[Sammelthread] World of Warships

Die AA der Tirpitz ist nicht die beste, aber mit Modul und ggf. Kapitän (mir fehlt noch ein Punkt) geht es mit ihr ganz gut, wenn man narturlicb alleine ist und die volle Aufmerksamkeit des CVS hat ist es was anderes habe aber auch schon 20Flieger in einem Match abgeschossen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sieht sehr geil aus, ist aber ein Computermodell und nicht real als Modell nachgebaut.

zur Gneisenau:
Hit by 15” shells from HMS Renown, who she and her sister were able to outpace in heavy weather. Torpedoed by a British submarine, later mined, and bombed, and bombed, and bombed some more. Then mined again and while under repair bombed. Each time repaired. Holes 50 x 20 feet. Thousands of tons of water on board. Each time repaired.

Im WoWs Thread gibt es noch mehr Bilder(das Bild oben gibt's da nicht) und Infos.
http://forum.worldofwarships.com/index.php?/topic/8901-may-6th-focus-km-gneisenau/
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann ich seh mich schon wieder Credits grinden wie blöd weil ich all die deutschen Schiffe nicht verkaufen mag :fresse:
 
Scharnhorst und Gneisenau, da freue ich mich auch drauf. Hoffe die kommen auf T7, da hab ich irgendwie noch nichts was mir wirklich gefällt, für die Nagato musste ich mal anfangen die Japaner zu spielen.
 
Die kommen auf T7, erstes Set mit 3x 3 28cm 11" Drillingen und zweites Set mit 3x 2 38cm 14,96" Dualtürmen der Bismarck. Tier 6 dürfte die Bayern-Klasse oder Derfflinger-Klasse aus dem 1. Wk werden - bin gespannt wie sie das umsetzen...
 
Ach da wird sich Wargaming sicher schon was einfallen lassen. Die neuen Japanischen Panzer die vor kurzem bei WoT dazu kamen sind meines Wissens ja auch komplett Papierpanzer. Die Deutschen hatten ja genug Ideen und Pläne, da wird sich sicher genug finden lassen.
 
Hatte gerade ein 11 vs 13 Match. :fresse:

Steht das in den Patchnotes oder ist das ein Bug?
 
Screenshot or didnt happen :fresse:
 
Bin dabei. Kann sich bei meinem upload nur noch um Minuten handeln. :kotz:

Wir hatten dafür allerdings die besseren Schiffe und haben auch gewonnen.
 
es gibt schon mal ungerade matches, wenn der Matchmaker meint es wäre dann ausgeglichen. Das ist leider meistens Unsinn und endet damit, dass der mit den viel höher gesetzten Schiffen, auch wenn es weniger sind, gewinnt.


Zur Nagato. Die mag es einfach dreckig mittendrin, so 10km gehen ganz gut. Leider ist man mit dem riesen Kahn einfach völlig aufgeschmissen ohne Support durch Cruiser wenn ein fähiger CV oder noch schlimmer DD in der Nähe ist.
 
1v1 ,11v13 ...ich seh schon der neue Matchmaker funktioniert einwandfrei :lol:
 
@Lolwut
Gratuliere zur Tirpitz! Ich habe in den stream gerade doublons und premium gewonnen.
 
Och so kannst du nicht sagen, ich weiß gar nicht mehr wer es war, gab aber eine Marine die auch die Hauptgeschütze genutzt hat, um die Torpbomber mit Wassertürmen beim Einschlag der Granate zu treffen :fresse2:
Ich hoffe ja auch das Beste für die deutschen Schiffe, aber die Tirpitz (die ja eigentlich eine bessere AA hatte) zeigt ja wohin die Reise geht.

Nagato war das erste Schlachschiff was die Haupgeschütze gegen AMIs eingesetzt hat.
 
Oh man, eben ein T9 Spiel mit zwei Langleys... die eine Division Atago + Langley, ich meine, wtf???

in dem Fall war es freilich egal, irgendwann hatte die eine Iowa mich in der Pepsi auserkoren und das ging natürlich nicht lange gut :fresse:
 
Zum thema muni, weiss nicht ob das eine prickelnde idee ist, ist ja am ende eher ein spass haben wollen arcade seeschlachten machen. Vorallem wäre es etwas fies da die schiffe mit viel schadenspotential auch dann die sind mit der meisten muni. Während man dann mit einem kreuzer weniger muni hat und auf bbs schiessen dann ganz vergessen kann wenn man noch muni für anderes haben will :fresse2:.

Wenn die china version auch free to play ist werd ich es sicherlich auch anspielen. Aber auf uboote könnte ich gern verzichten, dann hat man gleich 2 arten die dich ohne das du es weisst mit torps beschiessen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass sie was bei den BBs pro Match machen wollen? Gegen 8 T7/8 BBs in der Pensacola? Ich geh schlafen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte irgendwie im Kopf, das die maximale Anzahl begrenzt werden soll.

Egal, ich habe in dem Match gelernt, dass ich eine Colorado mit der Pepsi "Zitadellen" kann, inkl. 12k Schaden oder so. Das war lustig :)



Edit: ich glaube ich meine ranked battles, da kommen ja nur eine genaue Anzahl Schiffstypen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ranked Battles ist die Anzahl begrenzt, ja. Da sinds ja auch nur 7 gegen 7.

Edit: Die ersten zwei Battles mit der Fuso seit der CBT. Nur den ersten Rumpf und den Motor eingebaut. :fresse:



Im ersten Game hab ich ne Fuso geoneshottet. Der hat ne Granate direkt ins Magazin gekriegt: 55k Damage mit einem Treffer. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass jedenfalls mal was getan wird. Ranked Battles sind ne gute Ergänzung. Außerdem kommt das zum teil unvorteilhafte matchmaking auch oft von den Spielern selbst denke ich. Wer in einer Division ist und einer hat ein Tier V Schiff und ein weiterer ein Tier VIII dann kommt man natürlich auch zusammen in ein Match und alles ist irgendwie durcheinander :d
Wenn ihr euch für die Tirpitz interessiert könnt ihr ja mal auf meinen Youtube Channel gehen (link in der Signatur) da habe ich mal versucht ein Review über das Schiff zu machen.
 
Man könnte Divisionen auch einfach auf + ODER -1 des Erstellers begrenzen, wenn das wirklich das Problem wäre. Isses allerdings nicht. Die haben da irgend ne Macke drin, die sie (bisher) nicht erkennen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass das alleinig die Schuld von ungleichen Divisionen ist. Mich nervts auch, wenn der Gegner z.B. 2 Carrier hat und wir gar keinen. Ich könnte mir nur den zum Teil großen Levelunterschied dadurch erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe trotzdem das Gefühl, dass das MM seit dem Patch irgendwie besser ist. So richtig krasse Ungleichheiten habe ich nicht mehr. Bin im T5-T7 Bereich unterwegs.
 
Also ich finde es allein aus dem Grund besser, das eine Seite nicht mehr, mehr Carrier als die andere haben kann.

Der rest vom MM war mir immer egal, weil Carrier wirklich am OPsten waren wenn 2 vs 1.

Aber auch sonnst finde ich es auch besser. Gefühlt ausgeglichener als bei Wot bzw auf gleichem Level. Besser gehts irgendwann einfach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im Spiel dann mal gefragt, wieso man einen T4 Carrier und eine T8 Atago zusammen in einer Division hat. Antwort (frei übersetzt): "kein Grund sich aufzuregen, er hat gerade erst mit dem Spiel angefangen."

Auf die Frage wieso man dann in einer Atago mitfährt gab es natürlich keine sinnvolle Antwort mehr!
 
Stimmt. Manchmal ist die Logik mancher Spieler echt nicht nachzuvollziehen. Und wenn jemand dann als Tier 4 Carrier gegen einen Tier 8 ranmuss macht das einem Neueinsteiger sicherlich ganz viel Spaß :d
 
Die Flieger kamen leider nicht an meiner Pepsi vorbei, aber es wären sicher nicht viele übrig geblieben ;)
 
Ich habe einmal eine Frage zu den 203mm Kanonen von den Kreuzern. Mir fällt es schwer mit AP bei anderen Kreuzern vom selben Tier Schaden zu machen. Hatte gestern mit der New Orleans bei 32 Treffer auf eine Atago 16 Abpraller und somit haben 36 Treffer (Nur) 13.271 Schaden gemacht.
Ich weiß schon wie ich zielen muß und gehe immer auf die Zitadelle. Die Atago wird ja als fahrende Zitadelle betitelt.
Das selbe Problem habe ich mit der Nagato und der Mogami.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh