MarcoB.
Enthusiast
....bei den Italienern dauert es von Natur aus länger.....lagen sie doch die meiste Zeit des Krieges im Hafen
Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin momentan aber unentschlossen, ob ich weiter im BB Tree oder Kreuzer Tree gehen will.
....bei den Italienern dauert es von Natur aus länger.....lagen sie doch die meiste Zeit des Krieges im Hafen
Gestern 3 Stunden lang hinter einander verloren. Kein einziger Gewinn und trotzdem habe ich meinen Spaß gehabt. Im Gegensatz zu WOT interessiert mich meine Win Rate überhaupt nicht und das ist auch gut so.
So... Der nächste [eigene] CL/CA Fahrer der bei nem Torpfächer direkt hinter mir fährt und so nen Ausweichen für mich unmöglich macht wird erst gerammt und bekommt - falls ich und er den Fächer überleben - noch ne Breitseite hinterher!
Unglaublich was mittlerweile für Vollpfosten unterwegs sind!!!
Ach übrigens @King: Du hattest vorhin von meiner Aoba alleine 44 Treffer gefressen...
Wären die beiden DDs nicht gewesen die ich ausm Wasser husten musste wäre ich mal kuscheln gekommen so oft wie du einfach stumpf stehengeblieben bist.