[Sammelthread] World of Warships

RNG? Keine Ahnung. Ich hatte sowas ja zur Nagato geschrieben wo ich nur so 1000er Treffer hatte...
Ich habe aber auch schon fast volle New Orleans mit einer Salve nach Hause geschickt in der Pensacola. Man muss halt über der Wasserlinie treffen. Weiter oben und ein bissel angewinkelt muss die Murmel schon durch das Deck rauschen. Aber das geht natürlich nur auf Entfernung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 Buchstaben: Winkel.

Wenn er nicht breitseitig zu dir fährt sondern angewinkelt ist, kann da durchaus ne Menge abprallen.
 
Sind 6 :-P

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Manche Runden sin wirklich begeisternd da wird man hochgestuft stösst allein mit einer Fuso zum gegnerischen Punkt durch vertreibt 2 Cleveland und plöpt 2 Nagato die den Punkt deffen und das eigene Team lässt sich von einer Unterzahl zusammen schiessen grmml, ich wurde zwar nicht versenkt aber verloren war ja klar ....
So wird das nichts mit meiner Win Rate.
Sry den Frust musste ich mal loswerden ;)
 

Anhänge

  • Nagato.jpg
    Nagato.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Gestern genüsslich mit meiner Kawachi einen DD weggerammt, weil der sich auf die zweite Kawachi konzentriert hat und schreibt dann im Chat das so was ja nicht geht, man ist ein Cheater blabla :lol:
 
Ach. Ich hab vor ein paar Tagen mit der Tirpitz ne Fubuki in ihre Einzelteile zerlegt alle 4 Türme abgefeuert, alle Shells getroffen und da regt der sich auf, dass das ja garnicht ginge wegen Overpenetration bei AP Shells gegen leicht gepanzerte Schiffe. Wenn dir jemand 8x380 mm durch den Rumpf jagt ist da trotz overpenetration nix mehr von übrig, wenn derjenige nur 12k HP hat. Konnte er nicht verstehen :d Mit Tier 8 sollte man sowas langsam wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte, man sollte auch wissen das man nicht stehen bleiben sollte, tat der DD Kutscher aber, dadurch konnte ich ihn ja Rammen :d

Die Liste könnte man beliebig fortsetzen ;)
 
laut meinen Gegnern (und auch mancher Teamkameraden) bin ich ein Experte in Sachen Cheats und Hacks. Falls jemand Fragen hat, PM an mich :fresse:
 
Bin jetzt bestimmt auch als Cheater benannt worden ;) endlich mal wieder ein Sieg wtf was für ein Tag nur Niederlagen obwohl ich immer Schiffe auf den Grund schicke und auf Sieg spiele.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 62
  • 4.jpg
    4.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 59
  • 5.jpg
    5.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 57
Hm, Murmansk ist cool... :d

JqCpLPb.jpg

TD3FfoU.jpg

1Gu7E4P.jpg



Aber auch mit den generften Trägern geht noch was. :)

C1ehNjz.png

sXGEJne.png

G0A4Dqr.png
 
was fällt hier auf:
35dba777ae.jpg
 
Heute sind anscheinend nur Vollpfosten auf dem Server.

Mit der Umikaze den Torpedoauftrag gemacht, versenke fast im Alleingang die Gegner, weil sich das eigene "TEAM" als Kanonenfutter anbietet und einer hat im Chat geschrieben das er mich Reported hat wegen "Spielt schlecht".

Dann knallt mir einer mit seiner New York in meine Kawachi und schreibt, das er mich wegen Beleidigung Reported hat, dabei hab ich 0 im Chat geschrieben.

Der letzte Reported mich wegen Cheaten, weil ich ihn im DD mit meiner Cleveland geoneshotted habe.

Und der MM hat heute wieder seinen besten Tag, weil der mich als Tier 3 in ein Tier 5 & 6 Gefecht schmeißt, ganz großes Kino heute.

:motz:
 
Mich hat noch nie einer angeschrieben, dass er mich reported hat.
Und wenn schon, das bringt eh nix, wenn es nur einer macht.
 
Ach, was soll dieses reporten schon bringen? Mache es auch, aber da es kein Feedback gibt, bezweifel ich, dass überhaupt etwas passiert.
 
Ja das geflame ist zum Teil wirklich nervig. Aber das ist bei vielen anderen Online-Games auch der Fall.
 
ja, wobei es in letzter Zeit wieder besser geworden ist. Jedenfalls ist das mein Eindruck
 
Die Ferien enden, die kids müssen wieder in die schule :p. Spiel selten nachmittags und wenn ich spiel ist es meist ruhiger (abends-spätabends-nachts).
 
Gibt es eigentlich bei WoT mehr als 10 Tiers? Will sagen, ist es möglich, dass das hier noch ausgebaut wird in Zukunft?
 
alter Schwede die Spieler werden doch immer dümmer

ich in der New York gegen ne Myogi und nen T5 Carrier, was macht unser Carrier... garnix, was macht die Omaha und New York 2 km hinter mir (Gegner sind 10km entfernt) die ballern mit HE auf die Myogi während ich mich mit 2,5k HP gegen die Myogi wehre weil auf HE switchen ewig dauert.

edit: immerhin haben sie dann doch noch gewonnen

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich bei WoT mehr als 10 Tiers? Will sagen, ist es möglich, dass das hier noch ausgebaut wird in Zukunft?

Mehr als 10 Tiers nicht, aber es gibt mehrere Reihen der verschiedenen Fahrzeugklassen. Mit weiteren Nationen kannst du natürlich auch rechnen. Definitiv möglich sind zweite CV-Reihen für IJN und USN. Eine CL-Reihe bis Tier 10 für die USN. Dazu kommen natürlich noch die weiteren drei Hauptnationen mit Deutschland, GB und der UdSSR. Gut möglich wären auch noch Frankreich und Italien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja US BBs nicht weiter gespielt, aber kann es sein, dass die Colorado nicht so der Knüller ist? Ich kümmer mich immer erstmal um die New Mexico, die machen mir mehr Ärger in der Nagato.
 
:fresse:

Colorado ist halt der Chihuahua der amerikanischen BB-Line... die wollen nur spielen und selbst wenn sie dir was tun wollten, könnten sie nicht.
 
Verstehe, das passt ja dann zur Nagato. Ich habe wirklich noch kein Schiff gehabt und gespielt das zwischen den Spielen so sehr zwischen Katastrophen und Erfolgen wechselt. Sehr unbeständiger Kahn, ich hoffe danach wird es wieder besser :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh