[Sammelthread] World of Warships

Ich würd schätzen das die deutschen Schiffe vorallem schnell sind, schwer gepanzert und mehr HP haben wie die andren. Dafür dann aber kleinere Kaliber und schwächere AA. In etwa so wie die Tirpitz jetzt. So würden die n guten Kontrast zu den anderen Nationen geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Deutschland würde ich erstmal gar nicht erwarten. Die ist ja ein Kreuzer mit 28 cm Kanonen. Wargaming selbst sieht aber alles mit Kaliber >203 mm als Schlachtschiff. Ein Schiff das nur etwas über 10000 Tonnen verdrängt, wird nie im Leben im Schlachtschiffbaum auftauchen. Da müssen sie sich was anderes einfallen lassen. Die Admiral Hipper hat nur 8 Geschütze statt 9 bzw. 10. Das heißt um konkurrenzfähig zu sein braucht sie eine etwas höhere Feuerrate. Die Panzerung ist imo auch nicht überragend, aber welcher Kreuzer hat schon gute Panzerung. Ich hoffe, dass wir die Torpedos sehen. Das würde ihr imo sehr helfen.
 
Nu kauf das teil endlich :fresse2:
 
so jetzt hab ich auch ne Cleveland
bleibt nur die Frage ob Murmansk oder nicht :fresse:

die cleveland spielt sich meiner meinung nach deutlich anders, als die ohama davor. gerade auf großen entfernungen ist die flugbahn der geschosse ziemlich anders. seeeehr hoch und dem entsprechend lange unterwegs. auf kürzere entfernung ist alles ok und auch verdammt genau. damit lassen sich ziemlich gut dd´s jagen.
 
pfui kotzt mich das HE gespamme an...
Furutaka mit AP gegen Omaha mit HE ... da sieht man keine Sonne.

aber ich kanns verstehen, jede Salve macht man ~3k dmg mit HE + Feuer + Modulschäden während man mit AP wenn man Glück hat in einer Salve mal nen Zitadellenhit hat.

dafür bin ich mit der Genauigkeit der BBs derzeit sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Zita der Omaha triffst, kann sie sich ihr HE wohin stecken ;)

Apropo Deutscher Techtree, ich bin gespannt wo sie die Scharnhorst einordnen, denn im Internet wird sie als BB und als Kreuzer eingeordnet.
 
Oh Gott haltet mich auf :eek:
 
boah jetzt fängt jeder Honk an am Maprand zu glitchen und ich finde sie haben NICHTS daran geändert :wall:

- - - Updated - - -

Wenn du die Zita der Omaha triffst, kann sie sich ihr HE wohin stecken ;)

Apropo Deutscher Techtree, ich bin gespannt wo sie die Scharnhorst einordnen, denn im Internet wird sie als BB und als Kreuzer eingeordnet.

schwierig wenn sie mit dem Heck/Bug zu mir fährt und 12km entfernt ist ^^
 
dann richte dich dem entsprechend aus oder mach die fliege. zick zack, what ever. und wechsel selbst auf HE.

oder noch besser: aufhören zu spielen :rolleyes::shot::heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
puh war das knapp!

10 sec vor Matchablauf noch den Träger gekillt, gut dass die Kongo so schnell ist, mit der Tirpitz hätte ich sicher auch meinen Spass!



non Prem aber mit Tagessieg.

ps. welche Module habt ihr bei der Omaha/Murmansk? (eigentlich nur das mittlere ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir ja wirklich schwer fällt zu begreifen ist, wie man sich in den JP Zerstörern bis ins T10 hochquälen kann. Spätestens ab Hatsuharu ist das Spielen damit so anstrengend und wenig erfolgreich, das macht einfach keinen Spass.

Gibt es hier jemanden der sich das angetan hat? Bei den US Zerstörern sind immerhin die Kanonen echt geil und es macht Laune im MG-Style rumzuballern, aber in den Japanern? Ich glaube nicht, dass ich das weiter versuchen werde.
 
wenn man denkt noch blöder können die Teams nicht mehr werden wird man just in der nächsten Runde es besseren belehrt

:wut:

Hauptsache die Cruiser und DDs machen alles aber nicht gegnerische DDs zu zerstören mit denen man sich als BB Fahrer dann rumquälen darf bis man versenkt wird.
 
wenn man denkt noch blöder können die Teams nicht mehr werden wird man just in der nächsten Runde es besseren belehrt

:wut:

Hauptsache die Cruiser und DDs machen alles aber nicht gegnerische DDs zu zerstören mit denen man sich als BB Fahrer dann rumquälen darf bis man versenkt wird.

da muss ich dir sogar mal recht geben. heute erwische auch nur die vollhonks. macht keinen spaß so.
 
Was mir ja wirklich schwer fällt zu begreifen ist, wie man sich in den JP Zerstörern bis ins T10 hochquälen kann. Spätestens ab Hatsuharu ist das Spielen damit so anstrengend und wenig erfolgreich, das macht einfach keinen Spass.

Gibt es hier jemanden der sich das angetan hat? Bei den US Zerstörern sind immerhin die Kanonen echt geil und es macht Laune im MG-Style rumzuballern, aber in den Japanern? Ich glaube nicht, dass ich das weiter versuchen werde.

Stimmt :d ich versuche seit 2 Tagen ne ordentliche Runde mit 3+ Kills mit der Hatsuharu hinzubekommen ums auf meinen Channel zu stellen. Nichts zu machen. Das ist wie verhext xD Aber die Ami Zerstörer machen finde ich erst ab Tier 8 was her. Vorher sinds mehr oder weniger nur Kreuzer mit weniger HP^^ Aber wenn ich so an die Minekaze zurückdenke mit der 6 Kills pro Runde keine Seltenheit waren...
 
ich würde vorschlagen, DDs erst mal sein lassen in den höheren Tiers bis WG was macht, es soll ja auch bald Spotting zu den EXP/Credits zählen.

werde maximal bis T6 bei den DDs gehen (Mutsuki ist hoffentlich ein Upgrade zur generften Minekaze und wie siehts mit der Farragut aus?)
 
Farragut ist nicht wirklich besser als Nicolas, ich hab beide und spiele lieber die Nicolas. Da kann man sich noch Harakiri an die Träger ran usw. Ab Tier 6 spielen sich dds halt viel schwieriger finde ich.
 
7 Torptreffer mit der Tirpitz.. Was war das? Kuschelrunde?
 
Die Japanische Carrier sind meiner Meinung nach viel zu OP, was die raushauen ist echt der Hammer!!
Die BB's werden nicht bewacht und ruck zuck hast du zwei Staffeln Torpedobomber im Arsch hängen!!!
 
aber nur wenn du Idioten CVs im Team hast die keine Jäger dabei haben oder sie nicht richtig einsetzen, gibts leider ständig.

edit: Omaha ist wirklich ein treues Schiffchen

 
Zuletzt bearbeitet:
Als CV kannste deine Jäger aber nicht nur zum Deffen einsetzen - mitunter suchste selber DDs weil die eigenen alles andere als ihren Job machen...
 
Nur weil andere im Team ihre Aufgaben vernachlässigen, sind die anderen nicht gleich OP. Ich durfte heute in der New York mindestens 5 Torpedoangriffe über mich ergehen lassen, weil kein Kreuzer es für nötig hielt, für ein bisschen AA zu sorgen. Hatte darum auch Anfang auch gebeten. Die Cleveland drehte sofort ab, als ein gegnerischer Krabbenkutter am Horizont erschien...

Irgendwann war ich dann zu niedrig mit den HP, da reichte nur ein anhusten aus und mein Kahn ist abgesoffen.

Haha, Razorlight ist das doch immer so dermaßen am rumfluchen... "bababa, schei HE gespamme" :motz: :motz:
61k HE Schaden und 17K Feuer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als CV kannste deine Jäger aber nicht nur zum Deffen einsetzen - mitunter suchste selber DDs weil die eigenen alles andere als ihren Job machen...

naja wenn gleich am Anfang alle Staffeln über dein Team fliegen und der CV Fahrer es nicht für nötig hält die anzugreifen, dann frag ich mich schon...

würde ja selber gerne CV mit Fighter Setup spielen, aber die Rewards sind einfach fürn Arsch.
 
Also IJN Carrier sind momentan weit davon ab OP zu sein nur mal so am Rande...
 
DonGeilo, du nimmst Screenshots ein bisschen zu Wörtlich, kann das sein? :fresse:

btw: heute Mittag richtig gute Teams erwischt und jetzt sind anscheinend die ganzen Vollidioten unterwegs.
Jeder fährt dahin wo er will, flennt dann im Chat rum das dass Team nur aus noobs und motherfuckern besteht etc. weil sie versenkt wurden.
Selber fährt man mit zwei BB's als Flak Support mit, es tauchen zwei NM auf und plötzlich fällt den beiden BB's ein, das sich da hinten Kate Upton nackig macht, während einen die NM beim eigenen Fluchtversuch oneshotten :motz:
 
Tja dann habe ich Pech, bin die letzten 4 Runden von der Bombern zerlegt worden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh