[Sammelthread] World of Warships

Und wie soll das Spiel rausfinden wer wem reingefahren ist? Du kannst als Kreuzer ja auch einfach so in den Weg eines BBs drehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine möglichkeit gibt es sicherlich irgendwo, nur ob sich der Aufwand dann lohnt ist die Frage.

Aber es ist nervig wenn ein Blindfisch einem in die Karre fährt (so wie vorhin, wo mir eine NM in meine Wyoming knallt, weil er nur in der Zielansicht fährt) und man dann für ihn Blechen darf.
 
Die Beträge sind aber so gering, das fällt null ins Gewicht. Selbst wenn du jemanden mit Torpedos versenkst kostet das meistens nicht mehr als 5k Credits und 100 xp
 
Die Beträge sind aber so gering, das fällt null ins Gewicht. Selbst wenn du jemanden mit Torpedos versenkst kostet das meistens nicht mehr als 5k Credits und 100 xp

Da wäre noch das man auf Vogelfrei gestellt wirst Pink und in der nächsten Runde auch dein Team die versenken darf aber das macht keiner.
 
Die Beträge sind aber so gering, das fällt null ins Gewicht. Selbst wenn du jemanden mit Torpedos versenkst kostet das meistens nicht mehr als 5k Credits und 100 xp

Einer ist mal aus Blödheit in meine Torps gefahren (trotz Warnung vorher) und es hat mich 40k und 201 XP gekostet.

Also liegt deine Schätzung um Meilen daneben :fresse:

Da wäre noch das man auf Vogelfrei gestellt wirst Pink und in der nächsten Runde auch dein Team die versenken darf aber das macht keiner.

Es macht deswegen keiner, weil es in WoWs nicht erlaubt ist, denn es zählt auch als Teamkill ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand aus deinem Team in deine Torps fährt, ist nur einer Schuld. Du. Immer. Jedes mal. Ohne Ausnahme.
 
Einer ist mal aus Blödheit in meine Torps gefahren (trotz Warnung vorher) und es hat mich 40k und 201 XP gekostet.

Also liegt deine Schätzung um Meilen daneben :fresse:

Tatsache? Das letzte mal als ich jemandemn aus meinem Team erledigt hab, hat mich das etwas über 5k und rund 100 xp gekostet. War ne Cleveland die ununterbrochen auf eigene Schiffe geschossen hat, gleich von Beginn an...ich hab ihm dann ein paar Aale rüber geworfen :fresse:
 
Wenn jemand aus deinem Team in deine Torps fährt, ist nur einer Schuld. Du. Immer. Jedes mal. Ohne Ausnahme.

Ist schon recht :hmm:

Tatsache? Das letzte mal als ich jemandemn aus meinem Team erledigt hab, hat mich das etwas über 5k und rund 100 xp gekostet. War ne Cleveland die ununterbrochen auf eigene Schiffe geschossen hat, gleich von Beginn an...ich hab ihm dann ein paar Aale rüber geworfen :fresse:

Japp, Tatsache und hier der Beweis :fresse:

 

Es ist so. Du schießt keine Torpedos ab, wenn jemand von deinem Team vor dir ist, und anders ist es auch gar nicht möglich, dass du nen Teamkill hinkriegst.

Und wenn du's trotzdem tust musst du dir 120% sicher sein, dass er nicht in diese Torpedos fahren kann. Die Spieler haben schon genügend mit manövrieren und schießen zu tun, die können nicht auch noch gleichzeitig drauf achten, ob einer der eigenen Torps hinter ihnen auf die idiotische Idee kommt, zu torpen.

Noch mal, du kannst nur dann einen Teamkill machen, wenn du aus der zweiten Reihe schießt - das Freundschiff kann sich ja nicht vor deine Torps teleportieren. Und man schießt nicht aus der zweiten Reihe, aus diesem einen Grund. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auf NA läuft die Mission Winner wo man 4 Siege haben muß und 500XP bekommt. Ganz schön schwer die Mission, wenn man wie ich immer in Noob Teams ist und verliert.
Parallel habe ich noch die Mission offen wo man 20 Flugzeuge abschießen muß und auch 500XP bekommt. Normal ein Fall für meine Yubari. Bloß wenn ich die Spiele haben wir keine Flugzeugträger im Spiel.

Irgendwie mag mich das Spiel nicht.

result.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Merk schon, hier waren alle bei dem Match dabei und können es 100%'ig beurteilen wie es ab lief :bigok:

Wenn ich nicht dabei war, kann ich auch alles behaupten ;)
 
Wenn ich nicht dabei war, kann ich auch alles behaupten ;)

Willst du's nicht kapieren?

a) Du torpst nicht aus zweiter Reihe
b) Es ist UNMÖGLICH einen eigenen zu torpen, wenn dieser auf deiner Höhe oder hinter dir ist, da die Torps schneller sind als das schnellste Schiff
c) Wenn du wen mit Torps versenkt hast, war er wegen b) vor dir. Und das besagt, dass du wegen a) Schuld bist

Was ist da jetzt so schwer zu verstehen?
 
Merk schon, hier waren alle bei dem Match dabei und können es 100%'ig beurteilen wie es ab lief :bigok:

Wenn ich nicht dabei war, kann ich auch alles behaupten ;)

Du hast deine Torpedos von der Leine gelassen in einer Art, dass ein anderer reinfahren konnte. Ist mir auch schon einmal passiert. Ändert aber nichts daran, dass der Schuld hat, der sie von der Leine gelassen hat. ;)
 
Ich werd mit der cola nicht warm, mir war die clevland um einiges lieber. Bleib ich hinten überleb ich länger aber wehe jemand oder 2 schiessen auf dich die zitadellen dich recht schnell auch wenn man lenkt wie ein verrückter... Die dreh geschwindigkeit ist auch hart man ist dazu fast verdammt das schiff zu lenken. Mir kommen einige bbs schneller vor mit den türmen und die langsamen machen wenigstens anständigen schaden wenn sie schuss bereit sind :p
 
Ausgebaut sind die besser. Mehr Rohre, die schneller drehen. Du musst in der Pepsi deine sehr gute Rudder Shift und deinen sehr engen Wendekreis ausnutzen. Wer in der Pepsi Breitseite zum Gegner fährt, stirbt schnell. Deine Wendigkeit ist deine beste Defensive. Der gute Richtwinkel der Türme hilft auch sehr dabei das zu nutzen, weil man nur relativ wenig anwinkeln muss, um die jeweils andere Seite zur Wirkung zu bringen. Nutz das aus. Kurz reindrehen, feuern, wieder wegdrehen. Dodgen, dodgen, dodgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mittlerweile bin ich mir sicher... der Nerf für die Jap CVs hat's Trägerspiel nicht kaputt gemacht... :d





War ein seeehr geiles Spiel. Wir haben durch Cap gewonnen - bei Sekunde 0 oder so. Schaut mal auf "Battle Duration". :fresse: Weil ich mit gecapt hab, als Träger. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm richtig breitseite fahren tu ich nicht wirklich, meist ende ich irgendwann im kreuzfeuer vom gegner, hab das glück das selbst wenn ich nicht allein fahr alle auf mich ballern :d. Aber danke für den tipp werd versuchen noch mehr rumzu kurven.
 
Habe heute mit meiner Mogami ganz ohne Torpedos und mit 155er Kanonen eine Yamato so lange in Brand gesetzt, bis die zu den Fischen gegangen ist. Klar haben da noch andere auf die Yamato geschossen aber der hätte schon gerne gehabt, wenn ich Ihn in Ruhe lasse.
Die Mogami ist mit den 155er Kanonen eine bessere Cleveland auf T8 und macht mir sehr viel Spaß!

Zum Thema Kurven fahren: Mit Feindkontakt fahre ich jeden Kreuzer Zick Zack und annähern tue ich mich spitz.

Mogami_A1.jpg Mogami_A2.jpg Mogami_A3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein seeehr geiles Spiel. Wir haben durch Cap gewonnen - bei Sekunde 0 oder so. Schaut mal auf "Battle Duration". Weil ich mit gecapt hab, als Träger.

Du gewinnst auch, wenn du führst, aber die Zeit abläuft. Hatte ich zuletzt auch 2x. Wir waren noch 40-70 Punkte vom Ende entfernt als die Zeit ablief, aber haben jedes Mal gewonnen, weil wir vor dem anderen Team waren.
Das haben die soweit ich weiß mit dem letzten Patch reingebracht, weil sie die Anzahl der Draws durch verstecken usw. senken wollten.
 
Willst du's nicht kapieren?

a) Du torpst nicht aus zweiter Reihe
b) Es ist UNMÖGLICH einen eigenen zu torpen, wenn dieser auf deiner Höhe oder hinter dir ist, da die Torps schneller sind als das schnellste Schiff
c) Wenn du wen mit Torps versenkt hast, war er wegen b) vor dir. Und das besagt, dass du wegen a) Schuld bist

Was ist da jetzt so schwer zu verstehen?

Und du willst es anscheinend nicht kapieren das du nicht dabei warst und somit keinerlei Ahnung hast, wie ich die Torps geschmissen habe.

Wenn man nämlich nicht dabei war, ist es sehr leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Es gibt nämlich Umstände wo man überhaupt nichts für kann (ein Spiel mit Lags oder er fährt mit voller Absicht rein).

Ist auch nicht so schwer zu verstehen oder?
 
Wie will er mit voller Absicht in deine Torps fahren wenn du vor ihm wirfst? Selbst bei nem Lag kann er dann nicht reinfahren... Punkt.
 
Noch nie so ein Lag gehabt, das die Schiffe immer ganz woanders sind als man sie vermutet, richtig?

Und wie schon mehrfach gesagt, wer nicht mit dabei war, kann es auch nicht beurteilen.
Alles andere zu diesem Thema wird jetzt ignoriert.
 
Du gewinnst auch, wenn du führst, aber die Zeit abläuft. Hatte ich zuletzt auch 2x. Wir waren noch 40-70 Punkte vom Ende entfernt als die Zeit ablief, aber haben jedes Mal gewonnen, weil wir vor dem anderen Team waren.

Nope, hier geht's nicht um Punkte sondern um Base-Cap.

Es gibt einen Modus, in dem kann man Punkte sammeln - wer als erstes 1000 Punkte kriegt gewinnt, bzw. wer als erstes unter 0 Punkte sinkt verliert. DORT gewinnt nach Ablauf der Zeit derjenige mit den meisten Punkten.

Hier bei mir geht es um den Modus, in welchem es eine, bzw. zwei Bases gibt (entweder eine neutrale in der Mitte oder je eine bei den beiden Fraktionen) und man in den Punkt reinfahren und durchcappen muss - dann läuft oben so ein grüner, bzw. roter Streifen durchs Bild, und wenn der voll ist, gewinnt man.

Hier gewinnt man auch nach dem Patch nur dann, wenn der Streifen komplett voll ist. Läuft die Zeit ab und man hat zur Hälfte gecappt, der Gegner aber gar nicht, gibt's trotzdem noch ein Draw. Und in meinem Spiel war der Balken nach exakt 20 Minuten und 0 Sekunden voll. Hätte es eine Sekunde länger gedauert, wäre er nicht voll gewesen und Draw. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das manche Leute so Probleme damit haben einfach mal ihre Schuld einzugestehen... Passiert doch nix dabei.
 
Noch nie so ein Lag gehabt, das die Schiffe immer ganz woanders sind als man sie vermutet, richtig?

Und wie schon mehrfach gesagt, wer nicht mit dabei war, kann es auch nicht beurteilen.
Alles andere zu diesem Thema wird jetzt ignoriert.


Nein... Wenn nen Schiff was eigentlich hinter dir ist, auf einmal vor dir ist... Dann läuft was gewaltig schief...
 
Ist auch nicht so schwer zu verstehen oder?

Wenn dus nicht raffen und deinen Fehler nicht einsehen willst, dann ist das halt so. Da hab ich dann auch keinen Bock weiter zu diskutieren.

Aber wie heißtn du Ingame? Damit ich mich von dir fernhalten kann, falls du was mit Torps in meinem Team fährst...
 
Wobei sowas ähnliches hatte ich gestern aber auch, ich hätte mit meiner Yamato gestern 4 Torpedos von einer Shimakaze gefressen aber die sind alle einfach durch mein Schiff durch geflutscht als wär ich gar nicht da. Also so unmöglich scheint das dann gar nicht zu sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sowas ähnliches hatte ich gestern aber auch, ich hätte mit meiner Yamato gestern 4 Torpedos von einer Shimakaze gefressen aber die sind alle einfach durch mein Schiff durch geflutscht als wär ich gar nicht da. Also so unmöglich scheint das dann gar nicht zu sein :fresse:

Ist es auch nicht, am Mittwoch hatte ein Streamer bei WoWs das Problem, das er mit seinem Torpedobombern genau auf das Schiff gezielt hat und die einfach durch gingen.

Einer der mit ihm zusammen im Stream gespielt hatte, sagte ihm dann das dass Schiff was er Torpedieren wollte, schon längst viel weiter war als er annahm :fresse:

Das Problem lies sich bei ihm auch nicht beheben, egal ob Spiel, Computer oder Router Neustart, erst gestern ging es bei ihm wieder wie gewohnt.
(vielleicht Stellt er es auf YT Online oder hat es raus geschnitten und lädt nur den WoT Teil vom Stream hoch).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh