[Sammelthread] World of Warships

Tatsache, was ist denn mit WG los, bei WoT war der EU Server immer am teuersten

sorry, mein Fehler

edit: wäre schön wenn man das Kapitänstraining auf Elite Schiffen beschleunigen könnte, wie bei WoT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, nicht wirklich. Auch die Panzer sind teurer im US Shop :fresse:
 
Ich hab mich ja auch nicht beschwert :fresse:
 
OOOHHH kotzt mich die ganze HE Scheiße an

da drückt mir so ne verkackte 157mm Kanone locker mal über 1k dmg im BB während ich am Gegner 1k dmg mit AP mach :fresse:
 
So ist das Schlachter-Leben... ^^

Ich hatte vorhin auf der Murmansk ein Match wo ich drei Salven abbekommen hab. Zitadelle, Zitadelle, Tod. xD
 
Boah wenn man nur Clevelands vorgesetzt bekommt macht auch die Murmansk keinen Spass mehr... dann noch T7 BBs. Das MM war aber schon mal besser für das Schiff
 
Ich spiele ja WoWs erst ein paar Tage, aber ohne Premium ist es selbst jetzt schon sehr mühsam.

Nur die W/L-Quote sorgt für gute Laune.

 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel Random Battles dann sinkt deine Winrate wie im Sturzflug :fresse:
 
In die Coop Falle bin ich auch erst getappt. Du spielst gegen Bots, das gibt weniger Punkte :d
 
In die Coop Falle bin ich auch erst getappt. Du spielst gegen Bots, das gibt weniger Punkte :d

Kenn ich war auf T2 als mich Jemand aufgeklärt hatte ;)

Jetzt kämpfe ich hart daran über 50 % zu kommen und zu bleiben. Meine Hoffnung das mit höheren Tier die Kapitäne vernünftiger werden und auf Sieg spielen...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute das fast unmögliche geschafft, ich hab mit AP eine Gegnerische Omaha in Brand gesteckt und kurz nach meinem Tod durch sie, das "Das ist nur ein Kratzer" Abzeichen bekommen, da sie abgefackelt ist :d
 
Jetzt kämpfe ich hart daran über 50 % zu kommen und zu bleiben. Meine Hoffnung das mit höheren Tier die Kapitäne vernünftiger werden und auf Sieg spielen...........

Vergiss es, es ist das Gegenteil. Je höher du kommst, desto schwieriger wird's den Ausgang des Matches zu beeinflussen. Auf T5 geht das noch recht gut...

- - - Updated - - -

Das letzte Spiel des Tages:





Hat mir meine Iowa eingebracht. :)

Das Schiffchen steht nun schon im Hafen, hab sie aber noch nicht ausgefahren... das Rudder Shift Modul fehlt noch, das hatte ich nicht mehr im Lager. Da muss ich noch Credits farmen für... :d
 
Ich finde die 50% XP Flagge zwar nett, aber bezahlen kann man die Schiffe dann nicht wenn man schneller fertig ist :fresse: Eine 50% Geld Flagge gibt es ja nicht, oder? :)
 
Nur ne 20% Geld-Flagge... und die gibt's nur 1x pro Tag, nicht 10x wie +50% XP... xD
 
Jaja... ;P

Ich hab die nur auf meiner Murmansk und den Trägern drauf. Denn die machen am meisten Kohle. :)
 
Moah, jetzt treffe ich endlich mit der Nagato mal was, lande ich nur in Honk Teams. Ich hatte den T2 JP Zerstörer im Team. Noch Fragen?

irgendwas ist immer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam wirds Zeit, dass sie das Feuer mal ordentlich nerfen (oder HE mir gleich)

kann ja nicht sein, dass BBs mit HE only rumfahren und damit auch noch erfolgreich sind!

edit: manchmal versteh ich die EXP/Creditverteilung einfach nicht

90k dmg und nur so ein mieses Ergebnis

 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin zielt ihr wenn ihr mit Cruisern gegen Zerstörer geht? HE ist geladen. Vorne, hinten, Mitte?
 
So dass ich überhaupt treffe ;)
Ansonsten eigentlich egal, immer auf den Rumpf, dann ist der Antrieb auch schnell aus.
 
Ich halte immer ca. unter die Schornsteine drauf, da sitzt die Maschine und wenn die hin ist, ist er Kanonenfutter :d

Mal eine Pepsicola geoneshottet als Gute Nacht gruß :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin heut nur auf Ninja im Chat lese ich nur invisible DD :) Mutusuki
 
Wenn man mal schlechte Laune wegen des Feuerschadens durch Kreuzer haben sollte... Murmansk fahren und so richtig was abfackeln. Das beruhigt die Nerven. 50k Schaden durch gelegte Feuer hatte icih glaube ich auch noch nicht...
 
Was würden wohl die meisten ohne HE tun ^^ freu mich schon auf das geheule wenn bzw.falls HE wirklich mal genervt wird weil da wohl einige nur null runden fahren werden !

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Habe heute mit der NM den Bonus auch nicht weg bekommen, nur 17 Niederlagen am Stück, war immer unter den Top 3 im Team, daran hat es wohl nicht gelegen. :(
Dazu bin ich heute mit der Langley angefangen, sehr mühsam mit nur 2 aktiven Staffeln.
 
Das ist halt so mit dem HE. Trifft man gut mit HE und fackelt andere Schiffe ab dann wird gejubelt. Wird man selbst abgefackelt dann wird gemeckert. Recht machen kann man es keinem.

Auf der offenen See Mappe eben eine gegnerische Nagato auf 20KM (bin selbst in einer Nagato). Der fährt immer langsam vor und rückwärts. Auf 20KM siehst Du nicht ob der jetzt vorwärts oder rückwärts fährt, Du siehst nur der Schornstein raucht also fährt der und somit ist der schwer zu treffen.

Nochmal zum Thema HE: Eine Cleveland die spitz auf meine Nagato zufährt um auf 10-12KM zu kommen und mich dann permanent anzuzünden ohne mir die Seite zu zeigen vernichtet mich und außer mit Glückstreffer habe ich keine Chance.
 
Solche Kisten sind mein Lieblingsfutter.:fresse2:

Drauf zu fahren, die Entfernung schnell verkürzen und mit den Fronttürmen reinknallen.

Trifft man einmal drehen die Knilche ab und bekommen zum Dank dann die zwei restlichen Türme.:shot:

Sollten sie es Überleben sind sie dann locker in der Reichweite der Sekundärgeschütze.

Die Nagato hat mir bisher am besten gelegen, und die 65% Siegquote auf dem Ding zeigt das auch.:fresse:

Bei der Amagi muss ich leider noch ne Menge spielen bis sie voll ausgebaut ist, aber schon jetzt gefällt die mir durch die deutlich höhere Geschwindigkeit und bessere Genauigkeit der Kanonen echt gut.

Einziger Nachteil der Amagi is bisher die Begrenzte Reichweite der Hauptgeschütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh