[Sammelthread] World of Warships

Es sollen laut Gerüchten wohl erst mal die Bismarck, Dresden und Hermelin in den Techtree kommen.

Genaueres müsste man aber PanzerGert oder W4RG4M3R fragen, evtl. wissen sie da mehr *schulterzuck*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Deuteschen Schiffe warte ich auch schon gespannt.
Die Yamato müsste doch ein ernster Gegner für die Tirpitz sein.. und die ballert auch über die ganze Map
 
Der komplette Kreuzerbaum ist ja bei der Ankündigung schon zu sehen gewesen. Tier 7, 9 und 10 waren allerdings nicht klar erkennbar, um was für Schiffsklassen es sich handelte, weil die Namen der Schiffe schlicht wiederverwendete aus dem ersten Weltkrieg waren und in diesen Tiers sicher keine Panzerkreuzer von 1905 rumfahren werden. Die Bismarck wurde mit dem gleichen Patch ins Spiel gebracht, mit dem auch Hermelin, Dresden und Tirpitz an die Supertester gingen. Ich denke, wenn sie schon Bismarck, die ja scheinbar das Tier 8 BB im Techtree wird, reinbringen, werden die anderen Schlachtschiffe auch drin sein. Oder sie testen die Bismarck weiter und geben uns erstmal nur die Kreuzer, die ja offenbar schon stehen. Schaun wir mal. Aktuell sehe ich halt zwei Möglichkeiten: Einen kompletten Baum mit DD, CA und BB-Reihen oder nur die Kreuzer. Was dann davon stimmt, werden wir sehen.
 
Auf die Deuteschen Schiffe warte ich auch schon gespannt.
Die Yamato müsste doch ein ernster Gegner für die Tirpitz sein.. und die ballert auch über die ganze Map

Die Tirpitz ist für die Yamato kein Gegner aber die ist ja auch 2 Tiers höher als die Tirpitz.
 
In diesem Tier-Bereich bin ich leider noch nicht.
Ich habe nur vermutet, dass öfter mal ein VIII gegen einen X spielt, zumindestens vom MM her.

Wie ist es den im VIII bereich, sind die Träger hier auch so mächtig??
 
Sie waren es... ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
für die deutschen t9/10 bb´s kommt dann ja nur die h-klasse mit weiterenwicklung in frage. wurden wie die montana der amis nie gebaut.
 
Jup, H39 und H41 stehen zur Debatte.
 
Korrekt. Sollte H39 und H41 für Tier 9 und 10 werden. Ich rechne mit Scharrnhorst auf 7, Bayern auf 6 und Kaiser oder König auf 5. Tier 4 könnte Helgoland werden und Tier 3 Nassau. Bismarck wie bereits gesagt dann auf 8.
 
H44 gab's in Navyfield, zu release war sie fast Doppelt so groß wie ne Monty. :lol:
 
Scharnhorst wäre ein cooler 7er... Kreuzer-Killer deluxe mit den 28ern...

...und eine ernste Konkurrenz zur Colorado mit den 38ern - was den Hass-Faktor angeht. :p


Und H44 wird der T11 Premium. Kostet 10000 Euro und ein Dev bringt das Schiff persönlich aufm vergoldeten USB Stick vorbei. :)



Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Landet allerdings im Russenbaum. Weil da gibts sikrit dokuments, tovarish. xaxaxa ))
 
Also langsam verstehe ich, wieso sich alle über das Matchmaking aufregen... irgendwie können die meine Wyoming einfach nicht leiden. Ich komme ständig in Kämpfe mit Tier VII Schiffen rein-.- . Die knallen mich schon ab, bevor ich überhaupt in Feuerreichweite bin. Das ist dann auch so, dass ich häufig das einzige IVer Schiff überhaupt bin und der Rest V, VI oder eben VII ist. Da frag ich mich, wie ich es jemals zum Ver battle ship bringen soll. Selbst meine Omaha hat tendenziell einfachere Kämpfe und trifft seltener auf Tier VII.
 
Versuche dich, am anfang noch zurückzuhalten. nicht versuchen, so schnell es geht nah ranzufahren, damit du sie angreifen kannst. früher oder später wird irgendwer nah genug sein. aufgrund der vielen geschütze, hast du dann ganz gute karten. muss man natürlich auch etwas glück haben, um an der richtigen stelle zu sein. falls nicht, geht der halbe kampf an dir vorbei, da die wyoming arsch lahm ist.
 
Tja bei mir ist das leider nicht anders..... die anderen BB's ballern von der anderen Seite der Map auf dich und du versuchst dich hintern den Inseln zu verstecken, bis ein Zerstörer vorbei kommt und eine Salve Aale in deine Richtung haut.
Der Tipp mit dem langsam angehen ist nicht schlecht, aber es gab schon Runden, da habe ich nicht einmal meine Rohre abschießen müssen, weil ich nicht einmal in Reichweite war.
 
ich hab mich einmal wirklich zurückgehalten und am Ende ging der ganze Kampf an mir vorbei... trotzdem wäre es mal nett, gegen Schiffe der gleichen Stufe zu kämpfen.
 
Ich hoffe im Oktober kommt auch der Deutsche BB Tree, von mir aus auch nur bis Tier 8 erstmal.

Möchte unbedingt die König Klasse und Bayern Klasse Schlachtschiffe ausprobieren.
 
Ich finde vor allem in den Low Tier BBs ist das Matchmaking brutal. Und ich fürchte das ist Absicht, damit nicht zu viele damit weitermachen.

Ich glaube in der Kawachi habe ich 80% T6 Runden gehabt. Fruchtbar. Auch wenn es blöd klingt, durchsterben. Bei den Japanern ist die Kongo dann richtig gut, und man hat noch das gleiche Matchmaking wie in der Kawachi :) Selbst in der Nagato ist man wirklich oft top Tier.
 
der anfgang ist in den jap bb´s echt richtig scheiße. kawachi ist ein graus. die myogi ist zwar deutlich besser, aber im vergleich mit den us bb´s auch nicht besonders. ab der kongo macht es dann deutlich mehr spaß. south carolina und wyoming finde ich etwas besser als die japanischen gegenstücke.

ich habe die ersten gefechte zum üben und um etwas exp für die ersten upgrades gegen bots gespielt. gibt zwar weniger exp als ein gewinn im random match, allerdings gewinnt man fast immer und man kommt sich nicht so nutzlos vor :fresse:
 
Die Kongo ist ein richtiges Biest für ihr Tier :d Das einzige, was sie nicht so gut abkann ist Feuer. Das ist aber bei allen BBs so. Und die Panzerung ist dünner. Dafür hat sie dann aber auch mehr Feuerkraft.
 
und vor allem ist sie schnell und relativ wendig. allerdings auch deutlich länger und halt etwas schwächer gepanzert. und eine verdammt hohe reichweite.
 
Hatte heute wieder so eine Szene die ich bei keinem gesehen habe :d

Meine Secondarys haben das Munilager eine Gegnerischen Cleveland erwischt. Vernichtender Schlag xD
 
Zum Thema Matchmaking für BBs, der hier hatte schlechte Laune: Get it sorted WG, it doesn't take a genius - General Discussion - World of Warships official forum

gerade drüber gestolpert :fresse:
das ist schon hart ;)

Ich habe meinen neuen Ninja nach dem Kazenerv gefunden, Mutusuki mit 10km Torps göttlich ;) Die Sichtbarkeit mit 6.2km ist zwar nicht ganz so gut wie bei der Minekaze aber he schnelle 10km Torp. Der Witz ist der Anfang man sieht Sie ab 6.2km und sie hat eine Torpreichweite von 6km :fresse: da sollte mann 4000 Free XP und 820k Credits gefarmt haben ab dann geht sie ab.
 
@scrollt Dabei hat sein Team den BB-Vorteil. Und die Essex ist der Taiho auch überlegen. Der Tirpitz-Spam stört in nem BB jedenfalls weniger als in nem Kreuzer. Dass es so viele gibt, ist halt auch der Grund, warum es so wenige Kreuzer gibt. Die Wallet-Warriors spielen einfach ihr neuestes Spielzeug, statt in Atagos Teammitglieder zu torpen und dann selbst nach 2 Treffern zu sterben und die, wie ich, die hauptsächlich Kreuzer fahren, haben die Schnauze voll vom Tirpitz-Spam und setzen sich in ihr höchstes BB, um denen ihre eigene Medizin zu verabreichen.

Vor drei Wochen nach gabs Teams fast ohne BBs, die stattdessen zu 75% mit Kreuzern gefüllt waren. Ratet mal, wie viele davon Atagos waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Tier-Bereich bin ich leider noch nicht.
Ich habe nur vermutet, dass öfter mal ein VIII gegen einen X spielt, zumindestens vom MM her.

Sicher die werden zusammen gematched aber die Tirpitz hat keine Chance gegen die Yamato. Die 38er Granaten der Tirpitz prallen zum Großteil an der Yamato ab während die 46er Granaten der Yamato durch die Tirpitz stanzen als wär die aus Butter :fresse: So lief zumindest mein bisher einziger Kampf gegen die Tirpitz.
Ist aber auch nicht verwunderlich weil eben 2 Tiers höher....und mit dem Kanonen der Yamato kannst du einem anderen BB von vorne durch den Bug in die Zitadelle der Frontgeschütze schießen. Da bringt auch die deutsche Panzerung nix :fresse:
 
Wie schätzt ihr eigenltich die anderen deutschen schiffe aus dem 2 wk ein? Admiral Hipper Klasse und die Deutschland Klasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh