[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine AP Granate hat dem Kapitän die Pfeife aus dem Mund gehauen!

Heute sind aber auch wieder Typen unterwegs. Schon 2 Matches gehabt, wo sich Tier 7/8 CVs selbst versenken direkt zu Beginn. Bisher immer nur Gegnerteam, Gott sei Dank, aber das nervt..

hatte gestern auch einen der nen IJN CV gefahren ist gegen einen US CV... hat sofort das Match verlassen.

was baut ihr eigentlich für Module in die Ami Cruiser ab der Omaha ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehste wird doch! ;o)

Später dann noch das Modul mit 10% schlechterer Aufklärung (also gesehen werden)
 
Bei mir wurde ein Spiel nicht gewertet. Es war ein Sieg und die x1.5 stehen noch immer an der Nagato. Auch taucht es nicht in meiner Historie auf. Nicht dass es um das Spiel schade wäre. Meine Nagato hat mich mal wieder getrollt, und bei perfekt platzierten Salven auf eine 7 oder 8 km, voll mit der Breitseite fahrende, Atlanta immer so 2000-4000 Schaden gemacht.
 
Bei mir wurde ein Spiel nicht gewertet. Es war ein Sieg und die x1.5 stehen noch immer an der Nagato. Auch taucht es nicht in meiner Historie auf. Nicht dass es um das Spiel schade wäre. Meine Nagato hat mich mal wieder getrollt, und bei perfekt platzierten Salven auf eine 7 oder 8 km, voll mit der Breitseite fahrende, Atlanta immer so 2000-4000 Schaden gemacht.

per Hit das wäre schon OK

Was für Modul Erweiterungen hast du bei der Nagato gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, insgesamt pro Salve. Das ist nicht ok. Das Schiff trollt mich permanent, ich hasse es. :)

Und das Spiel ist kaputt. Ich gewinne Spiele und der Tagessieg-Multiplikator bleibt stehen. Zumindest an der Nagato. Vielleicht will das Spiel mich entschädigen... lol
 
Grad mit meiner Nagato kurz nach Spielstart ne Gegnerische Murmansk auf 15km Geonehittet. Er direkt geflamed ich sei ein cheater und werde reportet.

Nach der runde war ich was afk. Komme grad wieder ins game und sehe er hat mich sogar angeschrieben mit "reported my friend" :fresse:

Köstlich
 
Das will ich in dem blöden Kahn auch mal erleben...

ps: war ein bug im client, nach neu verbinden mit dem Server passte alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das will ich in dem blöden Kahn auch mal erleben...

ps: war ein bug im client, nach neu verbinden mit dem Server passte alles wieder.

erlebe ich so alle 2-3 Spiele mit der Nagato.
 
Heute sind mal wieder Idioten unterwegs.
Einer Torpt aus der vierten Reihe drei eigene weg, nächste Runde schießt einer mit seinem BB einen eigenen DD aus Spaß weg wie er schrieb und in der dritten Runde rammt mich in meiner Murmansk, einer mit seiner Tirpitz weg, einfach weil er es mal testen wollte.

Denen bekommt anscheinend das Wetter nicht oder was auch immer bei denen im Leben schief läuft.
 
Grad mit der Furutaka n Game gemacht weil ich auf die Nagato warten musste. Hab einen Tier 5 Destroyer mit nur einer Kugel erwischt, und wieder Detonation, Tod :fresse:

- - - Updated - - -

Heute sind mal wieder Idioten unterwegs.

Ich hab nie so Pech, jede runde gute Games.

Eben noch mit meiner Nagato n Destroyer kurz nach beginn mit einer Salve gekillt :fresse:
 
Bei mir wurde ein Spiel nicht gewertet. Es war ein Sieg und die x1.5 stehen noch immer an der Nagato. Auch taucht es nicht in meiner Historie auf. Nicht dass es um das Spiel schade wäre. Meine Nagato hat mich mal wieder getrollt, und bei perfekt platzierten Salven auf eine 7 oder 8 km, voll mit der Breitseite fahrende, Atlanta immer so 2000-4000 Schaden gemacht.

hatte das gestern in der Furutaka auch, 750exp Spiel aber es stand nach wie vor 0 exp auf dem Schiff
später waren sie dann doch drauf... EU Server halt
 
Wenn man das Magazin trifft, ist es nicht ungewöhnlich, zu mal die Furutaka mit 203mm Murmeln spuckt :d

Wenn du auf dem NA Server spielst, wird man da auch selten Idioten treffen (hatte da erst einen einzigen), auf dem EU Server tummeln sie sich hingegen :hmm:
 
Heute sind mal wieder Idioten unterwegs.
Einer Torpt aus der vierten Reihe drei eigene weg, nächste Runde schießt einer mit seinem BB einen eigenen DD aus Spaß weg wie er schrieb und in der dritten Runde rammt mich in meiner Murmansk, einer mit seiner Tirpitz weg, einfach weil er es mal testen wollte.

Denen bekommt anscheinend das Wetter nicht oder was auch immer bei denen im Leben schief läuft.

dachte die Murmansk hat spezielles MM und muss nur gegen maximal T7 ran =O

- - - Updated - - -

Wenn man das Magazin trifft, ist es nicht ungewöhnlich, zu mal die Furutaka mit 203mm Murmeln spuckt :d

Wenn du auf dem NA Server spielst, wird man da auch selten Idioten treffen (hatte da erst einen einzigen), auf dem EU Server tummeln sie sich hingegen :hmm:

*hust* Osteuropa *hust*
 
ich spiel auf dem EU Server ;)

ps. die haben echte Probleme mit den Servern, mein Ping geht ständig von 40ms auf 200ms usw.
 
Na Osteuropa ist für mich Russland und die ecke da oben :fresse:

Probleme mit dem Ping hab ich nicht, schwankt sehr kurz immer zwischen 34 und max. 77 :d
 
Tja, dann sind Nagato und ich einfach keine guten Partner. Na ja, muss ich durch :)

Feuerst du die Geschütze mit Zeitabstand einzeln oder gibst du Breitseiten raus?
Ich kann mir nicht vorstellen das die 410er so schlecht sein sollen schlechter noch als die 356er der Fuso.
 
Das kommt darauf an. Manchmal gibt es einen einzelnen Schuss zum Entfernung messen, aber bei einer 8km entfernten Atago die völlig ungestört ihre Breitseite zeigt brauche ich das nicht. :fresse:

Das ich nicht zu blöd zum Zielen bin weiss ich, dafür verpasse ich zu gerne in anderen Schiffen den Gegnern Zitadellentreffer. ;)
 
Das kommt darauf an. Manchmal gibt es einen einzelnen Schuss zum Entfernung messen, aber bei einer 8km entfernten Atago die völlig ungestört ihre Breitseite zeigt brauche ich das nicht. :fresse:

Das ich nicht zu blöd zum Zielen bin weiss ich, dafür verpasse ich zu gerne in anderen Schiffen den Gegnern Zitadellentreffer. ;)

Glaub ich Dir aber die Nagato wird auch mein T7 BB wäre schade wenn mit der nicht läuft obwohl ich mit der Fuso auch schon mehrere Nagato auf den Grund geschickt habe denk ich das lag an den Kapitänen nicht auf dich bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich brauch doch ne Murmansk, die Omaha ist einfach zu geil

Erst seit dem Buff kann sie mit der Murmansk mithalten, allerdings hat die Murmansk durch die Mini Katalina +20% Reichweite und bessere Flak ;)

dafür komm ich mit der Furutaka einfach nicht klar, unbeweglich, ewig lang und nicht genug Reichweite -.-

Seit dem Buff ist auch die Furutaka viel besser geworden ;)
Man muss sie allerdings öfter fahren, um sich an sie zu gewöhnen.

mal sehen ob es am 17ten irgenwelche Discounts gibt.

Glaub ich nicht, aber man wird sehen.


Wieso?
Bei dem Angebot sind keine 30 Tage Premium und keine 2500 Dublonen dabei.
Somit wäre sie inkl. Premium und 2500 Dublonen bei den Asiaten sogar teurer, nämlich fast 70€ ;)

Zieht man den Preis für Premium und Dublonen bei dem (nicht mehr vorhandenen) Angebot aus dem EU Shop ab, liegt sie nur noch bei ca. 40€.
 
Zumal man Asien und EU doch gar nicht vergleichen kann. Nur weil das direkt umgerechnet auf den ersten Blick billiger erscheint , heißt das nicht dass das auch wirklich so ist. 10 Euro sind in anderen Ländern ne Menge Geld, nur mal so als Denkanstoß.
 
dafür sind ganz tolle Flaggen dabei :fresse:

ach wie ich es liebe

@Lolwut ich kenn mich mit der Globalisierung und dem ganzen Scheiß ganz gut aus, brauchst mir keinen Denkanstoß geben
ändert nichts daran, dass die EU meist am teuersten ist (auch im Vergleich zu den USA etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
in der USA ist das Ding noch gar nicht verkauft worden und die anderen Schiffe kosten im US Shop mehr als in der EU...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh