB nicht einmal gesehen.

Es gibt keine Aim-Mods. Ob es regelrechte Bots gibt; keine Ahnung, aber ich kenne keine. Vielleicht mal nicht alles auf irgendwelchw Cheats, Hacks oder was weiß ich schieben und das eigene Verhalten überdenken. Was mache ich falsch, dass ich so getroffen werde? Wem zeige ich welche Seite des Schiffes. Der Kollege kann einen hypothetischen Aimbot haben wie er will, wenn du ihm nix anbietest, wo er viel Schaden machen kann, macht er auch keinen Schaden.
 
Das habe ich auch nicht behauptet, es gibt bestimmt extrem gute Leute, die Ihr Schiff gut kennen, aber es ist auch bekannt, dass es in einer Vorversion eine Zielhilfe gab, die sogar frei gegeben war und die man mit einen Script frei schalten konnte.
 
Bei mir überlebt das Schiff fast nie eine Runde - weis aber das ich selbst dran schuld bin. Stürme immer zu schnell nach vorne, übersehe gerne Inseln und sitzt dann auf dem Präsentierteller fest. Spaß hab ich trotzdem
 
Offiziell wird man aber (zumindest auf dem EU Server) dafür gebannt wenn man Mods zum Zielen benutzt wie z.B. AIM-Bot.
 
Das habe ich auch nicht behauptet, es gibt bestimmt extrem gute Leute, die Ihr Schiff gut kennen, aber es ist auch bekannt, dass es in einer Vorversion eine Zielhilfe gab, die sogar frei gegeben war und die man mit einen Script frei schalten konnte.

Die gibt es schon seit über nem halben Jahr nicht mehr. Wargaming hat diese Zielhilfe, die noch aus der Alpha stammte entfernt. Es gibt diese Mod schlicht nicht mehr. Schon seit 0.3.1 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zielhilfe is eh voll fürn Hintern. Die zeig dir zwar an wo das Schiff is wenn die Murmeln einschlagen aber das bringt dir gar nichts wenn dein Ziel den Kurs ändert nachdem du geschossen hast. Ich hab auch schon Schiffe mit einer Salve auf bis zu 23km versenkt, genauso bin ich auch schon versenkt oder schwer beschädigt worden.
Das hat nichts mit Mods oder Cheats zu tun sondern mit gut abgeschätztem Aim und ne ordentlichen Portion Glück.
 
Danke für eure Antworten zu den Zerstörern. Mache ich ja alles richtig [emoji16]

Zum Thema FPS im einstelligen Bereich. Das hatte ich gestern auch. War dann irgendwann weg.
 
Ship Leaderboard - WarshipStats.com

Neues Feature auf Warshipstats! Jetzt gibts Bestenlisten für alle Schiffe in verschiedenen Kategorien. Mit der Ryujo bin ich mit der average XP auf Platz 12 von Nord Amerika. Darf ich mich jetzt offiziell als Pro bezeichnen? :fresse:
 
Hmmmm jupp Gratulation.... oder fahren auf ein EU server nur 15 dein Schiff:hmm:

- - - Updated - - -

Bei mir geht heute Abend gar nix..... gut Ausgebaute Kreuzer machen mein BB weg so schnell kann man gar net schauen
 
Sind 175 im Register. Ich spiel aber auf NA nicht auf EU.
 
Die Seite ist super um die eigenen Stats zu tracken, aber die Bestenlisten sind leider ziemlich leer. Viel zu wenige Leute drin, um irgendeinen Aussagewert zu treffen.
 
Mach meinen Moment des Ruhmes ruhig kaputt, du Sack, du :shot:
 
lol

Hab mal aus fun nach der Omaha geguckt...

Bei XP bin ich 7. in Europa. :fresse:

Bei zwei anderen Stats in den Top 20. Fast Schade, dass ich für die Murmansk eingetauscht hab...;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Was mir noch die ganze Zeit auf der Zunge lag: ich habe mal in der Mahan den Defensive AA Fire Modus getestet, mit dem AA Rumpf. Das ist absolut lächerlich, von 3 Geschwadern die sich über mir ausgetobt haben habe ich ein Flugzeug getroffen...
 
das macht ja auch nicht die AA stärker sondern erhöht nur die Streuung von Bombern die in der Nähe sind.
 
Wo steht das?

/edit

"Increases the intensity of AA fire and decreases the accuracy of attacks by enemy bombers and torpedos bombers"

Mal wieder ziemlich wage, der tooltip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, na gut. Wie so vieles im Spiel kann man das deuten, aber wahrscheinlich hast du recht und es macht dann kaum noch Sinn auf einem Zerstörer.
 
Hm, na gut. Wie so vieles im Spiel kann man das deuten, aber wahrscheinlich hast du recht und es macht dann kaum noch Sinn auf einem Zerstörer.

Aber sowas von.

Nachdem die IJN-Torpbomber generft wurden ist mittlerweile eine der ersten Sachen die ich mache, die Zerstörer aus dem Wasser zu pusten. Die sind eh näher und bis ich nachgeladen hab, wurden den BBs vielleicht schon ein paar Flaks weggeschossen. ;)

Aber jetzt versuch mal einen Zerstörer wegzutorpen wenn die den Skill anhaben - das ist nahezu unmöglich, weil der Spread der Torpedos so gigantisch wird.

- - - Updated - - -

Und um komplett korrekt zu sein: Es macht _beides_

500% Increase in Flak DPM und Streuung hoch.
 
Ich werde das weiter beobachten :)


BTW: ich habe versucht die Tipps zu der Hotspot Karte zu beherzigen. Es gibt auf der einfach Spawns wo du immer ins Kreuzfeuer gerätst. Und wenn du dann auch noch das Glückslos in der Pepsi gezogen hast mit der Pepsi in ein T9 Match zu geraten, prost Mahlzeit :fresse:
 
Es gibt Spawns die okay sind und Spawns die suboptimal sind.

Eigentlich sind alle okay bis rechts unten, der ist wirklich kacke. Aber beim Rest kann man immer sehr gut fahren - wenn das Team mitmacht. Ich hatte hier ja irgendwo schon mal gepostet, wo man hinfahren muss wenn man über Kreuz spawnt.Eigentlich ganz einfach - nach links unten oder links oben fahren. Und niemals über die Mitte. Fertig.
 
Richtig, habe ich jetzt ein paar mal versucht, aber da das Team ja kein Team ist sondern eher eine Validierung der Chaostheorie, ist es ein Glücksspiel...
 
Häng dich einfach an dein Team dran. Wenn sie clever sind, treffen sie sich. Wenn nicht verlierst du halt, mal wieder, auf dieser Map. Alleine in eine Richtung von der man der Meinung ist, dass sie die best ist, zu fahren bringts halt nicht. Sie auch immer zu, dass du zwischen oder hinter Inseln lang fährst bis die erste Gefeche begonnen haben. Wenn du in der offenen See vor Inseln rumeierst, bist du Frühstück - egal ob Pepsi oder Montana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die ersten Runden nach dem Buff, läuft es nicht schlecht wie ich finde (auch wenn da noch Steigerungspotenzial vorhanden ist) :d



 
Nur am HE spammen, wa? :P

Nimm mal AP, dann machste auch locker das doppelte wenn du gut zielst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh