SchneeLeopard
Legende
Nö, HE & AP abwechselnd, je nach Ziel auch nur eins von beiden.
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Und ich weiss nicht mehr weiter mit der Nagato. Alle 10 Spiele treffe ich mal was und mache dann auch Schaden, aber ansonsten eine einzige Katastrophe... da kann sogar die Pensacola Breitseite neben mir herfahren und nix geht...
Im letzten Spiel habe ich unter 2000 Schaden pro Treffer gehabt, nicht pro Schuss, sondern Treffer. Egal wie gut die Murmeln reinflogen, 1000 ist die Regel. Ich dachte Die Nagato hat so tolle Kanonen?
Nur dass die deutlich weiter sind als WoWs wenn man sich das mal richtig anschaut:
- begrenzte Munitionsreserven
Du weißt schon das viele Kriegsschiffe, länger Dauerfeuer betreiben konnten als eine Runde WoW,s dauert ?
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JUNGE JUNGE JUNGE
Ihr werdet mir nur schwer glauben was mir gerade passiert ist.
Ich glaube so ein Luck hat noch keiner hier.
Anhang anzeigen 334671
Der Screen ist jetzt nichtssagend, aus ihm geht nicht wirklich hervor was los war.
Es war folgendes.
Kurz nach beginn der Map, bin ich wie immer neben dem Berg stehen geblieben um vorbei fahrende BB,s anzuballern.
Paar mins später hat einer unserer Carrier versucht, einen Gegnerischen Carrier old scool zu Torpen, was nicht geklappt hat, der gegnerische Carrier wurde nicht gehittet aber wurde halt ganz kurz aufgedeckt.
Ich dachte mir, hmm 26km entfernung, evtl kann ich ihn mit meiner Fuso treffen wenn ich das Flugzeug starte.
Gesagt getan.
Leider ist der gegnerische Carrier total im Kreis gefahren, und war halt auf 26km in der Gegnerischen Base, und war schon wieder despawned, also nicht mehr Sichtbar, und ich hatte nur 2 Waffen die geladen waren, die anderen waren auf Reload.
Ich mit den 2 Waffen halt einfach mal geschätzt in die Kreislaufbahn geschossen wo ich vermutet hätte das der Carrier wenn er weiter bei vollem Einschlag im Kreis fährt, da her fahren müsste.
Auf 26km auf ein Unsichtbares Ziel was mit Max Speed im Kreis fährt und 100% HP hat.
Es vergingen die sekunden, und ich ballerte schon auf ein nächstes Ziel, und hab mir so vorgestellt, wie geil es wäre, wenn ich was gehittet hätte.
Und dann hab ich mir so gedacht, wie geil es wäre, wenn der auch noch einen Zitadellen Hit abbekommen wäre.
Ich hab mir noch so gedacht, das es ja mal mega episch wär, wenn der direkt sterben würde, aber das wäre bei 4 Kugeln ja eh unmöglich auf nen Unsichtbaren 100% Carrier auf 26km Range der Full Speed und lenkend Fährt.
Auf einmal stirbt der
Multiple Citadells aus nur 2 Knarren haben den wirklich direkt gekillt
Der Typ sagte nur noch "Nice Shot M8" und ich aus Freude ein dickes LOOOOOOOOOOOOOOOL abgegeben
Du weißt schon das viele Kriegsschiffe, länger Dauerfeuer betreiben konnten als eine Runde WoW,s dauert ?
Nur dass die deutlich weiter sind als WoWs wenn man sich das mal richtig anschaut:
- begrenzte Munitionsreserven
- selber steuerbare Secondary
- kein Randglitching
- weniger RNG beim Zielen, weil die mit dem Zielkreis wie bei WoT arbeiten
Du weißt schon, dass WoWs mit einem interen Zeitraffer läuft?
Tante Edith: Und dann lies dir auch gleich mal Berichte zu großen Seeschlachten durch, wie oft es da vorgekommen ist, dass sie abdrehen mussten wegen Munitionsmangel usw. Das war gar kein so seltenes Problem.
Bei DD,s und Cruisern sollen die dann von mir aus ein Ammo Limit einführen aber bei Schlachtschiffen ist das echt Unnötig.
@ Polarcat. Ich weiß garnicht was du willst.
Begrenzte Muni für Flak gegen 2 Träger ist doch iergentwie sinnfrei findest du nicht ? Ist ja nicht so als ob man da Leer gehen würde und der gegner noch Flugzeuge hat
Wikipedia.org schrieb:Den hohen Verlusten der alliierten Bomberverbänden stand ein hoher Materialeinsatz gegenüber: der Generalquartiermeister der Luftwaffe errechnete für den Abschuss eines viermotorigen Bombers einen Verbrauch von 16.000 Schuss mit der „8,8-cm-Flak 36“ und 8.500 Schuss mit der „8,8-cm-Flak 41“. Die 10,5-cm-Flak 38 benötigte im Schnitt 6.000 Schuss und die schwere 12,8-cm-Flak 40 3.000 Schuss.
Du meinst das Ernst? Die Bismarck hat nicht ein Flugzeug abgeschossen mit ihrer ganzen Munition. Auch sonst ist die Effektivität der Flak unter Betrachtung von Munitionsverbrauch/Abschuss im WK 2 alles andere als berauschend gewesen. 2 Flugzeugträger dürften mehr als genug Flugzeuge haben, um ein Schlachtschiff zum Verbrauch des Kampfsatzes zu führen und dann noch Flugzeuge übrig zu haben.
Auszug aus Wikipedia:
Lässt sich auf den Kampf gegen die Tiefflieger nicht 1:1 umrechnen, dafür haben die kleinen Geschütze auch eine deutlich höhere Kadenz.