[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der Furutaka klappts einfach nicht, zu unbweglich, zu lang, zu kurze Reichweite -.-

zudem geht ständig was kaputt, vor allem das Ruder oder der Antrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
shot-15.09.09_20.14.54-0967.jpgshot-15.09.09_20.14.58-0498.jpgshot-15.09.09_20.15.00-0641.jpg

Und da sag nochmal einer, durch die Mitte fahren wär ne schlechte Idee :fresse: Da geht erst richtig die Party ab wenn beide Teams da durch fahren haha
 
Ich mag die Iowa... gerade auf 13 km mit einer Salve ne fast volle NoCa ausgelöscht. Vier Zitadellen, 60k dmg. xD
 
Baaaah... ich hasse die New York. Damit spielt sich jedes match dermaßen zäh. es dauert einfach alles ewig.
 
Furutaka ist mein absolutes Hassschiff nach der Kawachi :wut:

AP ist bei dem Ding so ne Sache für sich, schnell genug wechseln ist nicht wegen dem ewig langen Reload, und meist macht man kaum Dmg
 
Die Fury war schon vor dem Update gut. Jetzt muss die ja geradezu überragend sein.
 
kann mich nicht beklagen. Ist kein überragendes Schiff aber auch kein schlechtes. Komme ganz gut damit zu recht.
 
ich schieß bald die eigenen Kreuzer aus dem Wasser wenn die nicht bald mal anfangen ihr Hirn zu nutzen und sich endlich mal um die gegnerischen DDs kümmern
ständig muss ich als BB DDs abknallen (was meist nicht klappt, RNG sei dank) weil die Idioten im Team es nicht hinbekommen.
 
Tja, ich hab mal BB's Flakschutz gegeben und DD's zu U-Booten umfunktioniert und was war der dank? --> Cheater, Report this fucking Cruiser blabla, seit dem denk ich mir "leckt mich alle" und mache auf das Jagd was mir vor die Rohre kommt.
 
Wird es bei JP Cruisern eigentlich irgendwann noch mal besser? Die Aoba macht mir tatsächlich weniger Spass als die Furutaka o_0
 
Myoko, Mogami und Battleship Killer Zao. Nuff said :fresse:
 
Ich raff das nicht. Sind doch genug Spieler da.. Nein sie wollen dich in 0,02 Sekunden vermittelt wissen und machen dann Murks..
 
Wer hat gewonnen? Ich tippe auf das Gegnerteam. :d

Vier Clevelands sind einfach zu hart gegen diese papiergepanzerten Schiffchen...
 
Wer zündelt da immer auf meiner Nagato?
 
Wobei ich doch noch mal nachtragen muss, das die Aoba in ihrem Tier gut ist. Nur T9 ist echt eine Katastrophe, das Matchmaking mit dem Schiff erinnert mich ein wenig an die Kawachi :fresse:
 
Jetzt mal ganz ehrlich, die Cleveland könnte WG auch aus dem Spiel schmeißen, so scheiße wie die ist.

4 Clevelands im Team und eine New Mexico oneshotted alle, das kann es doch irgendwo nicht sein.
In der CBT war die besser, jetzt ist sie Schrott.
 
Schrott ist >total überzogen sie ist immer noch TOP AA ! auch wenn das viele Spieler nicht nutzen..
 
Ich find die clevland auch recht gut, gute aa und austeilen geht noch. Find sie angenehmer zu spielen als zb die furutaka. Die cola ist da schon schwieriger zu verwenden als die clevland.
Die colorado find ich schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonwieder die abgefuckte Adata M.2 verreckt... :wall:

Ich kriege gleich die KRISE!!!!!!!111111111elf


Ich wollte doch nur mal 2 beschissene Runden Schiff fahren... :kotz: :wut: :heul:
 
New Mex ist aber auch der perfekte Counter für eine Cleveland. Ich hatte auch mal dieselbe Konstellation, mit mir in der New Mex, mit demselben Ergebnis.

Ansonsten ist die Clebeland aber eher OP denn UP, man muss halt mit umgehen können. Sie verleitet zum HE Spamen auf Distanzen wo man nichts trifft. Auf mittlere Distanzen mit AP gegen Kreuzer, und auf kurze mit HE gegen DDs, da ist die Cleveland ein Monster...


@Pirate: Mein Beileid. ^^*

(Nimmer Adata kaufen maybe?)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Das hat was mit Winkeln zu tun, nicht mit reiner Panzerstärke. Ist wie bei Panzern. Physik ist eben Physik. Die geringen Kampfdistanzen drehen halt sämtliche bevorzugten Taktiken zur See völlig herum. Weil Distanzen so gering und deshalb relativ der Durchschlag so hoch ist, ist es eine beschissene Idee den Klassiker namens Crossing the enemy's T zu fahren, schlicht selbst volle Breitseite auf ein spitz zulaufendes Schiff zu zeigen, um mit allen Kanonen feuern zu können, während der Gegner nur die Frontgeschütze einsetzen kann. Nicht nur, dass das Dispersion-Modell dir einen Strich durch die Rechnung macht, weil du so nix triffst, sondern auch weil man so die eigenen Zitadelle ungeschützt lässt. Wenn die beste Taktik zur schlechtesten wird, spielst du eben einen WG-Titel. :P

Du prallst mit BBs ab, weil der Gegner angewinkelt ist und demnach seine Panzerung gegen dich verbessert oder weil RNGesus dich trollt und einen merkwürdigen Aufschlagwinkel produziert.

Das Crossing the T hat sich aber auch schon seit Einführung der Schiffe mit Geschütztürmen erledigt.
Die Taktik stammt aus der Zeit der Linienschiffe. Da hatten die Schiffe alle Geschütze an der Seite ( wie die unteren Tierstufen in Game ).
Da wurde Crossing the T genutzt, da man selber alle Kanonen verwenden konnte, der Gegner aber keine bzw. mit Glück ( für den Gegner ) maximal. 1-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bisher das System auf einer Western Digital und auf einer Mushkin abgeraucht. Seitdem ich die Samsung verwende hatte ich das nicht mehr. Hab neulich mein System von der 250 GB 840 Evo auf eine 500 GB 850 Pro gespiegelt, ging astrein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Marbleheads wurden verteilt. Waren ganze 2406 Teilnehmer :haha: jeder der das Schiff schon hat, bekam 500g undn Port Slot.
Hoffentlich kommt meine Tirpitz auch bald. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh