[Sammelthread] World of Warships



Endlich mal eine brauchbare Runde mit der Pepsi. War aber auch hochspannend. Bin mit 900 HP rausgekommen, zum Schluss nur noch durch massives Kreuzen und viel Glück den Salven des letzten BBs ausweichen können. Der CV hat aber auch extrem gut mitgearbeitet. DDs mit seinen Fightern gescoutet, die richtigen Schiffe mit den Torps focusiert usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das Event geht aber nur noch bis 12:00Uhr ^^ ;o),


ne keine Ahnung woran das liegt klingt aber komisch..............
 
Dann scheint das nur die großen Tier-Klassen zu treffen, ich hatte Gestern echt einen Lauf von 12 Spielen haben 9 gewonnen.
Meine Beste Runde waren 4 versenkte Fischkutter!!
 
WTF?

12 Dublonen Schiffe :stupid:


shot-15.09.11_11.50.01-0218.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha also kann man es mit einen TierV schon mit einer Tirpitz zu tun bekommen!!!
 
KNapp 600 € an Schiffswert nur in dem einen Match, GZ an WG. Eines muss man ihnen lassen, sie schaffen ihr Geld inzwischen auch ohne Goldmun ran..
 
Für eine verlorene Runde anständig würde ich sagen:


Verloren allerdings durch ein unfähiges Team. Keine Deckung für den CV, DDs die lieber am Arsch der Welt den anderen CV jagen (und es nicht schaffen!). Was soll man da noch machen..

Gibt es eigentlich einen Plan, wann die Replay Funktion offiziell ins Spiel kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind auch Battles gegen andere Gruppen geplant, also Clanbattles oder so?
Und bleibt max. 3 Spieler in einer Gruppe??
 
Sind auch Battles gegen andere Gruppen geplant, also Clanbattles oder so?

Ist laut PanzerGert / W4RG4M3R geplant.

Und bleibt max. 3 Spieler in einer Gruppe??

Ja, es wird laut Aussage von beiden oben genannten so bleiben.

Aber man ist es von WG ja gewohnt, das die ihr eigenes Ding machen und die Community Betreuer kaum informiert werden.
 
Hatte heute eine Epische Schlacht mit meiner Nagato.

War etwas im Mid bzw Late Game, mein ganzes Team hat die Linke seite verlassen und unseren Cap ungeschützt gelassen.

Von der Seite kamen eine Nagato, eine Colorado und ein DD.

Ich war der einzige gegner, daher hat sich der DD verabschiedet um zum Getümmel Rechts aufzuschließen.

Blieb es 2 vs 1. Nagato & Colorado gegen meine Nagato.

Ich hab bei dem Duell auf die Colorado geballert, weil sie 5km Näher war als die Feindliche Nagato.

Ich hab im Laufe dieses Kampfes 2 Zitadellen Hits gefressen und wurde auch Zerstört.

Ich habe bis zu meinem Tod, nicht ein einziges mal die Zitadellen der Gegner erwischt.

Dennoch hab ich die 100% Colorado allein runter gehauen und zerstört und dann auch noch 20% der Nagato abgezogen.

Secondarys heißt der Grund wie ich diese Leistung im 2 vs 1 ohne Zitadellen Hits schaffen konnte :d

Nagato ist einfach so ein Monster ab 7km :d
 
Wie ist denn das T6 AMI BB so oder ab wann werden AMI BB brauchbar oder den JP ebenbürtig.
 
Brauchbarer T6 BB der Amis? Definitiv die New Mexico, wenn die trifft tut es, je nach Schiff, verdammt weh.

Genau wenns trifft die Streuung der AMI BB bis T5 geht ja mal überhaubt nicht da ist ja schon eine T4 Myogi überlegen, 25KN gibt es ab T7 oder.
 
Die New Mex ist super, die ists definitiv wert. Klar ist sie immer noch langsam und hat weniger Range im Vergleich zur Fuso, aber dafür gibts bessere Panzerung und einen engeren Drehradius.
 
New Mexico ist viel geiler als Colorado, hat aber eine ganz andere Spielweise als die Japanischen BB,s.

Man kann die auch unmöglich abwechselnd mit Fuso/Kongo/Nagato zocken, weil die Projektilgeschwindigkeit der New Mex höher ist, und die Flugbahn viel geradliniger.
Dazu kommt das man Langsam ist und keine Range hat, also das Komplette Gegenteil von Japanischen BB,s.

Dafür hat sie Stärken die die Janapner nicht haben. Geringer Wendekreis, gute AA, Heftige Panzerung, und kurze Flugzeit der Geschosse.

Btw hab grad ne runde auf "Zwei Brüder" gehabt. Ich in meiner Nagato alleine gege 2 x Tirpitz 2 x Cleveland 1 x DD und 1 x Nagato. Also 1 VS 6.

Mein Rest Team nahm die andere Seite.

Ich dachte mir so, jawohl wenn ich die 6 hier lang genug hinhalte, hat mein Team genug zeit um bei einer Überzahl von 5 Schiffen richtig aufzuräumen.

Was Passiert ? Mein Team auf der anderen Seite Verliert....

Da hats auch nichts geholfen das ich die beiden Clevelands ausseinander genommen habe und die anderen 4 Schiffe hingehalten habe.
 
Die New Mex ist super, die ists definitiv wert. Klar ist sie immer noch langsam und hat weniger Range im Vergleich zur Fuso, aber dafür gibts bessere Panzerung und einen engeren Drehradius.
25KN erst ab T8 nun ja was solls Spaß machen die AMI BB schon aber die JP kann man halt aktiver spielen. Ich werd trotzdem nach und nach die BB aller Nationen freispielen ;)
Das mit der Fluggeschwindigkeit und Flugbahn der Geschosse ist mir schon aufgefallen bei den AMIs visiert man halt etwas anders an das passt schon was ein wenig schade ist man ist doch eher zum deffen da mit den AMIs dank der Geschwindigkeit und wenn auf der Seite wo man sich befindet kein Gegner mehr ist war es das fast für die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis brauchen halt mehr Voraussicht, weil du es dir nicht erlauben kannst falsch positioniert zu sein. Dann läuft dir entweder dein Team weg und du allein stirbst oder du nichts vom Match siehst, weil alle Gegner auf der anderen Seite sind und du nicht mehr bis dorthin kommst um Schaden zu machen. Ich hab die New Mex trotzdem genossen. Gute Panzerung, kleine Zitadellen, enger Drehradius und 12 Kanonen machen einfach Laune. Dazu kommt der generell höhere Alpha-Schaden der Amis bei ~gleichem Kaliber. Die Amis sind halt die Brawler während man die Japaner gut als Sniper spielen kann, wobei du ab Tier 7 bei den Japanern die guten Secondaries hast. Meine Iowa ist voll ausgebaut und ich liebe sie noch mehr als vorher die NoCa. Hab letztens die Japaner wieder angefangen und bin so auf halbem Weg zur Nagato. Die werd ich denke ich heute noch kaufen. Dann schaun wir mal weiter. Irgendwann will man ja ne Yamato im Hafen haben. :d
 
Die Amis brauchen halt mehr Voraussicht, weil du es dir nicht erlauben kannst falsch positioniert zu sein. Dann läuft dir entweder dein Team weg und du allein stirbst oder du nichts vom Match siehst, weil alle Gegner auf der anderen Seite sind und du nicht mehr bis dorthin kommst um Schaden zu machen. Ich hab die New Mex trotzdem genossen. Gute Panzerung, kleine Zitadellen, enger Drehradius und 12 Kanonen machen einfach Laune. Dazu kommt der generell höhere Alpha-Schaden der Amis bei ~gleichem Kaliber. Die Amis sind halt die Brawler während man die Japaner gut als Sniper spielen kann, wobei du ab Tier 7 bei den Japanern die guten Secondaries hast. Meine Iowa ist voll ausgebaut und ich liebe sie noch mehr als vorher die NoCa. Hab letztens die Japaner wieder angefangen und bin so auf halbem Weg zur Nagato. Die werd ich denke ich heute noch kaufen. Dann schaun wir mal weiter. Irgendwann will man ja ne Yamato im Hafen haben. :d

Yamato ist Pflicht ;)
 
Das Passiert mit ner Nagato als Top Tier :fresse:

shot-15.09.11_16.46.06-0754.jpg

shot-15.09.11_16.46.11-0767.jpg

shot-15.09.11_16.46.26-0336.jpg

Ich war noch bei 80% Life und hab noch mehr Gegner gesucht, aber die waren leider alle auf der anderen Seite der Map als das Spiel wegen Eroberungspunkten Vorbei war.
Wäre das nicht gewesen, hätte ich locker noch 50-100k dmg machen können :d
 
Also ich mag die Wyoming langsam richtig :d

Und heute durften wieder einige lernen, das man sich nicht auf nahe Distanz mit einer Wyoming anlegen sollte.

Der erste Kandidat war eine Furutaka, welche mit zwei Zita Hits eines besseren Belehrt wurde.
Zweiter Kandidat eine Kuma, da reichten auch zwei Zita Hits und er überlegt es sich das nächste mal.
Dritter Kandidat eine Kongo, die war schon auf 50%, meine Wyoming hingegen voll, somit reichte bei der Kongo ein Zita Hit (hätte nie gedacht das ich das Schaffe).
Letzter Kandidat war eine South Carolina, die meinte gegen eine Wyoming gewinnen zu können. Zwei Zita Hits + drei AP Salven und sie war auch weg.

Und das war das Ergebnis:



:cool::banana:
 
Hab letztens die Japaner wieder angefangen und bin so auf halbem Weg zur Nagato. Die werd ich denke ich heute noch kaufen. Dann schaun wir mal weiter. Irgendwann will man ja ne Yamato im Hafen haben. :d

Waaaas? >.>

Scheiße, ich muss Geld farmen, kann nicht sein, dass du mit der Nagato rumschipperst und ich nicht... die New Mex wird verkauft! xD

Fahr ich eh kaum noch...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
So jetzt erstma die ganzen Premiumpötte anwerfen zum Credits farmen. Farragut, Cleveland und New York wollen gekauft werden. Und das 3 Millionen Modul für die Yamato.
 
Vorhin zwei gute Runden gehabt, weil gute Teams.
Kaum ist es später, kommen anscheinend die ganzen "ich fahr lieber alleine" spacken raus.

Und WG sollte die Strafe für Verbündete dahingehend ändern, das nur die Zahlen die den schaden verursacht haben.
Es kann ja nicht angehen, das ein Blindfisch aus dem eigenen Team einem in die Karre fährt und man dann noch für seinen Schaden zahlen darf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh