[Sammelthread] World of Warships

NM = New Mexico

@Tecums3h

Nicht erst auf die Flugzeuge reagieren wenn die Aale schon im Wasser sind, dann sind die Flieger soziemlich harmlos. Übrigens hatten die vor dem Patch noch 3 Topedobomberstaffeln :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tecums3h Du bist ja scheinbar noch sehr neu. Erwarte nicht, dass du in nem Schlachtschiff alle Flugzeuge abschießt. Das wirst du auch in nem Kreuzer nur mit Talent und Mithilfe des Trägers schaffen. Du musst schon selbst einiges tun, um nicht oder nur wenig getroffen zu werden:

1. wenn du Flak hast, benutze die Maus (Strg gedrückt halten, um den Mauszeiger anzuzeigen), um Staffeln anzuklicken. Das verstärkt den Schaden deiner Flak auf dieser Staffel um 50 %.
2. Auf die Flugzeuge reagieren und nicht erst auf Torpedos, die im Wasser sind. Die beste Taktik dabei ist auf die Flugzeuge einzudrehen. So bietest du a) die kleinstmögliche Trefferfläche und b) gibst du dir die besten Möglichkeiten um den Torpedos auszuweichen. Besonders bei japanischen Staffeln ist das sehr einfach, weil deren Fächer sehr weit sind. Da kann man auch mit Schlachtschiffen zwischen zwei Torpedos durchfahren, wenn das Timing passt.
3. Halte dich bei Verbündeten auf. Mehr Schiffe um dich rum bedeutet a) mehr Flak, die auf die Flieger schießen und b) mehr Ziele für den CV, die für ihn vielleicht besser sind und deshalb die Wahrscheinlichkeit senken, dass er dich angreift.
 
also AP mit der Furutaka ist echt ein Witz, selbst ne Omaha muss nur LEICHT angewinkelt sein und ich bounce schon als ob ich Gummi schieße.
 
Ja bin doch noch sehr neu stimmt. den Tipp mit STRG und dann auf die Jäger, wusste ich nicht... das werde ich doch gleich mal testen hehe:fresse2:
 
Priorität bei nem bevorstehenden Luftschlag ist aber immer noch das Movement. Wenn du dem ersten Angriff teilweise oder gar komplett ausweichen kannst, wird der CV dich in der Regel nicht noch einmal angreifen und sich ein leichteres Ziel suchen.
Bei Torpedobombern direkt auf die zu fahren und bei Divebombern wegdrehen und die von der Seite angreifen lassen. So ist man deutlich schwieriger zu treffen.
 
Ach mensch,ohne prem grindet man sich ja jetzt echt langsam blöde ab T6! Da ich überall Baustellen hab geht mir die kohle aus. Jetzt die cleveland und fuso geholt und jetzt noch auf die new max(schon erforscht) sparen. Dann wieder 3,6 mio für n T6 Japan carrier sparen(schon erforscht) dann steht schon bald die aoba an :-( aber bin echt zu geizig für Premium!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Die Kohle geht einem auch mit Premium aus :fresse:
 
Du kriegst aber auch mehr XP. Du schaltest die Schiffe also auch schneller frei. So gesehen ist das Problem das gleiche, weil du 50 % mehr Credits und 50 % mehr XP kriegst. :P
 
Hab gerade so die Furytaco und die Mutsuki zusammen gekratzt nachdem ich die Nicholas verkauft hab...jetzt fehlen noch New York, Farragut und die Cleveland muss ich mir auch noch wieder kaufen. Die hab ich mit der Langley für die Yamato verhökert :fresse: bis ich das Geld für die Schiffe beisammen hab, hab ich sicher auch wieder genug XP für Hatsuharu und Aoba....ich brauch mehr Premiumcreditschiffe :shot:
 
Und dann kommt der deutsche tree xD

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin wie blöd am Sparen für die Iowa atm. xD

Danach ist zum Glück erst mal länger Pause. Baltimore und Taiho brauchen jeweils noch über 150000 xp... ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Und dann kommt der deutsche tree xD

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

....wann kommt er denn? Mir wird langweilig;) Fahre nur die Fara und die Cleve...für mehr reicht die zeit einfach nicht. Aber auf den dt. Tech bin ich echt heiss!

- - - Updated - - -

Und dann kommt der deutsche tree xD

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
hat mir doch die blöde Tirpitz ne ganze Staffel Torp-Bomber runter geholt, Frechheit. Naja Level 6 Bomber gegen Tier 8. Also andere Opfer suchen. Dafür 45 Flieger abgeschossen, bringt nix außer "klarer Himmel" aber macht Spass wenn der andere CV keine Flieger mehr hat^^
 
Die Belohnung für Luftabwehr könnten sie in der Tat mal verbessern. Dann würden sich auch mehr Kreuzer darum kümmern, dass ihre BBs die ersten Luftangriffe überleben..
 
Du brauchst halt absolut null Skill um Flugzeuge abzuschießen, daher kann ich verstehen, dass sie dafür keine XP rausrücken.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Man merkt halt deutlich das das ganze noch eine Beta ist und mMn auch noch sehr lange bleiben wird.:rolleyes:
 
Du brauchst halt absolut null Skill um Flugzeuge abzuschießen, daher kann ich verstehen, dass sie dafür keine XP rausrücken.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

was das Spiel braucht ist nicht mehr XP für ein abgeschossenes Flugzeug, sondern Belohnungen für unterstützendes Spielen. Spotting Damage (für Zerstörer), Unterstützungsfeuer in einer Eskorte. Solche Dinge. Dann macht das auch Sinn bei einem Träger oder Schlachtschiff zu bleiben. Im Moment ist man halt am besten bedient sich um sich selbst zu kümmern und dabei nicht zu weit vom Rest wegzufahren.
 
was das Spiel braucht ist nicht mehr XP für ein abgeschossenes Flugzeug, sondern Belohnungen für unterstützendes Spielen. Spotting Damage (für Zerstörer), Unterstützungsfeuer in einer Eskorte. Solche Dinge. Dann macht das auch Sinn bei einem Träger oder Schlachtschiff zu bleiben. Im Moment ist man halt am besten bedient sich um sich selbst zu kümmern und dabei nicht zu weit vom Rest wegzufahren.

einverstanden!
 
wenn ich Torpedos einsetze, wird mir ja die Laufbahn der Aale vorgeschlagen, geht ihr nach dem??
 
Wenn das Ziel stur geradeaus fährt, dann ja.

Gerade mit AP eine Kongo angezündet. Strange..
 
Warste na genug dran für Secondaries?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Definitiv nicht. Waren 11 km in der Pepsi, keine Ahnung was das war. Hat laut Schadensauswertung auch keinerlei Schaden verursacht, wurde aber mit 1x angezeigt. (kann ich genau sagen, weil ich nur AP verschossen habe ;) )
 
Meine AP Granate hat dem Kapitän die Pfeife aus dem Mund gehauen!

Heute sind aber auch wieder Typen unterwegs. Schon 2 Matches gehabt, wo sich Tier 7/8 CVs selbst versenken direkt zu Beginn. Bisher immer nur Gegnerteam, Gott sei Dank, aber das nervt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh