[Sammelthread] World of Warships

Hatte ich gestern auch. 2 Torpedos von einer Staffel kann ich nicht ausweichen und ich denke Mist aber nichts ist passiert. Keine Explosion und kein Schaden. Habe das auf die Aktivierungsrange geschoben.

Fange gerade die Ami DD's an. Irgendwer muß die Dinger ja fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mal ne Runde DD gefahren für die Torp Geld Mission welche 35k gibt.

Man sind DD,s Overpowered :fresse:

Ich hab nichtmal ernst gemacht und wollte eig nur Suicide machen :fresse:

shot-15.09.12_19.27.18-0228.jpg
 
Nicht alle DD's, aber die Umikaze steht unangefochten auf Platz 1.

Die könnte man auch glatt in ein T6 Gefecht werfen und sie würde da alles Platt machen :fresse:
 
Meiner meinung nach gehören Torpedos ordentlich verlangsamt.

Natürlich würde das die Balance weitestgehend dahin verändern das DD,s Schwächer und dadurch Seltener Genommen wären, aber dafür würde das Spiel der Masse wohl Definitiv viel mehr Spaß machen.
 
nö nur die Mindestreichweite bevor sie "scharf" sind sollte bei ALLEN Torpedos angehoben werden
 
Wenn die arming range zum Problem wird, hast du vorher schon einen Fehler gemacht. Aber das erzähl ich jetzt schon zum fünfhundertsten mal... Torpedogeschwindigkeit ist imo auch nicht das Problem. Das effektivste Mittel gegen Torps ist das Ruder. Wer es nicht benutzt, säuft ab. Mit Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das letzte mal als ich regelmäßig von Torpedos zerissen wurde war vor 600 Games oder so :shot: Jetzt passiert das nur noch wenn ich nicht aufpasse oder jemand mir ne schöne Falle stellt. Torpedos zu verlangsamen würde CVs und die ohnehin schon, vor allem im hightier, benachteiligten DDs nur noch weiter in den Grund nerfen. Das hier ist schließlich World of Warships und nicht World of Battleships and Cruiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die topredos schwächer würden würde die ganze dd klasse unbrauchbar. Das passt schon so wie es ist, wenn sie von weit schiessen und nie gesehen wurden und du keine kurve machst ist es pech, wird der dd gesehen und man macht trotzdem keine richtungsänderung und/oder geschwindigkeit änderung ist es deine eigene schuld wenn du getroffen wirst. Wenn dir ein dd nahe kommt ist es zwar dumm gelaufen aber die haben wenn sie torpedos los werden auch verdient zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch nix übern Torpedokill an nem DD während man selbst in nem Schlachtschiff sitzt :fresse: Nach der Yamato is die Tirpitz echt mein Lieblingsschiff bisher :drool:
 
Natürlich würde das die Balance weitestgehend dahin verändern das DD,s Schwächer und dadurch Seltener Genommen wären, aber dafür würde das Spiel der Masse wohl Definitiv viel mehr Spaß machen.

Spiel mal HIgh Tier und schau, wie viele DDs da rumfahren. Nämlich kaum welche. Und jetzt überleg mal, woran das liegt. Daran, dass DDs zu stark sind sicher nicht...
 
Die Nagato ist schon n schickes Schiffchen. Anfangs ungewohnt von der Fuso aus, aber nach ner Hand voll Battles lief alles wie geschmiert. Das war das zweite High Caliber Game für heute in dem Schiff. Confederate war auch schon dabei. Läuft.







Edit:

Iowa doppeln hat sich auch gelohnt. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal HIgh Tier und schau, wie viele DDs da rumfahren. Nämlich kaum welche. Und jetzt überleg mal, woran das liegt. Daran, dass DDs zu stark sind sicher nicht...

Das stimmt ich werde öfters mit der Mutusuki hochgestuft T8-T9 da wartet niemand gerade aus fahrend auf einen Torpeinschlag (die eigenen Torps werden meist früh aufgedeckt), zu nah ran geht auch nicht weil die Second Artillerie jedes Schiffes dich zerreist also häufen sich die Nullrunden und man muss sehr taktisch handeln und lang auf eine passende Gelegenheit/Opfer warten. Dazu kommt noch das wirklich jedes der eigenen Schiffe inklu BB Dir noch Aale in den Rücken haut weil die natürlich auch noch Torps spammen, das stresst ein selber und sorgt noch dafür das die Gegener ständig Ausweichmanöver fahren somit bringt man die eigenen Torp nicht mehr durch. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich Lust darauf DD über T6 auszubauen.
Es macht zwar Spaß mal taktisch sich an einen Gegner mit dem passenden Winkel auf Torpentfernung ranzuschleichen und Ihn dann zu überlisten aber so kann man keine XP oder Credits farmen weil es halt auch Nullrunden gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo lass deine DD,s lieber stehen und zock was Richtiges :) Dann bescherst du mir als Gegner auch mehr Spaß :d

- - - Updated - - -

Leider nur 4 Kills geworden weil mir einer Abgestaubt wurde, und Cap voll war bevor ich mir die letzten 3 Schnappen Konnte :(

Die waren sogar direkt neben mir in unter 10km Range, das wär ein leichtes gewesen bei meinen 60% Rest HP + Repair + Tier Vorteil. Potential für 8 Kills mit der Nagato ist also durchaus da.

shot-15.09.13_12.32.52-0730.jpg

PS: Ich hab in dem game sogar beide Gegnerischen Carrier Solo zerlegt :d

Aber wie immer hat mich der Tier 6 DD generft und ich hab ohne ende zeit wegen dem verloren. Ohne DD,s wär die Runde viel besser gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie immer hat mich der Tier 6 DD generft und ich hab ohne ende zeit wegen dem verloren. Ohne DD,s wär die Runde viel besser gelaufen.

Jo, und du siehst ja, was es ihm eingebracht hat. 170 beschissene XP. Großartig. Muss man sofort nerfen.
 
Jo, und du siehst ja, was es ihm eingebracht hat. 170 beschissene XP. Großartig. Muss man sofort nerfen.

Eben es geht nicht darum ob ein BB Fahrer genervt ist das ist mit wayne sondern das man mit DD nicht weiter kommt ab T8 es halt sehr schwierig wird.
 
Hier noch mal was zur Nagato... :3

 
Jo, und du siehst ja, was es ihm eingebracht hat. 170 beschissene XP. Großartig. Muss man sofort nerfen.

Ja sofort nerfen, damit der nie wieder DD zockt !
:d ich weiß ich mach mich unbeliebt mit solchen aussagen, aber ich wär Froh drüber.

World of "Battle"ships, Immer doch :d
 
Zitadelle mit HE.. Die Pepsicola ist echt der letzte Blechhaufen :d
 
Hier noch mal was zur Nagato... :3


Najo Best Opening ist ein bischen überzogen der name :d sowas hatte ich schon mit der Fuso unzählige male.

Mein One hit vom Carrier zu Spielbeginn mit 4 Kugeln ins Unsichtbare auf 25km Toppt das auch nicht :d
 
Mein One hit vom Carrier zu Spielbeginn mit 4 Kugeln ins Unsichtbare auf 25km Toppt das auch nicht :d

Tjo, ich wünschte ich hätte ein Replay von der Runde, wo ich ner NoCa 60k in der ersten Salve auf das Ding reingedrückt hab. :P

Geht ja außerdem nicht um den One-Hit, sondern um die *allererste* Salve. Das war das erste Mal in dem Match, dass ich nen Doppelklick gemacht hab... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fuso ist echt schick was zitadellentreffer angeht was ich von der new mex nicht grade behaupten kann :-(

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ja sofort nerfen, damit der nie wieder DD zockt !
:d ich weiß ich mach mich unbeliebt mit solchen aussagen, aber ich wär Froh drüber.

World of "Battle"ships, Immer doch :d

na ganz ohne DD wäre doch auch nichts ;)

Schade das in der Runde die Teammitglieder wie Aasgeier die Kills weggeschnappt haben war aber trotzdem gut :cool: Ninja


Und das nächste Match gleich wieder T8-T9 :motz: eine IOWA hab ich wenigstens noch mitgenommen
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 52
  • 4.jpg
    4.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 50
  • 5.jpg
    5.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 51
  • 6.jpg
    6.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 46
  • 7.jpg
    7.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 50
  • 8.jpg
    8.jpg
    63 KB · Aufrufe: 48
  • 9.jpg
    9.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss auf die Kills, DmG ist das was die Kasse Klingeln lässt ;)

Du hast (einfach alles als Beispiel) 90k DmG gemacht und bekommst dafür 500k Credits, 5k XP und 200 FreeXP.
Der dir den Kill wegschnappt hat z.B. 3000 DmG gemacht und den Kill bekommen, bekommt aber trotzdem nur 20k Credits, 1,3k XP und 50 FreeXP für die DmG.

Er kann sich also über einen Kill einen Ständer freuen, du hast aber Kasse gemacht ;)
 
Die fuso ist echt schick was zitadellentreffer angeht was ich von der new mex nicht grade behaupten kann :-(

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

What? Ich produzier reihenweise Zitadellentreffer mit der New Mex, mit 12 Rohren irgendwie auch kein Kunststück..
 
ARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGG...

Diese VERDAMMTEN VERF***TEN IDIOTISCHEN H***ENSÖHNE von Teammates. 2500 Base XP IN NER NIEDERLAGE. WEIL DIE ZU BLÖD ZUM SCHEIßEN SIND. Ich könnte mich gerade so aufregen... okay, tu ich ja auch...





:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh