[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr nur die JP DD wusste gar nicht das DD Geschütze was taugen können ;) ich verlasse mich auf die starken JP Torps Mutusuki hat ja schnelle 10km Torp da kann man einen auf Ninja machen :)

...eine Deiner Glaubensbrüdern war auch unter den Opfern:coolblue:...erst den Antrieb weggeknallt und dann in Ruhe zu den Fischen geschickt!
Die Hauptaufgabe der Ami-DD´s :shot:
 
...eine Deiner Glaubensbrüdern war auch unter den Opfern:coolblue:...erst den Antrieb weggeknallt und dann in Ruhe zu den Fischen geschickt!
Die Hauptaufgabe der Ami-DD´s :shot:

Zur Not hau ich 13 Schuss die Minute raus mit der MUTUSUKI damit kann ich zumindestens etwas beeindrucken ;) aber im Regelfall zieh ich mich zurück und versuch an einer anderen Stelle BB und Carrier zu knacken.
 
Man ey, die Pepsi ist echt ein Krampf. 2x in 5 Gefechten heute frontal mit Zitadelle getötet worden, dass geht echt nur bei der so easy..
 
Man ey, die Pepsi ist echt ein Krampf. 2x in 5 Gefechten heute frontal mit Zitadelle getötet worden, dass geht echt nur bei der so easy..

Ich hätte gestern auch Sch... schreien können ich mach eine Anfahrt auf einen BB alles gut der Gute fährt leicht auf mich zu ideale Bedingung um Ihn mit einem Satz Aale zu versenken und dann popt vor mir ein DD auf, kein Problem Rauch und weg aber dann setzt der DD einen Schuss vom Geschütz ab und trifft meinen Bunker :fresse: es gab wenigstens 10 Flaggen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo meine Marblehead hats auch grad das Magazin zerissen. Irgendwo haben die beim letzen Patch den falschen Drehknopf hochgedreht :fresse:
 
Screenshot pls, sonst wird das hier nichts. :d

Da haste vermutlich Recht. So sieht das bei mir aus:

Thomas Brown.jpg
 
Du hast aber noch gar keine Punkte verteilt. :haha:
 
Manchmal sieht man halt den Baum vor lauter Wald nicht :fresse:
 
Du musst einen Skill aus der ersten Reihe auswählen, dann wird die zweite freigeschalten. Nimmst du dort einen Skill, bekommst du die Skills der dritten Reihe zur Auswahl. Du musst pro Reihe einen Skill auswählen, sonst kommst du nicht weiter.

Brauchbarer Tagessieg. :fresse:



 
Ich habe noch ein paar mal die Arbeit vom AA Perk in der Mahan beobachtet, und das ist einfach völlig nutzlos. Drei Bomberstaffel, drei Treffer. Mit AA Perk aktiv und Haken wie ein Hase.

Ich nehme wieder mehr Power und schalte AA ab :)
 
Jap Träger voll generft und so...





:bigok:
 
shot-15.09.10_22.24.32-0524.jpgshot-15.09.10_22.24.39-0730.jpgshot-15.09.10_22.24.43-0949.jpg

Ich dachte mir ich probier die Atlanta mal aus. Kann man wohl gebrauchen das Schiff :fresse: Das war mein zweites Game, Tagessieg war schon wech.


/edit
:banana: und direkt nach dem Game kam ein Päckchen hereingeschneit :banana:

shot-15.09.10_22.27.37-0754.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, ich beiss in die Tischkante, 1 DD vom Gegner, 2 BB und ein Carrier bei uns noch am Leben, aber die Gewinnen wegen den Punkten :fresse2:
 
Nur 6 Brände mit der Atlanta? Und das traust du dich hier zu zeigen? :shot:
 
shot-15.09.10_22.45.45-0256.jpg

den Kahn kann man auch gebrauchen :fresse:
Wirklich wahnsinnig gut gepanzert. Ich stand zwischenzeitlich unter schwerem Beschuss von NoCa, Colorado, Amagi und hab dabei nicht eine Zitadelle gefressen. German engineering stronk :fresse:
@Polarcat

Hab Rücksicht mit mir das war erst mein zweites Game :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aufm EU-Server wärst, würde ich dir zeigen wo deine Zitadellen sind. :P
 
Ich habe nach einer kurzen Eingewöhnungsphase nun doch erheblichen Spass mit der Aoba. Ein echter Cruiser-Killer wenn man sich nicht abschiessen lässt :fresse:
 
Letzte Runde für diese Nacht

@ scrollt ja die macht Spass wenn man nicht immer hochgematcht werden würde mit der Aoba ;)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 51
  • 4.jpg
    4.jpg
    127 KB · Aufrufe: 47
  • 5.jpg
    5.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Auf NA geht das nicht richtig vorwärts. Am Abend mit Mühe und Not 10K Spieler.
 
Am Abend ist ja auch Mittag bis Vormittag bei denen. Da ist Schule/Arbeit.
 
Ich hab gestern nach 7Runden völlig entnervt aufgegeben.:wall:

Wenn man nicht mal mehr auf unter 10km Treffen darf, dann kann man auch keine Idiotenteams mehr kompensieren.

Keine Ahnung woran es lag, aber wenn man bei über 100Schuss, keine 10Treffer zusammenbekommt langts für den Abend.
 
Haben die mit dem Mini-Update wieder irgendwas an der Genauigkeit von BB's gedreht? Habe mich gestern mit der Tirpitz echt schwer getan schwere Zitadellen oder wenigstens schwere Treffer zu verteilen.
Die Tage davor habe ich die T6 bis T8 Kreuzer reihenweise mit 1-2 Salven rausgenommen.
Gestern ging Garnichts.......Krönung war eine Cleveland die um die Ecke kommt und genau querab von mir aufstopt auf 8,5 km Entfernung... Ich hatte schon das grinsen im Gesicht........und bin schräg auf ihn zu damit meine Secondarys auch wirken können.Tja....4 Slaven später ( Streuung war komischerweise extreme und alle Hits nur minimaler Schaden )war er da immer noch....... und ich brannnte lichterloh weil er mich mit jedem Hit angezündet hat. Hab mich darüber so aufgeregt das ich die Torpedobomer hinter mir übersehen habe und dann auch noch getorpt wurde... Feuer und Wasser = HP schnell weg. Blubb.

Der Typ hatte so unglaubliches RNG Glück bzw. ich Pech.............

Und brennen tut meine Tirpitz neuerdings auch gerne, sobald HE geflogen kommt......eigentlich mit jedem Hit. Nicht selten 3 Feuer gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war in der Amagi, dem lt. Daten präzisesten Schlachter im Spiel.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh